Das Topteam 2010/2011


Recommended Posts

Solltens das sein, dann kauf ich ma nach 10 jahren wieder eine ;)

glaubs aber net weil niemand von der admira so überheblich wäre das bundesliga logo draufzugeben am entwurf ;) tipp da eher an eine cyrus bastlerei ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Solltens das sein, dann kauf ich ma nach 10 jahren wieder eine ;)

glaubs aber net weil niemand von der admira so überheblich wäre das bundesliga logo draufzugeben am entwurf ;) tipp da eher an eine cyrus bastlerei ;)

seh ich auch so!

geil wärens schon, aber auch kein verein würd den vereinsnamen 2 mal voll ausgeschrieben aufs trikot drucken. sehen dadurch aber auch irgendwie wie normale t-shirts aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Admira steht mit Patrick Osoinik in Verhandlungen - Aber noch nichts konkretes.

Fix ist nur, dass er sowohl für Bundesliga als auch Erste Liga zu haben wäre.

um Gottes Willen! Es wäre sinnvoller, unsere Jungen zu halten und Nachwuchsspieler aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

um Gottes Willen! Es wäre sinnvoller, unsere Jungen zu halten und Nachwuchsspieler aufzubauen...

Kann man doch beides machen - wo ist das problem ?!

Er hat heuer 25 Bundesligaspiele bestritten und ist 25 Jahre alt - schlecht ist er auf jedenfall nicht ..

...denk das es wohl auch drauf ankommen wird, wie sich andi schicker entscheiden wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man doch beides machen - wo ist das problem ?!

Er hat heuer 25 Bundesligaspiele bestritten und ist 25 Jahre alt - schlecht ist er auf jedenfall nicht ..

...denk das es wohl auch drauf ankommen wird, wie sich andi schicker entscheiden wird ..

und das ist der punkt!! Du wirst, sollten wir nicht aufsteigen wohl niemanden halten können wenn er ein angebot von oben hat, schon gar nicht wenn der vertrag ausläuft!

Somit find ich an sich positiv wenn man nach kaderergänzungen bzw verstärkungen sucht!! Wenn diese dann auch noch admira nachwuchs vergangenheit haben, umso besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

um Gottes Willen! Es wäre sinnvoller, unsere Jungen zu halten und Nachwuchsspieler aufzubauen...

was hat gottes wille damit zu tun? der oso ist admiraner,junge kannst nur halten, wenn sie nicht top sind, oder wennst aufsteigst, weitere nachwuchsspieler baust bei den amas auf. die kampfmannschaft ist kein kinderspielplatz. wenn einer besser als oso ist, auf seiner position, dann wird er sich durchsetzen .....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

was hat gottes wille damit zu tun? der oso ist admiraner,junge kannst nur halten, wenn sie nicht top sind, oder wennst aufsteigst, weitere nachwuchsspieler baust bei den amas auf. die kampfmannschaft ist kein kinderspielplatz. wenn einer besser als oso ist, auf seiner position, dann wird er sich durchsetzen .....

:allaaah::allaaah::allaaah:

Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin der einzige, der das so sieht. Und dann kommt die halbe südfront daher und schenkt mir meinen Glauben an die Menschheit wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.