filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Schau dir mal das Video auf Laola bzgl. Derbyvorberichterstattung an. Ortlechner: "Die Entscheidungen gleichen sich über eine Saison gesehen aus, bei Rapid eben weniger." "Wir wissen ja dass Rapid, vor allem bei Heimspielen, immer einen kleinen Bonus hat, aber am Mittwoch spielen wir ja daheim. Ich will ja gar nicht, dass der SR für uns pfeifft, aber wenigstens neutral" Sehr fair, wirklich :bussi: Und Junuzovic redet in einem Laola-Interview davon, dass ihr das Derby gewinnen werdet, das wisse er jetzt schon. Und nach dem letzten Derby im St.Hanappi war er auch einer der Beichler.. Zufrieden? Absolut richtig. Vor allem die Geschichte vom Junuzovic bezüglich Hofmann und dem Schiri fand ich schon extrem erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Naja nachdem es noch möglich ist, wollt ihr lieber uns als Meister als RBS? ich zumindest nicht, aber ich würde mir nie nie nie niemals wünschen absichtlich zu verlieren, da dann doch eher die austria als meister als absichtlich zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Mai 2010 ich zumindest nicht, aber ich würde mir nie nie nie niemals wünschen absichtlich zu verlieren, da dann doch eher die austria als meister als absichtlich zu verlieren Jeder meister der nicht SK Rapid Wien heisst ist ein unnötiger meister!! So gute nacht, wir hören uns morgen (wenn man die rosanen überhaupt hört). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Tonight's the night! Let's take 'em to brown town. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2010 Es ist soweit, zeit die Rosanen zu zerfickeln. Sieg und es sind nurmehr drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2010 ich behaupte mal der der das derby gewinnt wird meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) ich behaupte mal der der das derby gewinnt wird meister Die Dosen gewinnen am Sonntag in jedem Fall gegen die rosanen.. somit wird es egal sein wer das Derby gewinnt Zumindest egal für den Meistertitel...Nicht egal für Wien bearbeitet 5. Mai 2010 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 Die Dosen gewinnen am Sonntag in jedem Fall gegen die rosanen.. die dosen werden nur dann gewinnen, wenns heute widererwarten schlecht für uns läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2010 ich behaupte mal der der das derby gewinnt wird meister der Psychokrieg hat begeonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Okay, durch das gestrige Resultat wird es heute spannender als ich eigentlich beim Kartenkauf gedacht habe, gut so! Sollten wir wirklich gewinnen (und im Horr, bin ich immer skeptisch) dann wird sich auch bei mir ein Funken Hoffnung breitmachen. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf dieses Partie, wenn auch mit ein bisschen Bauchweh, eine Niederlage würde jetzt auch doppelt so weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Mai 2010 finds auch seh schade, dass acimovic nicht spielt. seit dem letzten derby schlägt er sogar noch den Bak in sachen dummheit. naja, vielleicht bekommt diesmal ein anderes veilchen rot, weil ein rapidler(!) wegen vermeintlichen(!) abseits zurückgepfiffen wird, obwohl der austrianer ein hands gesehen haben will(!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2010 Eine Niederlage würde heute noch mehr weh tun als sie ohnehin weh tun würde. Die unaussprechlichen wittern ihre chance vorallem nach der Niederlage von RB. Die Mannschaft muss heute alles geben und laufen bis zum umfallen. Sie sollten durch die Chance näher an Salzburg heranzurücken noch mehr motiviert sein als man es ohnehin ist bei einem Derby. Die Marschrichtung für heute können nur 3 Punkte sein! Ich glaub dran! hamma schon an strich in der unterhose Danke für die Wortspende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2010 Naja nachdem es noch möglich ist, wollt ihr lieber uns als Meister als RBS? Ja zu 100%, auch wenn ich dafür gesteinigt werde - solltet ihr heute gewinnen, wird euch nächste Woche die Daumen gedrückt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Ja zu 100%, auch wenn ich dafür gesteinigt werde - solltet ihr heute gewinnen, wird euch nächste Woche die Daumen gedrückt!!! Aber dazu wird es nicht kommen...Platz zwei bleibt vorerst für Rapid reserviert...Sie können ihn dann haben wenn wir erster sind, sonst nicht! bearbeitet 5. Mai 2010 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Mai 2010 kapfenberg schafft heute ein X oder gar einen sieg und wir gehen morgen topmotiviert ins derby und holen uns den sieg. so, teil 1 wäre erledigt. heute am abend die raketen im arsch zünden, vollgas geben und verdammt nochmal 3 punkte aus dem horr mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts