Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Sämtliche Nummern die von Plattenfirmen/Produzenten geschrieben werden anstelle des Artisten und auf die Spitze der Charts gehypet werden und seit 10 Jahren gleich klingen... wann ist diese Plastik RnB/Gangster Hip Hop und Billig Dance Pop Welle endlich zu Ende? bearbeitet 28. April 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2010 Sämtliche Nummern die von Plattenfirmen/Produzenten geschrieben werden anstelle des Artisten und auf die Spitze der Charts gehypet werden und seit 10 Jahren gleich klingen... wann ist diese Plastik RnB/Gangster Hip Hop und Billig Dance Pop Welle endlich zu Ende? da werf ich mal den namen dieter bohlen in die runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 28. April 2010 Ebenfalls zwangsbeschallt! Spontan fällt mir ein: Silbermond Ich und Ich Da muss ich immer raus aus dem Büro sonst bekomm ich einen Tobsuchtsanfall! uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. April 2010 Sämtliche Nummern die von Plattenfirmen/Produzenten geschrieben werden anstelle des Artisten und auf die Spitze der Charts gehypet werden und seit 10 Jahren gleich klingen... wann ist diese Plastik RnB/Gangster Hip Hop und Billig Dance Pop Welle endlich zu Ende? qft dazu kommen noch die "musiker", die lieder dafür schreiben um möglichst weit in die charts zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 was zum geier sind fireflies? ansonste hört der zwergenhafte typ neben mir "immer" lady gaga, kesha(Sp?) und derlei scheißdreck. zum glück bin ich nicht viel in diesme bureau, ich könnt ihn würgen wie einen truthahn. PS: katy perry, alles von. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2010 alles von jack johnson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2010 last christmas- wham disco pogo gangsta rap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2010 Völlig zurecht an meiner Spitze des absoluten Hasses stehen die Söhne Mannheims und dieser Obertrottelchrist sowie der kanadische Heultrampel vom untergehenden Schiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 was zum geier sind fireflies? glühwürmchen lady gaga ist schon sehr zach im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. April 2010 Völlig zurecht an meiner Spitze des absoluten Hasses stehen die Söhne Mannheims und dieser Obertrottelchrist QFMFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2010 disco pogo Das hätt ich ja fast vergessen..auch ganz ganz schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2010 Ebenfalls zwangsbeschallt! Spontan fällt mir ein: Silbermond Ich und Ich Da muss ich immer raus aus dem Büro sonst bekomm ich einen Tobsuchtsanfall! uvm. HASS!!! Bei Ich und Ich im allgemeinen und bei "Ich bau ne Stadt für dich" im speziellen, bin ich reif für eine Klopause, sonst ist der Radio wirklich beim Fenster draußen. Auch "Krieger des Lichts" fällt in diese Kategorie. Was haben hier eigtl. alle gg. Fireflies? Das finde ich im Gegensatz zu manch anderen Dingen, die derzeit laufen, nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. April 2010 QFMFT THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. April 2010 spielts jetzt eh nirgends mehr, aba das lied war eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. April 2010 Disco Pogo und der ganze andere "atzen"dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts