Recommended Posts

ASB-Legende

Schau dir mal das Video auf Laola bzgl. Derbyvorberichterstattung an. Ortlechner: "Die Entscheidungen gleichen sich über eine Saison gesehen aus, bei Rapid eben weniger." "Wir wissen ja dass Rapid, vor allem bei Heimspielen, immer einen kleinen Bonus hat, aber am Mittwoch spielen wir ja daheim. Ich will ja gar nicht, dass der SR für uns pfeifft, aber wenigstens neutral"

Sehr fair, wirklich :bussi:

Und Junuzovic redet in einem Laola-Interview davon, dass ihr das Derby gewinnen werdet, das wisse er jetzt schon. Und nach dem letzten Derby im St.Hanappi war er auch einer der Beichler..

Zufrieden?

Absolut richtig.

Vor allem die Geschichte vom Junuzovic bezüglich Hofmann und dem Schiri fand ich schon extrem erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja nachdem es noch möglich ist, wollt ihr lieber uns als Meister als RBS?

ich zumindest nicht, aber ich würde mir nie nie nie niemals wünschen absichtlich zu verlieren, da dann doch eher die austria als meister als absichtlich zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich zumindest nicht, aber ich würde mir nie nie nie niemals wünschen absichtlich zu verlieren, da dann doch eher die austria als meister als absichtlich zu verlieren

Jeder meister der nicht SK Rapid Wien heisst ist ein unnötiger meister!!

So gute nacht, wir hören uns morgen (wenn man die rosanen überhaupt hört).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich behaupte mal der der das derby gewinnt wird meister

Die Dosen gewinnen am Sonntag in jedem Fall gegen die rosanen..

somit wird es egal sein wer das Derby gewinnt

Zumindest egal für den Meistertitel...Nicht egal für Wien

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Dosen gewinnen am Sonntag in jedem Fall gegen die rosanen..

die dosen werden nur dann gewinnen, wenns heute widererwarten schlecht für uns läuft :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, durch das gestrige Resultat wird es heute spannender als ich eigentlich beim Kartenkauf gedacht habe, gut so!

Sollten wir wirklich gewinnen (und im Horr, bin ich immer skeptisch) dann wird sich auch bei mir ein Funken Hoffnung breitmachen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf dieses Partie, wenn auch mit ein bisschen Bauchweh, eine Niederlage würde jetzt auch doppelt so weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

finds auch seh schade, dass acimovic nicht spielt. seit dem letzten derby schlägt er sogar noch den Bak in sachen dummheit. naja, vielleicht bekommt diesmal ein anderes veilchen rot, weil ein rapidler(!) wegen vermeintlichen(!) abseits zurückgepfiffen wird, obwohl der austrianer ein hands gesehen haben will(!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eine Niederlage würde heute noch mehr weh tun als sie ohnehin weh tun würde.

Die unaussprechlichen wittern ihre chance vorallem nach der Niederlage von RB.

Die Mannschaft muss heute alles geben und laufen bis zum umfallen. Sie sollten durch die Chance näher an Salzburg heranzurücken noch mehr motiviert sein als man es ohnehin ist bei einem Derby.

Die Marschrichtung für heute können nur 3 Punkte sein! Ich glaub dran!

hamma schon an strich in der unterhose :nervoes:

Danke für die Wortspende... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Naja nachdem es noch möglich ist, wollt ihr lieber uns als Meister als RBS?

Ja zu 100%, auch wenn ich dafür gesteinigt werde - solltet ihr heute gewinnen, wird euch nächste Woche die Daumen gedrückt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja zu 100%, auch wenn ich dafür gesteinigt werde - solltet ihr heute gewinnen, wird euch nächste Woche die Daumen gedrückt!!!

:confused:

Aber dazu wird es nicht kommen...Platz zwei bleibt vorerst für Rapid reserviert...Sie können ihn dann haben wenn wir erster sind, sonst nicht! :clever:

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kapfenberg schafft heute ein X oder gar einen sieg und wir gehen morgen topmotiviert ins derby und holen uns den sieg. :v:

so, teil 1 wäre erledigt.

heute am abend die raketen im arsch zünden, vollgas geben und verdammt nochmal 3 punkte aus dem horr mitnehmen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag