Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2010 Schön, dass sich die tatsächlich 4 besten Vereine Österreichs für die CL bzw. EL qualifiziert haben. Wenns aus rein sportlichen Gründen wär, ja, da gehören die hin. Der ÖFB hat mir allerdings ein bissl zu oft die Finger im Spiel was nicht nötig wäre. Auf jeden Fall Gratulation nach Graz. Das Spiel war nicht der absolute Knaller, die Kulisse dafür endlich mal einem Pokalspiel würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2010 Lass ihn doch, der hat ein Auswärtsderby wahrscheinlich noch nie im Stadion gesehen. Und du wahrscheinlich noch nie Liebenau. Ich bin ebenfalls absolut der Ansicht dass Sturm supportmäßig stärker ist als die Austria, und zwar schon seit einigen Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 @ LarsUlrich Erstens das und zweitens haben sich die Austrianer jahrelang für Onkel Frank gebückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 Fast so süß wie die Rekordmeisterlüge. Aber von einem armen Volltrottel wie dir ist man ja nichts anderes gewöhnt. uh samma wieder mr. hyde? Lass ihn doch, der hat ein Auswärtsderby wahrscheinlich noch nie im Stadion gesehen. ich hab das dumpfe gefühl ich bin ein klein bisschen öfters auswärts dabei als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 lassts es sein, manche leute demaskieren sich eh selbst, dass es ein wahnsinn ist. Wieso bist du eigentlich bei fast keinem Spiel dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 ich hab das dumpfe gefühl ich bin ein klein bisschen öfters auswärts dabei als du Und du bist sicher auch bei allen Duellen der Austria und Sturm dabei, dass du bewerten kannst, wer supporttechnisch besser drauf ist - haha Allein, dass sich ein grüner darüber urteilen traut, wer die besten nach den gottgleichen sind ist dermaßen lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2010 Jetzt wirds aber lustig. Ich meine ich verstehe den Frustnagel der Austrianer ein bisschen, hätte mir auch lieber die Austria als Titelträger gewunschen. Aber halbstarke Fans? Was ist mit den Sterblichen? So geistige Tiefflieger hast leider überall :-( Ansonsten mal sportlich. Haas hat den Unterschied gemacht, der kommt rein und macht einfach alles richtig. Die UST sind sicherlich umstritten, aber alles andere als halbstark. Viele Grazer werden wissen was beim letzten Aufeinandertreffen in Graz im Dezember vor sich gegangen ist Zu guter Letzt noch alles schlechte für die Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 ahahaha die Spieler gehn ja ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 Der Andi Felber.... i brich oh... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 ahahaha die Spieler gehn ja ab. "Bei wem fährt der Andi Felber mit?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Also Abseits wars mMn keins. Ganz unten hebt es nämlich der 5er (Stanislaw?) auf, ergo is es wurscht, dass Beichler dort steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 Also Abseits wars mMn keins. Ganz unten hebt es nämlich der 5er (Stanislaw?) auf, ergo is es wurscht, dass Beichler dort steht. War jetzt auch mein Eindruck nach der Wiederholung. Nochmal Gratulation an die Mannschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 Und du bist sicher auch bei allen Duellen der Austria und Sturm dabei, dass du bewerten kannst, wer supporttechnisch besser drauf ist - haha Allein, dass sich ein grüner darüber urteilen traut, wer die besten nach den gottgleichen sind ist dermaßen lächerlich. so süße worte, danke nein aber ich sehe austria und sturm 4mal im jahr, also 8 spiele die ich vergleichen kann, das reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 Schneckerl wünscht uns einen guten Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Die UST sind sicherlich umstritten, aber alles andere als halbstark. Viele Grazer werden wissen was beim letzten Aufeinandertreffen in Graz im Dezember vor sich gegangen ist Zu guter Letzt noch alles schlechte für die Europa League. Allein, dass du anscheinend versuchst Fanstärke bzw. Supportsärke mit Gewalt zu assoziieren, zeigt mir, dass du einfach ein kompletter Volltrtottl bist bearbeitet 16. Mai 2010 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts