Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. August 2010 Wunschgruppe Liverpool Steaua Bukarest Salzburg Sheriff Tiraspol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Wunschgruppe Liverpool Steaua Bukarest Salzburg Sheriff Tiraspol Mit der Auslosung könnt ich auch gut leben. Mit Liverpool einen echten Publikumsmagneten und die anderen eben schlagbar. Ich hoffe, dass wir in der EL immerhin die Gruppenphase irgendwie überstehen. Dannach ist dann sowieso alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 25. August 2010 Wunschgruppe Liverpool Steaua Bukarest Salzburg Sheriff Tiraspol Ersetz Bukarest mit Celtic und ich wär dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 25. August 2010 Ich würde mir eine deutsche Mannschaft in der EL Gruppenpahse wünschen. Rest ist mir egal, solange es keine Brocken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. August 2010 mannschaften welche <500km weit weg sind wär auch mal fein bez. Auswärtsfahrt. Lüttich letztes jahr war schon zach die strecke :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2010 Ersetz Bukarest mit Celtic und ich wär dafür. Da wäre ich ebenso dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 25. August 2010 mannschaften welche <500km weit weg sind wär auch mal fein bez. Auswärtsfahrt. Lüttich letztes jahr war schon zach die strecke :sleepy: Eben, darum wünsche ich mir eine Mannschaft aus deutschen Landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2010 Wunschlos - wir wollen immerhin die Gruppenphase überstehen Alkmaar/Stuttgart Club Brügge Salzburg Sheriff Tiraspol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. August 2010 Wunschlos - wir wollen immerhin die Gruppenphase überstehen Alkmaar/Stuttgart Club Brügge Salzburg Sheriff Tiraspol Bei unserem Losglück tippe ich aber darauf das Sevilla in unserer Gruppe ist! Da wär eh noch a offene Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 25. August 2010 Bei unserem Losglück tippe ich aber darauf das Sevilla in unserer Gruppe ist! Da wär eh noch a offene Rechnung. Naja, so wie die Spanier gegen Braga gespielt haben, würde diese Rechnung vielleicht sogar aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2010 Hallo Slazburg Fans! Ich weiß es passt hier nicht rein aber ich würd gerne eine Frage stellen. Seit neuestem wird Red Bull Salzburg nur noch FC Salzburg gennant.. Sponsort Red Bull...Salzburg nicht mehr? lg. aus wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2010 Ich weiß es passt hier nicht rein aber ich würd gerne eine Frage stellen. Seit neuestem wird Red Bull Salzburg nur noch FC Salzburg gennant.. Sponsort Red Bull...Salzburg nicht mehr? lg. aus wien! Schon mal aufgefallen dass es im Europacup keine Sponsornamen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. August 2010 Hallo Slazburg Fans! Ich weiß es passt hier nicht rein aber ich würd gerne eine Frage stellen. Seit neuestem wird Red Bull Salzburg nur noch FC Salzburg gennant.. Sponsort Red Bull...Salzburg nicht mehr? lg. aus wien! Im Europacup dürfen keine Sponsornamen im Namen stehen, deswegen wird der Name dort auf FC Salzburg verkürzt (wie er auch von Fans genannt wird), auch das Logo ist dann anders, da Red Bull auch nciht im Logo sein darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2010 Wunschlos: Stuttgart Getafe Salzburg Tiraspol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 25. August 2010 Eben, darum wünsche ich mir eine Mannschaft aus deutschen Landen. RBS gegen einen deutschen Gegner... das wäre ja mal richtig interessant. Hättest auch (einen) kronkete(n) Namen oder just irgendein deutscher Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts