Das Topteam 2010/2011


Recommended Posts

Postinho

Aktualisierung

Fix weg: Mandl, Dospel, Krammer

Folgende Verträge laufen aus:

Laschet, Plassnegger, Andy Schicker, Pusic, Akagündüz, Tischler, Friesenbichler

unklar: Hervaz, Cemernjak

Es bleiben vorerst:

Manzoni, Windbichler, Drescher, Dibon, Horvath, Schachner, Jezek, Janocko, Sahanek, Toth, Hanikel, Topgacic, Noel, Sax, R. Schicker

verliehen: Hopfer (Hartberg)

Emfehlung aus Amateurkader: Erel, Gomig, Lackner, Laudanovic

Bei Nicht-Aufstieg sind weg: A. Schicker, Pusic

Bei Aufstieg bleibt Dospel, da sich sein Vertrag automatisch verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für mich wären bei den auslaufenden Verträgen bzw. Abgängen nur Pusic und Schicker ein echtes Problem. Friese mit abstrichen, weil da haben wir insgesamt 3 gleiche Spielertypen, das wäre nicht so dramatisch.

Da ich diverse Medienberichte nicht unbedingt 1:1 übernehme, lasse ich mich überraschen, was passiert.

Bin auch auf die Reaktion von Trenkwalder neugierig, da die letzten Spiele sicher nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sind. Auch wenn er das Budget kürzen will und auf junge Spieler setzt: Den Aufstieg will er trotzdem!

Deshalb hoffe und glaube ich, dass sich Trenkwalder und Kühbauer noch sehr intensiv mit der Mannschaft für die kommende(n) Saison(en) auseinandersetzen werden, da es für Beide um Image und Geld geht.

Dass auch in einem Land wie Österreich der Aufstieg in die höchste Spielklasse nicht selbstverständlich ist, dürfte ja zwischenzeitlich auch der Herr Präsident gemerkt haben. Auch nächste Saison spielen wir nicht gegen die Sängerknaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was man gestern so mitbekommen hat dürften pusic und schicker a fix weg sein, wohin sie gehen konnte man nicht erfahren!

sahanek weiß es angeblich nicht

noel ist eigentlich schon fit darf aber erst nächste saison wieder ran!

toth dürfte bleiben, jezek detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

was man gestern so mitbekommen hat dürften pusic und schicker a fix weg sein, wohin sie gehen konnte man nicht erfahren!

sahanek weiß es angeblich nicht

noel ist eigentlich schon fit darf aber erst nächste saison wieder ran!

toth dürfte bleiben, jezek detto

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transfermarkt.at: Ihr Vertrag bei der Admira läuft in Kürze aus. Steht ein Wechsel in die Bundesliga an?

Martin Pusic: Die Admira ist meine erste Wahl, mein erster Ansprechpartner. Es hat schon Gespräche gegeben, nach dem letzten Spieltag schauen wir weiter. Der Ausgang der letzten Spiele spielt natürlich eine Rolle, ich kann mir einen Verbleib grundsätzlich sehr gut vorstellen. Es gibt aber auch zwei, drei Interessenten aus der 1. und 2. Bundesliga aus Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich hoff, dass wir die mannschaft so wie sie jz is im großen und ganzen halten können, denn so wie die die letzten spiele aufgetreten ist hätten wir nächstes jahr weniger probleme als heuer. noch dazu wo ich als einzigen gegner die altacher seh.

man wird sehen wie sich trenkwalder entscheidet und was die zukunft bringt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da fast alle an vertrag haben kann der trenkwalder net wirklich viel ändern! Denk das ist auch nicht zwingend das ziel!! Einsparungen wollten gemacht werden, und jetzt sind schoko, mandl, dospel und ocki weg, denke das das schon mal massig an einsparung ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Naja da fast alle an vertrag haben kann der trenkwalder net wirklich viel ändern! Denk das ist auch nicht zwingend das ziel!! Einsparungen wollten gemacht werden, und jetzt sind schoko, mandl, dospel und ocki weg, denke das das schon mal massig an einsparung ist ;)

...sehe ich genau so. Vl . noch ein paar Junge heranführen, oder freie Spielerverpflichten, um diverse Lücken aufzufüllen.

Weiß wer, ob Aka bleibt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.