Recommended Posts

To space and beyond

Sämtliche Nummern die von Plattenfirmen/Produzenten geschrieben werden anstelle des Artisten und auf die Spitze der Charts gehypet werden und seit 10 Jahren gleich klingen... wann ist diese Plastik RnB/Gangster Hip Hop und Billig Dance Pop Welle endlich zu Ende?

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sämtliche Nummern die von Plattenfirmen/Produzenten geschrieben werden anstelle des Artisten und auf die Spitze der Charts gehypet werden und seit 10 Jahren gleich klingen... wann ist diese Plastik RnB/Gangster Hip Hop und Billig Dance Pop Welle endlich zu Ende?

da werf ich mal den namen dieter bohlen in die runde. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

qft

dazu kommen noch die "musiker", die lieder dafür schreiben um möglichst weit in die charts zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was zum geier sind fireflies?

ansonste hört der zwergenhafte typ neben mir "immer" lady gaga, kesha(Sp?) und derlei scheißdreck. zum glück bin ich nicht viel in diesme bureau, ich könnt ihn würgen wie einen truthahn. PS: katy perry, alles von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Völlig zurecht an meiner Spitze des absoluten Hasses stehen die Söhne Mannheims und dieser Obertrottelchrist sowie der kanadische Heultrampel vom untergehenden Schiff :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Völlig zurecht an meiner Spitze des absoluten Hasses stehen die Söhne Mannheims und dieser Obertrottelchrist

QFMFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ebenfalls zwangsbeschallt!

Spontan fällt mir ein:

Silbermond :kotz::greenoops:

Ich und Ich :kotz::greenoops:

Da muss ich immer raus aus dem Büro sonst bekomm ich einen Tobsuchtsanfall!

uvm.

HASS!!! Bei Ich und Ich im allgemeinen und bei "Ich bau ne Stadt für dich" im speziellen, bin ich reif für eine Klopause, sonst ist der Radio wirklich beim Fenster draußen. Auch "Krieger des Lichts" fällt in diese Kategorie.

Was haben hier eigtl. alle gg. Fireflies? Das finde ich im Gegensatz zu manch anderen Dingen, die derzeit laufen, nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag