+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 28 000 Plätze wurden zugelassen für dieses Spiel (warum auch immer) Reinpassen würden 31 000 Sollte die leeren Sitze erklären. Jedenfalls tolle Kulisse bei uns zuhause stimmt absolut aber die wr. neustaedter haben ihr kontigent trotzdem sicher nicht ausgeschoepft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2010 Kienast ist so geil irgendwie ... kommt mir vor wie so eine Art Freigeist am Platz den keiner haben will und der ned weiß wohin, Respekt aber dafür dass er doch schon einige Goals gemacht hat bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 vl drück ich mich wirklich so unklar aus (hab gestern meinen geburtstag gefeiert...bin also noch etwas ) also nochmal: sadovic sieht, dass er den ball nie mehr vor gratzei erreicht (kontrolliert) und "spitzelt" ihn so weg, dass er ihn ohne foul auch nicht mehr erreicht hätte und lässt sich dann auch noch derart theatralisch fallen (ganz ehrlich, das sieht für den schieri ziemlich nach schwalbe aus)... und das ganze in der 2. minute...was ich sagen wollte, ist, dass ich da niemals elfer gegeben hätte (auch wenns ein anderer verein wär) ein foul von gratzei wars mit sicherheit...das wollte ich auch nicht abstreiten so und jetzt zurück zum spiel Allein dieser Satz macht alles andere überflüssig. Ich kann ein Foul provozieren ändert aber nix an der Tatsache, dass es ein Foul ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. Mai 2010 stanislav bekommt einen poklatsch © C.D. Ryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 trotzdem sturm ohne Kienast waer mir soviel lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) was ich sagen wollte, ist, dass ich da niemals elfer gegeben hätte (auch wenns ein anderer verein wär) Umgekehrt (also wenns gegen euch gewesen wäre) glaub ich dir das in 100 Jahren nicht! Vielleicht solltest dich besser heute ausnüchtern, und dir das ganze dann morgen nochmal anschauen. Wie gesagt, glasklarer kann ein Elfer schon fast nicht mehr sein. bearbeitet 16. Mai 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 LOL ein foul vom jantscher? sicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 eigentlich a Orschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2010 +' date='16. Mai 2010 - 17:06 ' timestamp='1274022370' post='3107044']trotzdem sturm ohne Kienast waer mir soviel lieber sorry für OT, aber weiß man schon ob Sturm die Klausel ziehen wird oder nicht ? (Dass Kienast bleiben darf ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) ich hab "bei austria und salzburg" verstanden? okay, dann habe ich mich wohl verhört. allerdings hätte mich diese aussage nach diversen kommentaren nicht sonderlich gewundert... wow, genialer Save von Fornezzi! den hätten wohl nicht viele Buli-Keeper gehalten... bearbeitet 16. Mai 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 Genau mitten im sektor lasst sich das erklären. So ein Blödsinn. Da kriegst locker noch 3 tsd rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Mai 2010 sorry für OT, aber weiß man schon ob Sturm die Klausel ziehen wird oder nicht ? (Dass Kienast bleiben darf ... ) haben sie meines wissens ja schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2010 Fornezzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Mai 2010 Umgekehrt (also wenns gegen euch gewesen wäre) glaub ich dir das in 100 Jahren nicht! Vielleicht solltest dich besser heute ausnüchtern, und dir das ganze dann morgen nochmal anschauen. Wie gesagt, glasklarer kann ein Elfer schon fast nicht mehr sein. is gut^^ aber egal wie ich das sehe...wenn ich mir das foul "von" jantscher eben anschau, glaub ich, dass der schieri einfach nix sieht - welch überraschung (oder ihm gehts ähnlich wie mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 mah was fuer eine chance! tolle parade vom fornezzi scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts