Das Topteam 2010/2011


Recommended Posts

Botaniker

Wenn die Ausbildungsentschädigungen erst eingeklagt werden mussten, ist das in der Tat schäbig, gar keine Frage.

Beim Napoli-Transfer bin ich allerdings anderer Ansicht. Die ursprüngliche Admira die Hoffer ausgebildet hat gibts ja so nicht mehr und ist meines Wissens nach in Zwangsausgleich gegangen. Dadurch haben ja auch die Gläubiger eine Menge an Geld verloren und wenn der neue Verein jetzt noch eine Ausbildungsentschädigung für eine Leistung aus früherer Zeit bekommt, wäre das in meinen Augen eine Verhöhnung.

Das stimmt so nicht. Die alte Admira ist in Ausgleich gegangen (so wie auch Sturm oder Rapid schon) und hat anschließend mit ASK Schwadorf fusioniert. Somit ist die "neue Admira" Rechtsnachfolger der "alten Admira".

Wie das mit den Gläubigern ist, weiß ich nicht, aber ich nehme an, das wurde im Rahmen des Ausgleichsverfahrens geklärt.

Wie ist das dann eigentlich ausgegangen, habts ihr da jetzt Geld bekommen oder nicht?

Keine Ahnung, wie's im Endeffekt ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gramann, Dunst, Osoinik, Prettenthaler, Vujic, Topic, Madl und Hierländer verlassen ihre jeweiligen Vereine, denke da wären paar Verstärkungen dabei :)

Da wird sich laut unserem Präsi heuer net viel abspielen mit Neuverpflichtungen!

Vorerst muss man mal sehen wo wir am 29.5. dazugehören!

Und noch wichtiger: Pusic, die Schickers, ev auch Aka weiter binden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das stimmt so nicht. Die alte Admira ist in Ausgleich gegangen (so wie auch Sturm oder Rapid schon) und hat anschließend mit ASK Schwadorf fusioniert. Somit ist die "neue Admira" Rechtsnachfolger der "alten Admira".

Wie das mit den Gläubigern ist, weiß ich nicht, aber ich nehme an, das wurde im Rahmen des Ausgleichsverfahrens geklärt.

Keine Ahnung, wie's im Endeffekt ausgegangen ist.

Das stimmt, die Bundesliga geht von einer Rechtskontinuität aus, weil die Akademie nicht aufgelöst und neugegründet wurde. Das Geld bekommt der Betreiber der Akademie. Ich gehe davon aus, das die Rechtsabteilung von Trenkwalder die Angelegenheit geregelt hat und Stillschweigen vereinbart wurde (wie es bei Rapid üblich ist, siehe Mayerhofer-Fall).

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Gramann, Dunst, Osoinik, Prettenthaler, Vujic, Topic, Madl und Hierländer verlassen ihre jeweiligen Vereine, denke da wären paar Verstärkungen dabei :)

kommt auch immer drauf an für welche liga .... vujic, topic, madl würd ich mal generell rausnehmen ..

über die anderen könnte man diskutieren ..

Daniel Dunst absolviert übrigens grad ein Probetraining bei 1860 München, soll auch recht gut ausschauen das er dort genommen wird ..

Übrigens auch relativ oage Geschichte .. Kenne Dunst auch privat recht gut .. Weil er einen neuen Vertrag (mit viel weniger Gehalt) nicht angenommen hat, wurde er Kärnten am tag vorm finale mitten in der NACHT aus dem Hotel geworfen und er soll sich an neuen Verein suchen ... tja .. Oag Oag, wies beim Stronach Klub zuageht ..

Und Sparstift ansetzen hin oder her ... trenkwalder will seit ein paar jährchen unbedingt in die bundesliga .. ich bin mir sicher (ich glaubs leider nicht das es sich noch ausgeht) - aber sollten wir aufsteigen wird er sowohl einiges an geld locker machen ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt auch immer drauf an für welche liga .... vujic, topic, madl würd ich mal generell rausnehmen ..

über die anderen könnte man diskutieren ..

Daniel Dunst absolviert übrigens grad ein Probetraining bei 1860 München, soll auch recht gut ausschauen das er dort genommen wird ..

Übrigens auch relativ oage Geschichte .. Kenne Dunst auch privat recht gut .. Weil er einen neuen Vertrag (mit viel weniger Gehalt) nicht angenommen hat, wurde er Kärnten am tag vorm finale mitten in der NACHT aus dem Hotel geworfen und er soll sich an neuen Verein suchen ... tja .. Oag Oag, wies beim Stronach Klub zuageht ..

Und Sparstift ansetzen hin oder her ... trenkwalder will seit ein paar jährchen unbedingt in die bundesliga .. ich bin mir sicher (ich glaubs leider nicht das es sich noch ausgeht) - aber sollten wir aufsteigen wird er sowohl einiges an geld locker machen ..

in der krone steht es wurde ihm die gleiche kohle geboten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

in der krone steht es wurde ihm die gleiche kohle geboten!!!

Ja, weil das was in der Krone steht eine presseaussendung des SC Magna Wr. neustadt ist .. logisch das die das anders schreiben ;)

...aber ist halt interessant was man alles so erfährt wies wirklich abgeht wenn man wen kennt ..

.. schau zum Beispiel mal in die "Österreich" .. da steht die Wahrheit drin .. einmal is das blatt was wert *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil das was in der Krone steht eine presseaussendung des SC Magna Wr. neustadt ist .. logisch das die das anders schreiben ;)

...aber ist halt interessant was man alles so erfährt wies wirklich abgeht wenn man wen kennt ..

.. schau zum Beispiel mal in die "Österreich" .. da steht die Wahrheit drin .. einmal is das blatt was wert *g*

wer sagt das der dunst die wahrheit erzählt!? Die wahrheit wird wohl in der mitte liegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aktualisierung

Fix weg: Mandl, Dospel, Krammer

Folgende Verträge laufen aus:

Laschet, Plassnegger, Andy Schicker, Pusic, Akagündüz, Tischler, Friesenbichler

unklar: Hervaz, Cemernjak

Es bleiben vorerst:

Manzoni, Windbichler, Drescher, Dibon, Horvath, Schachner, Jezek, Janocko, Sahanek, Toth, Hanikel, Topgacic, Noel, Sax

verliehen: Hopfer (Hartberg)

Emfehlung aus Amateurkader: Erel, Gomig, Lackner, Laudanovic

Bitte um Korrekturen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.