schimli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation zum verdienten Cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Na wenigstens keine Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 der hat doch gar nicht ins spiel eingegriffen... oder erkenn ich die ironie einfach nicht?!?! Der hat Fornezzi irritiert, komischerweise hat der ihn aber gar nicht bemerkt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) der hat doch gar nicht ins spiel eingegriffen... oder erkenn ich die ironie einfach nicht?!?! Das ist irrelevant, er steht eindeutig in Flugrichtung des Balles und irritiert den Torwart. bearbeitet 16. Mai 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 11er in der 1.MInute für Magna nicht gegeben , auf so einen Sieg kann man nicht stolz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 CUPSIEGER JAWOHL!!!!!!:allaaah::allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. Mai 2010 jaaaaaaaaaaaaaa!!!! soooo geil! gratuliere zum cupsieg!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2010 Die Fans können ja nichtmal aufs Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation auch von mir Die Fans können ja nichtmal aufs Feld. Eh gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Was da für Gstalten am Feld herumrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2010 Die Fans können ja nichtmal aufs Feld. PLATZSTURM!!! Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2010 Gratulation an Grobelnik zur erfolgreichen Operation "Sturm den Cup schenken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Mai 2010 Was da für Gstalten am Feld herumrennen sei doch nit so gemein zum kienast!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Armer Foda :laugh: Gratulation an Grobelnik zur erfolgreichen Operation "Sturm den Cup schenken". bearbeitet 16. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Mai 2010 Das ist irrelevant, er steht eindeutig in Flugrichtung des Balles und irritiert den Torwart. naja...wenn er zufällig dort steht (also nicht zum ball geht oder den torwart absichtlich irritiert) glaub ich nicht, dass die regel in kraft tritt... bin da aber auch nicht ganz sattelfest...passives abseits ist mir nach wie vor suspekt^^ eh wurscht...cupsieg und nächste saison heißts dann wieder punkte hamstern für österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts