fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 Bei dem Wetter in Kärnten könnt ich übrigens neidisch werden klagenfurt 12grad? also neid treibts mir da mitte mai keinen hoch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 würd ich auch machen, eventuell stehen wichtige testspiele an alle lilanen helfen zu neustadt? oje, jetzt muss ich doch zu sturm halten... Nö , ich helfe nicht zu Neustadt , aber so eine Niederlage der steirischen Raunzer hätte schon seinen Reiz Wünsche mir den Titel für Magna genau so wenig wie die meisten Grazer sich den Titel für die Bullen gewunschen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Mai 2010 nachdem sie vorher sagten gercaliu wechselt zu sturm (? stimmt das, hab ich das 1.mal gehört). ist ja verdammt blöd für ihn dann natürlich wird er gewinnen wollen heute, aber er kann doch nicht seinen zukünftigen verein die internationale eintrittskarte wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 naja...hätte er den ball ganz sachte weggespitzelt (damit er dann doch noch eine realistische chance hat) und "ganz normal" fällt, bin ich mir sicher, dass es elfer gegeben hätte Oida, der Ball kann im anderen Strafraum sein und es MUSS Elfer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 klagenfurt 12grad? also neid treibts mir da mitte mai keinen hoch.. zumindest sieht es nicht nach Regen und Sturm (hahaha so geiles Wortspiel) aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 "sehr schön in den raum gespielt fornezzi... fornezziii... ähm.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 :laugh: :laugh: Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Mai 2010 Nie und nimmer Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Mai 2010 Eine imaginäre Berührung wie im Derby vergleichst du ernsthaft mit der Aktion vom Gratzei. ich hab ja auch nie gesagt, dass es eine berührung gegeben hat...aber der "foulversuch" war für mich mehr als offensichtlich...deswegen mmn legitim, aber lächerlich den elfer zu geben ich will hier aber die diskussion nicht wieder aufnehmen...meinungen darüber sind sowieso schon festgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 Klagenfurter-Schüssel abbauen und in Wien 2 neu aufbauen bitte , danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Mai 2010 So wie wir im Cup nach dem katastrophalen Frühjahr im Halbfinale gegen Sturm ausscheiden mussten, so wird auch Sturm heute aufgrund des Formtiefes wenig Chance haben, den Pokal nach Graz zu holen, was ich übrigens aufgrund der tollen Kulisse sehr schade finde. Bis dato ist man im Gegensatz zu den Neustädtern wirklich harmlos, von der klaren Elferszene mal abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. Mai 2010 Wünsche mir den Titel für Magna genau so wenig wie die meisten Grazer sich den Titel für die Bullen gewunschen haben schön gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 wenn dann macht heut eh nur Jantscher was So wie wir im Cup nach dem katastrophalen Frühjahr im Halbfinale gegen Sturm ausscheiden mussten, so wird auch Sturm heute aufgrund des Formtiefes wenig Chance haben, den Pokal nach Graz zu holen, was ich übrigens aufgrund der tollen Kulisse sehr schade finde. Bis dato ist man im Gegensatz zu den Neustädtern wirklich harmlos, von der klaren Elferszene mal abgesehen. das ist ja das problem, zuerst dachte ich ja es liegt vl. an der fehlenden motivation aber es ist einfach ein formtief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2010 Johana als RV ist ja auch sehr einladend mehr über links zu spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 geh bitte des war ka elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts