Das Topteam 2010/2011


Recommended Posts

Admiraner

Leut heutiger NÖ-Krone kann sich A. Schicker mit einem weiteren Jahr in der Ersten Liga anfreunden! Es geht nur mehr um das Verhandlungsgeschick der Verantwortlichen! Ich kann mich damit auch anfreunden! Sowohl mit der Liga alsauch mit Andi SCHICKER!! :super:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leut heutiger NÖ-Krone kann sich A. Schicker mit einem weiteren Jahr in der Ersten Liga anfreunden! Es geht nur mehr um das Verhandlungsgeschick der Verantwortlichen! Ich kann mich damit auch anfreunden! Sowohl mit der Liga alsauch mit Andi SCHICKER!! :super:

Andy !!!! Bitte, Bitte, Bitte!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wichtig wäre, dass wir einen Großteil der Mannschaft halten.

Plassnegger beendet ja eventuell seine Karriere. Sollte dies wirklich der Fall sein, sollten wir in der Defenive niemand mehr abgeben. Vor allem Dibon wäre mehr als wichtig.

Weiters würde ich für den Sturm auch Friese unbedingt halten. Hoffentlich sieht dies der Verein genauso.

Jezek ist noch topmotiviert und hat laut eigener Aussage, hier noch eine Aufgabe zu erfüllen. Also der dürfte für nächste Saison topmotiviert sein.

Bei Hervas stellt sich die Frage, ob wir für einen Ergänzungsspieler wirklich einen Legionär brauchen. Glaub da haben wir im Nachwuchs Leute, die sicher nicht schlechter sind. Es sei denn, ich habe mich in ihm getäuscht und er zeigt uns nach einer Vorbereitung unter Kühbauer was er wirklich drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weiss nicht obs hier schon steht, aber Dibon hat am freitag im interview, ob er nächstes jahr in der ADEG spielen wird ziemlich ausweichend geantwortet, "das müsse man einmal abwarten" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

weiss nicht obs hier schon steht, aber Dibon hat am freitag im interview, ob er nächstes jahr in der ADEG spielen wird ziemlich ausweichend geantwortet, "das müsse man einmal abwarten" oder so ähnlich.

Dibon hat noch 2 Jahre Vertrag.

Vorallem ist er ein Spieler der stolz ist bei der Admira zu spielen, wurde nun auch Kapitän .. ich glaub nicht das er gehen will.

Wenn doch - ist wohl ein für die Admira rekordverdächtiges Sümmchen fällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Laschet und Plassnegger gehen, gibt es wieder Luft im Budget (wobei ich der Meinung bin,das ihr Abgang keine wirkliche Lücke reißt). Bei den Einsparungen kann Trenki den Andy eine Gehaltsaufbesserung für ein Jahr Verlängerung anbieten. Bei ihm ist das Geld besser investiert als bei Janocko und co. Außerdem würde ich mir eine Verlängerung von Tischler wünschen. Pusic steht an der Kippe, die Zeichen zeigen eher in Richtung Abgang.

Ich gehe davon aus, daß es höchstens ein bis zwei Neuzugänge gibt.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man her nimmt wer aller geht - Mandl, Dospel, Schachner, event. Janocko - da sind dann sicher gleichmal 1,5 - 2,0 Mio eingespart!?

Und wenn mans wirklich schaffeb würde den Schicker Andi zu halten, und von den "Stammkräften" Pusic verliert, schauts doch meiner Meinung nach sehr gut aus fürs nächste Jahr!!

Dan wünsch ich mir einen Stürmer für 20 Tore in der Saison und das wars ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Sollte Plassnegger wirklich gehen, wäre wie schon erwähnt Patrick Osoinik eine tolle Option.

Gleiche Position, ablösefrei, "Alt-Admiraner" und möchte unbedingt zur Admira zurück - Passt doch perfekt.

Budget sprengen würde er wohl auch nicht und für die zweite Liga auf jedenfall ein Top Mann.

Wenn man dann Schicker wirklich noch halten kann - siehts sehr gut aus .. ich würde mal behaupten das wir auch im Jetzt-Stand, wenn man vom schlimmsten ausgeht das alle die keinen vertrag mehr haben gehen .. dennoch wieder vorne mitspielen würden .. weil der kern so oder so gleich bleibt und so blöds klingt.. schwerer als diese saison wirds nächstes jahr sicher nicht .. amateur-teams weg, innsbruck weg und von oben kommt keiner runter ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wen ich halten würde, sofern es möglich ist: Manzoni, Tischler, A. Schicker, Dibon, Plassnegger, Horvath, Pusic, R. Schicker, Toth, Jezek, Windbichler, Hanikel, Friesenbichler, Topcagic, Noel, Drescher, Sax, Schachner, Sahanek

Wer für mich nicht unbedingt notwendig ist: Hervas, Janocko

Bei Akagündüz und Cermanjak weiß ichs nicht. Hat aber nichts mit ihrer Leistung zu tun, sondern weil ich sie einfach zu wenig gesehen habe, bzw. ich die LEistung nicht wirklich einschätzen kann.

Laschet und Krammer sind ja schon weg, deswegen hab ichs gleich weggelassen.

Die Spieler die jetzt noch Amateure spielen, hab ich ebenso weggelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wen ich halten würde, sofern es möglich ist: Manzoni, Tischler, A. Schicker, Dibon, Plassnegger, Horvath, Pusic, R. Schicker, Toth, Jezek, Windbichler, Hanikel, Friesenbichler, Topcagic, Noel, Drescher, Sax, Schachner, Sahanek

Wer für mich nicht unbedingt notwendig ist: Hervas, Janocko

Bei Akagündüz und Cermanjak weiß ichs nicht. Hat aber nichts mit ihrer Leistung zu tun, sondern weil ich sie einfach zu wenig gesehen habe, bzw. ich die LEistung nicht wirklich einschätzen kann.

Laschet und Krammer sind ja schon weg, deswegen hab ichs gleich weggelassen.

Die Spieler die jetzt noch Amateure spielen, hab ich ebenso weggelassen.

Das sehe ich auch so! Mir würde der Aka noch ganz gut im Konzept gefallen, da der sich wirklich reing´haut hat, die Spiele die er dabei war!! Ansonsten könnte das unsere Meistermannschaft sein!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mir is unser Image ehrlich gesagt sowas von Wurscht, hauptsache wir sind wieder oben. Natürlich is der Weg mit den jungen der bessere, aber so schlimm find ichs derzeit auch nicht; die Mischung muss einfach passen. Und irgendwie hats doch auch was an sich, wenn wir das Image behalten, knapp aufsteigen und uns ganz Österreich dafür hasst - so ein Hass macht mich glücklich und froh! :)

100% agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Naja wenn man her nimmt wer aller geht - Mandl, Dospel, Schachner, event. Janocko - da sind dann sicher gleichmal 1,5 - 2,0 Mio eingespart!?

Aka würd eich auch unter Einsparungen sehen. Selbst wenn er blieb (was ich mir wünschen würde) denke könnte man sich wegen seiner Verletzung und fehlender Optionen für ihn auf ein reduziertes Gehalt einigen.

Osoinik sehe ich im Moment auch als einzige brauchbare Plassnegger-Alternative (außer ein Ama drängt sich auf.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.