Europacup - Spekulationsthread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gegen Kiew und Liverpool würd ich sogar nach Siezenheim fahren! (Auswärtssektor :p )

Wär eine richtig geile Gruppe!

Sehnsucht?

Wäre toll wenn du Salzburg anfeuern würdest, dann herzlich willkommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehnsucht?

Wäre toll wenn du Salzburg anfeuern würdest, dann herzlich willkommen. ;-)

Sehnsucht? Ja, nach Lehen :allaaah:

Wieso sollte ich als Dynamo Kiew-Fan bitte RedBull anfeuern? Ich tu damit doch niemandem weh. War bei nem Kiew-Urlaub schon mal im Stadion und das hat mir gut gefallen.

Liverpool wär auch nett anzusehen....außerdem is der Bruder meiner Freundin Fan von den Jungs....würd ihm da gern mit ner Matchkarte ne Freude machen.

Ich bitte das jetzt einfach OHNE Wertung wahrzunehmen. Dass RB nicht gerade mein Lieblingsverein is, dürfte klar sein, aber die beiden Mannschaften würd ich mir halt nicht wegen dem "Unbedingt gegen RB sein"-Prinzip live im Stadion anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Sehnsucht? Ja, nach Lehen :allaaah:

Wieso sollte ich als Dynamo Kiew-Fan bitte RedBull anfeuern? Ich tu damit doch niemandem weh. War bei nem Kiew-Urlaub schon mal im Stadion und das hat mir gut gefallen.

Liverpool wär auch nett anzusehen....außerdem is der Bruder meiner Freundin Fan von den Jungs....würd ihm da gern mit ner Matchkarte ne Freude machen.

Ich bitte das jetzt einfach OHNE Wertung wahrzunehmen. Dass RB nicht gerade mein Lieblingsverein is, dürfte klar sein, aber die beiden Mannschaften würd ich mir halt nicht wegen dem "Unbedingt gegen RB sein"-Prinzip live im Stadion anschauen.

nur -> :facepalm:

hätte gern:

stuttgart

brügge und

debrecen

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Topf 1: Atletico, Liverpool, Sevilla, Porto, Villareal, ZSKA Moskau, Eindhoven, Zenit, Juventus, Sporting, Stuttgart, Alkmaar

Topf 2: Steaua, Lille, Kiew, Anderlecht, Leverkusen, PSG, Brugge, Palermo, Getafe, Besiktas, Manchester City, Sampdoria

Topf 4: Aris, PAOK, Posen, Karpaty, Bern, Utrecht, Gent, Lausanne, Tiraspol, Debrecen, Hajduk

Salzburg in Topf 3

Topf 1: Alles außer ZSKA und Zenit

Topf 2: Getafe, Anderlecht, Leverkusen oder PSG

Topf 3: RBS

Topf 4: Tiraspol, Debreecen oder Lausanne

Wahrscheinlich wirds aber ZSKA, Steaua und Posen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

i wünsch mir gegner in näheren Umfeld.

was is sowieso ned versteh is warum RBS ned mal den Fans auswärtsreisen zahlt (oder zumindest sachen wie flug ect. übernimmt) bei dem Geld was die haben ...

War doch glaub ich letztes jahr bei rapid gegen celtic so oder ?

naja dafür is da Didi zu geizig

Wunschgegner

Stuttgart

Palermo

Bern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

2x mannschaften vom selben land geht dochned oder :ratlos:

Ich habs in den falschen Thread gepostet :betrunken::facepalm:

Nein, geht nicht aber ich meinte auch wenn Palermo schon einen österreichischen Vertreter hat dass dann eben eine der anderen Varianten ins Spiel kommt.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Zwar ein wenig spät. Hatte aber gestern und heute früh keine Zeit.

Falls noch jemand ein wenig mit der Gruppenzusammenstellung spielen will: http://europaleagueauslosung.co.de/

Zu beachten:

Ist einfach nur schnell runtergschrieben, also ihr könnt ankreuzen was ihr wollt und dann oben auf den Button klicken. Dann kriegt ihr eure ausgewählten Mannschaften.

Nicht berücksichtigt hab ich halt mehrfach anklicken pro Topf und Mannschaften von gleichen Ländern, bzw. wenn man was vergisst etwas anzuklicken - soll ja nur eine Hilfe dabei sein, wenn man schreibfaul ist :D.

hf

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.