FAK - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

ASB-Legende

salzburg hat verloren, jetzt seh ich das erst, gott wenn wir heute gewinnen (und wir werden gewinnen, ich hab eigentlich recht wenig zweifel) tut dann zB das Xerl gegen den lask daheim doppelt weh...

Nein, dann tun die anderen unnötigen Punkteverluste gegen Neustadt, in Linz usw weh. Dort hätten wir es dann vergeigt, nicht gegen den Lask zu Hause.

Und wir gewinnen heute, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

braucht ja nicht einmal eine niederlage wie gesagt. sollte es so kommen, tipp ich auf ein 0:0. bei Sturm wirs sich verständlicherweise vor dem finale keiner mehr wehtun wollen.

Dafür habe ich ja Verständniss nur sehen dann einige wieder den großen Skandal ("fehlender Einsatz" und "absichtlich verloren" blabla)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dafür habe ich ja Verständniss nur sehen dann einige wieder den großen Skandal ("fehlender Einsatz" und "absichtlich verloren" blabla)

wär mir eigentlich wurscht. Rapid hätte auch nur ein spiel gegen Salzburg gewinnen müssen und hätte dann die probleme nicht, sich auf andere verlassen zu müssen, die mit dem kopf schon woanders sind.

aber das ist noch sehr viel zukunftsmusik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ähh noch sinds 6 punkte rückstand

bitte bitte bitte

mal recht ruhig mit den jungen pferden

ja die chance lebt.

wir haben gegen salzburg

2:2; 0:0; 1:1 und dann noch 0:1 daheim gespielt - da haben wirs vergeigt!!

also hoffen wir mal das beste für heute abend - ich bin schon zuvesichtlich und dass im falle eines auswärtssieges unsere freunde vom VK absichtlich in salzburg verlieren werden das kann ich mir nicht vorstellen - aber ich freu jetzt schon auf das letzte heimspiel

:support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

salzburg hat verloren, jetzt seh ich das erst, gott wenn wir heute gewinnen (und wir werden gewinnen, ich hab eigentlich recht wenig zweifel) tut dann zB das Xerl gegen den lask daheim doppelt weh...

dann tut noch einiges mehr weh.. salzburg zaus & auswärts, mattersburg, horrderby usw usw usw

Ich mag nichtz dass wir knapp 2ter werden, weil dann genau solche Diskussionen aufkommen.

Entweder Meister oder mit Abstand 2ter :hammer:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Heut schieß mas aus ihrem eigenen Ghetto raus. ;p

Picard hat heute im Optimismus gebadet 96.gif

dann tut noch einiges mehr weh.. salzburg zaus & auswärts, mattersburg, horrderby usw usw usw

Ich mag nichtz dass wir knapp 2ter werden, weil dann genau solche Diskussionen aufkommen.

Entweder Meister oder mit Abstand 2ter smash.gif

Naja 3 Punkte sind mMn genug Abstand und nicht knapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Picard hat heute im Optimismus gebadet 96.gif

Naja 3 Punkte sind mMn genug Abstand und nicht knapp...

Ausm VIP schaut das Leben schon viel rosiger aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ausm VIP schaut das Leben schon viel rosiger aus. :D

gan egal in welchem der beiden vip bereiche du im horror bist, die können genau so wenig wie unsere eigenen. :finger2:

wobei unsere wenigstens nicht so überlaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

gan egal in welchem der beiden vip bereiche du im horror bist, die können genau so wenig wie unsere eigenen. :finger2:

wobei unsere wenigstens nicht so überlaufen sind.

Trotzdem fress ich denen die Bude leer. :D

Außerdem, wenn man eh nix dafür zahlt, besser als auf den hinichen Tribünen wirds dort schon sein. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem fress ich denen die Bude leer. :D

Außerdem, wenn man eh nix dafür zahlt, besser als auf den hinichen Tribünen wirds dort schon sein. ;p

Vergiss nicht soviel Ess und Trinkbares wie möglich zu horten, für die Siegesfeier beim "Retourmarsch!" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

im stiegenaufgang zum vip auf der haupttribüne hängt übrigens das kühbauer-ogris foto ... so zum einstimmen. :augenbrauen:

geil wird das heut abend, kanns scho nimmer erwarten!

schatzi hat heut geburtstag, trotzdem wird derby gschaut! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.