mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Rosenborg/Kopenhagen und Sparta/Zilina sind die grössten Witzpartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Was für ein Scheiß-Los - wobei ich nicht glaube, dass ihr soviel Probleme habt wie Rapid, da eure Verteidiger schneller sind! Außerdem waren die Weitschüsse ziemlich glücklich gegen uns damals! Trotzdem - ziemlich mieses Los. Glaube trotzdem, dass ihr sie biegen werdet! RBS 2 - 0 Hapoel Tel-Aviv Hapoel Tel-Aviv 2 - 1 RBS Viel Glück - ihr schafft das schon irgendwie! bearbeitet 6. August 2010 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2010 a geh! nicht so pessimistisch. Für mich so das mittelprächtige Los, Basel und Anderlecht wären stärker gewesen. So gut sind die Isis auch nicht, sie spielen halt einen unangenehmen Stil, schnell und sehr beweglich. Aber unser Team hat auch einiges dazugelernt seit letztem Jahr. 50-50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2010 immer dieses scheiß lospech.... das gibts ja echt nicht mehr dieses jahr. jetzt pack ich wieder den pessimusmode aus...... bäh allein deswegen wollt ichs vermieden haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Das Rückspiel zuhause wäre schon ein großer Vorteil gewesen. Hapoel ist rein kadertechnisch schwächer als letztes Jahr, aber das will ja nix heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. August 2010 Immer die Israelis..die freun sich da drüben sicher vielleicht überfallen sie wie letztes jahr in der nacht das asb und spammen den channel zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. August 2010 a geh! nicht so pessimistisch. Für mich so das mittelprächtige Los, Basel und Anderlecht wären stärker gewesen. So gut sind die Isis auch nicht, sie spielen halt einen unangenehmen Stil, schnell und sehr beweglich. Aber unser Team hat auch einiges dazugelernt seit letztem Jahr. 50-50 sparta wär halt geil gewesen, wunderschöne stadt, tolle auswärtsfahrt, gegner mit wenig klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) vom losglück seid ihr echt nicht verfolgt... bitte, bitte rächt den österreichischen fußball und hauts die israelis raus!!! QFT! Echt bitteres Los für euch! Aber ich wünsch euch viel Glück! Macht es besser als wir. bearbeitet 6. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2010 lol Warum nehmen wir eigentlich noch an Auslosungen teil. Wir könnten ja immer gegen die Isis spielen, und wenn die nicht mehr vertreten sind gegen den top gesetzten. Sinnlos sowas. Aber egal. Das Spiel beginnt bei 0:0 und ich bin jetzt schon iwie heiß auf eine Vendetta. Dieses mal fahr ma drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 6. August 2010 Naja, wirds halt wieder die EL werden... Man müsste in beiden Spielen so stark sein als am Mittwoch gegen Omonia, ansonsten wirds ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. August 2010 was regt ihr euch so auf. Anderlecht und Basel sind deutlich stärker einzustufen. Denke 50:50 mit ner guten leistung daheim packn was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2010 :facepalm: Wenn dafür die EL-Vertreter nicht die beschissensten Gegner kriegen, wäre es ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit. Alles Gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 Was für ein Scheiß-Los - wobei ich nicht glaube, dass ihr soviel Probleme habt wie Rapid, da eure Verteidiger schneller sind! Außerdem waren die Weitschüsse ziemlich glücklich gegen uns damals! Richtig! Auch wenn es damals ganz klar ausgeschaut hat und die Israelis schlussendlich natürlich verdient aufgestiegen sind, aber wir waren an den 2 Tagen nicht gerade vom Glück verfolgt. Das hätte auch anders ausgehen können. Leicht wirds für die Bullen aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 6. August 2010 Blödes Los. Kopf hoch, ihr macht das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 was regt ihr euch so auf. Anderlecht und Basel sind deutlich stärker einzustufen. Denke 50:50 mit ner guten leistung daheim packn was. Anderlecht bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts