Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) hab den dibon c. im brauhaus in schwechat getroffen, sollt die austria den dragovic verkaufen wäre er als dessen ersatz eingeplant!! wir sollten also hoffen dass der dragovic die austria nicht verlässt!! naja dann müssen immer noch er und die admira dem ganzen zustimmen aber ist net wirklich ne überraschung!! Und mit der verlängerung mit drescher hat man schon vorgesorgt!!! bearbeitet 13. Juni 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Juni 2010 naja dann müssen immer noch er und die admira dem ganzen zustimmen aber ist net wirklich ne überraschung!! Und mit der verlängerung mit drescher hat man schon vorgesorgt!!! Wenn man den Dibon, so ein Wechsel überhaupt spruchreif wird, halten will,braucht man nur die Ablöse entsprechend hoch anzusetzen. Daher sehe ich da auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Nur stellt sich halt die frage, ob man ihn auf muss halten muss!!!! Oder dann doch schaut eine dementsprechende ablös zu lukrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Juni 2010 Ob ein Drescher den Dibon ersetzen kann? Was soll man mit einer mittelmässigen Ablöse erreichen, Millionen werdens ja nicht sein? Das Ziel sollte ja auch in der nächsten Saison sein, den Aufstieg zu schaffen, den wir heuer leichtfertig aus der Hand gegeben haben, Chancen wären genug da gewesen. Also Dibon auf alle Fälle halten, ist meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Naja denke drescher ist sicher nicht schlechter, hat halt weniger erfahrung, aber windbichler war ja auch sehr überraschend!! Also ich denk zumindest nicht, das ein wechsel unsere aufstiegsambitionen verschlechtern würd!! Soll aber net heissen das ich dibon nicht auch halten will!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2010 ich schließe mich der meinung von landcruiser an: dibon sollte man unbedingt halten, er ist meiner meinung nach derzeit durch niemanden ersetzbar. er ist zum abwehchef gereift. noch dazu fällt windbichler (was mir wirklich sehr leid tut) mit seinem mittelfußknochbruch sicher einige zeit aus. auf diesem weg: gute besserung richi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juni 2010 Dibon ist mMn unersetzbar! Publikumsliebling, Führungsspieler (und das in seinem Alter!!!), Abwehrchef und einfach ein guter Fußballer! Solche Leute kann ich auch nicht mit einer Ablöse durch einen anderen ersetzen. Ein Spieler der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und solche Leistungen bringt und in seinem Alter bei Admira schon viel durchgemacht hat zu verlieren, würde mir sehr weh tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juni 2010 Dibon ist mMn unersetzbar! Publikumsliebling, Führungsspieler (und das in seinem Alter!!!), Abwehrchef und einfach ein guter Fußballer! Solche Leute kann ich auch nicht mit einer Ablöse durch einen anderen ersetzen. Ein Spieler der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und solche Leistungen bringt und in seinem Alter bei Admira schon viel durchgemacht hat zu verlieren, würde mir sehr weh tun! Volle Zustimmung. Irgendwann wird er wohl gehen, aber dann sind wir hoffetlich schon in der BuLi, was natürlich die auch die Ablöse erhöhen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2010 Paul Bichelhuber vom LASK und Georg Krenn von Kapfenberg sind zum Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Juni 2010 Paul Bichelhuber vom LASK und Georg Krenn von Kapfenberg sind zum Probetraining. Wären die beiden eine wirkliche Verstärkung? Wo können die eingesetzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2010 Bichelhuber im offensiven rechten Mittelfeld, Krenn im MF zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Krenn hat dann mittlerweile auch ein Probetraining bei jedem Verein in Österreich absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 14. Juni 2010 Paul Bichelhuber vom LASK und Georg Krenn von Kapfenberg sind zum Probetraining. Aha, sind das News vom heutigen Trainingsstart? War wer anwesend? Gibts was Neues? Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Krenn hat dann mittlerweile auch ein Probetraining bei jedem Verein in Österreich absolviert. Zentrales Mittelfeld? Glaube, dass wir dort keinen Bedarf haben bearbeitet 14. Juni 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2010 Jürgen Panis wäre auch zu haben. Ein Antreiber, mit einem Leistungsvertrag könnte man den schon riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts