Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schön, dass sich die tatsächlich 4 besten Vereine Österreichs für die CL bzw. EL qualifiziert haben.

Wenns aus rein sportlichen Gründen wär, ja, da gehören die hin. Der ÖFB hat mir allerdings ein bissl zu oft die Finger im Spiel was nicht nötig wäre.

Auf jeden Fall Gratulation nach Graz. Das Spiel war nicht der absolute Knaller, die Kulisse dafür endlich mal einem Pokalspiel würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Lass ihn doch, der hat ein Auswärtsderby wahrscheinlich noch nie im Stadion gesehen.

Und du wahrscheinlich noch nie Liebenau.

Ich bin ebenfalls absolut der Ansicht dass Sturm supportmäßig stärker ist als die Austria, und zwar schon seit einigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fast so süß wie die Rekordmeisterlüge. Aber von einem armen Volltrottel wie dir ist man ja nichts anderes gewöhnt.

uh samma wieder mr. hyde?

Lass ihn doch, der hat ein Auswärtsderby wahrscheinlich noch nie im Stadion gesehen.

ich hab das dumpfe gefühl ich bin ein klein bisschen öfters auswärts dabei als du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

ich hab das dumpfe gefühl ich bin ein klein bisschen öfters auswärts dabei als du ;)

Und du bist sicher auch bei allen Duellen der Austria und Sturm dabei, dass du bewerten kannst, wer supporttechnisch besser drauf ist - haha :davinci:

Allein, dass sich ein grüner darüber urteilen traut, wer die besten nach den gottgleichen sind ist dermaßen lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt wirds aber lustig. Ich meine ich verstehe den Frustnagel der Austrianer ein bisschen, hätte mir auch lieber die Austria als Titelträger gewunschen.

Aber halbstarke Fans? Was ist mit den Sterblichen? So geistige Tiefflieger hast leider überall :-(

Ansonsten mal sportlich. Haas hat den Unterschied gemacht, der kommt rein und macht einfach alles richtig.

Die UST sind sicherlich umstritten, aber alles andere als halbstark. Viele Grazer werden wissen was beim letzten Aufeinandertreffen in Graz im Dezember vor sich gegangen ist ;)

Zu guter Letzt noch alles schlechte für die Europa League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Also Abseits wars mMn keins. Ganz unten hebt es nämlich der 5er (Stanislaw?) auf, ergo is es wurscht, dass Beichler dort steht.

War jetzt auch mein Eindruck nach der Wiederholung. Nochmal Gratulation an die Mannschaft :allaaah:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und du bist sicher auch bei allen Duellen der Austria und Sturm dabei, dass du bewerten kannst, wer supporttechnisch besser drauf ist - haha :davinci:

Allein, dass sich ein grüner darüber urteilen traut, wer die besten nach den gottgleichen sind ist dermaßen lächerlich.

so süße worte, danke :love:

nein aber ich sehe austria und sturm 4mal im jahr, also 8 spiele die ich vergleichen kann, das reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die UST sind sicherlich umstritten, aber alles andere als halbstark. Viele Grazer werden wissen was beim letzten Aufeinandertreffen in Graz im Dezember vor sich gegangen ist ;)

Zu guter Letzt noch alles schlechte für die Europa League.

Allein, dass du anscheinend versuchst Fanstärke bzw. Supportsärke mit Gewalt zu assoziieren, zeigt mir, dass du einfach ein kompletter Volltrtottl bist :facepalm:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag