Hanibal Postaholic Geschrieben 4. Juni 2010 Na fein, einer unserer wichtigsten Spieler verlässt uns, nachdem er sich bei uns nach einer schweren Verletzung "auskuriert" hat Also das wirst du nie verhindern können! Aber mit der Verpflichtung von Morgi hat mE auch der Verein signalisiert, dass man mit A.schicker nicht mehr rechnet. Der will sportlich nicht mehr warten und unbedingt Buli spielen (und passt vermutlich auch nicht mehr in das neue "Gehaltsgefüge"). Schade für uns. Und welcome back Morgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. Juni 2010 Also das wirst du nie verhindern können! Aber mit der Verpflichtung von Morgi hat mE auch der Verein signalisiert, dass man mit A.schicker nicht mehr rechnet. Der will sportlich nicht mehr warten und unbedingt Buli spielen (und passt vermutlich auch nicht mehr in das neue "Gehaltsgefüge"). Schade für uns. Und welcome back Morgi! ...wobei der Morgi gelernter ZM ist und den Ocki auch ersetzen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2010 Finde die Verpflichtung von Morgenthaler nicht schlecht. Hoffe er nützt diesmal seine Chance. Denke das dadurch Schicker A. oder Pusic fix weg sind zumindest einer von denen. Glaube auch das man Cemernjak keinen neuen Vertrag vorlegen wird. Schade das wir nicht in der Buli spielen würde dann sofort den Thomas Prager holen. Was haltet ihr eigendlich von Emin Sulimani??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2010 Jeder Spielerverkauf eines Bundesligisten bringt ein Risiko mit sich, weil es plötzlich Kohle für den Transfermarkt gibt, die man anlegen will/kann/muss (siehe Sturm). Ich würde deshalb nicht unbedingt automatisch all jene, die einen Vertrag bei uns haben, als "Fixstarter" sehen. Wenn die Kassa stimmt, ist jeder zu haben. Dass es dabei auch für die Admira Geld gibt, ist zwar schön, würde aber keinen Zentimeter weiter helfen, da das Ziel trotzdem Aufstieg sein muss und dieser nur mit mannschaftlicher Qualität und nicht mit Geld am Konto (oder wo auch immer) geschafft werden kann. Für die Kicker, die jetzt den Verein Richtung BL verlassen, gibt es keinen gleichwertigen Ersatz, den wir uns leisten können! Bleibt nur abzuwarten, was sich bei den 3 Vorarlbergern tut und eventuell bei der ein oder anderen Mannschaft, die vielleicht einen neuen Sponsor bekommt und zumindest eine Saison den Aufstieg versuchen kann. Noch kurz was zum "Friesen": Ihm kann man viel vorwerfen. Hatte in der heurigen Saison ein echtes Problem. Nur eines: Einsatz bis zum Umfallen war IMMER da! Also von einem "Divenverhalten" habe ich wirklich nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 klar wird man Abgänge nicht verhindern können! Aber Gefahr sehe ich derzeit nur bei Schicker und Pusic! Bei Dibon ist es ja noch ruhig!? ist halt die Frage ob sich ein Bundesligist die Ablöse leisten möchte! Toth möchte sogar von sich aus bleiben! somit sehe ich den Kader für nächstes Jahr eigentlich schon ganz gut dastehen!! Ein Knipser mit etwas anderen Anlagen als unsere derzeitigen wäre wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juni 2010 Sehr schade um Schicker. Morgenthaler ist nicht schlecht, aber adäquater Ersatz ist er keiner (kriegt man auch keinen, wie Altadmiraner richtig festgestellt hat.) Hoffentlich bleibt dann wenigstens Pusic. Ein Knipser mit etwas anderen Anlagen als unsere derzeitigen wäre wünschenswert Da wäre an und für sich Noel prädestiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 Jeder Spielerverkauf eines Bundesligisten bringt ein Risiko mit sich, weil es plötzlich Kohle für den Transfermarkt gibt, die man anlegen will/kann/muss (siehe Sturm). Ich würde deshalb nicht unbedingt automatisch all jene, die einen Vertrag bei uns haben, als "Fixstarter" sehen. Wenn die Kassa stimmt, ist jeder zu haben. Dass es dabei auch für die Admira Geld gibt, ist zwar schön, würde aber keinen Zentimeter weiter helfen, da das Ziel trotzdem Aufstieg sein muss und dieser nur mit mannschaftlicher Qualität und nicht mit Geld am Konto (oder wo auch immer) geschafft werden kann. Für die Kicker, die jetzt den Verein Richtung BL verlassen, gibt es keinen gleichwertigen Ersatz, den wir uns leisten können! Bleibt nur abzuwarten, was sich bei den 3 Vorarlbergern tut und eventuell bei der ein oder anderen Mannschaft, die vielleicht einen neuen Sponsor bekommt und zumindest eine Saison den Aufstieg versuchen kann. Noch kurz was zum "Friesen": Ihm kann man viel vorwerfen. Hatte in der heurigen Saison ein echtes Problem. Nur eines: Einsatz bis zum Umfallen war IMMER da! Also von einem "Divenverhalten" habe ich wirklich nichts gesehen. Das gilt übrigens auch für unsere Konkurrenten! Lustenau musste zB ihren besten Spieler, Salomon, ablösefrei an die Violetten und Schreiner und Freudenthaler an den LASK abgeben. Die Kaderplanung von Altach ist auch nicht berauschend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Juni 2010 klar wird man Abgänge nicht verhindern können! Aber Gefahr sehe ich derzeit nur bei Schicker und Pusic! Bei Dibon ist es ja noch ruhig!? ist halt die Frage ob sich ein Bundesligist die Ablöse leisten möchte! Toth möchte sogar von sich aus bleiben! somit sehe ich den Kader für nächstes Jahr eigentlich schon ganz gut dastehen!! Ein Knipser mit etwas anderen Anlagen als unsere derzeitigen wäre wünschenswert Was ist ein Knipser mit anderen Anlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Klein, quirlig und schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2010 Klein, quirlig und schnell Akagündüz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Akagündüz? korrekt, aber der hat ja keinen vertrag mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Juni 2010 Klein, quirlig und schnell Den haben wir ja mit Aka, nachdem Du erklärt hast, was Du damit überhaupt meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Den haben wir ja mit Aka, nachdem Du erklärt hast, was Du damit überhaupt meinst. dessen vertrag aber laut transfermarkt.at ausgelaufen ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 dessen vertrag aber laut transfermarkt.at ausgelaufen ist!! ... aber mit Option auf Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Juni 2010 korrekt, aber der hat ja keinen vertrag mehr oder? Aber eine Option für ein Jahr gibt es, so man diese wahr nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts