BurgiB Postinho Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Nachdem ich gestern mal in der Nähe der Kurve gestanden bin: Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, wie jung die Fankurve bei euch is. Da kann ja ein guter Teil noch ned mehr als 2-3 Jahre aktiv dabei sein, oder? (Dem anderen Teil sieht man die Erfahrung natürlich schon an. ) War das "nur" gestern so, oder is das "normal"? Stimmung war übrigens ganz gut hab ich gefunden (man hat vor allem die Trompeter kaum gehört, wichtiger Punkt!). bearbeitet 20. April 2016 von BurgiB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. April 2016 Nachdem ich gestern mal in der Nähe der Kurve gestanden bin: Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, wie jung die Fankurve bei euch is. Da kann ja ein guter Teil noch ned mehr als 2-3 Jahre aktiv dabei sein, oder? (Dem anderen Teil sieht man die Erfahrung natürlich schon an. ) War das "nur" gestern so, oder is das "normal"? Stimmung war übrigens ganz gut hab ich gefunden (man hat vor allem die Trompeter kaum gehört, wichtiger Punkt!). Die Jugend die du ansprichst ist Hauptsächlich teil des neuen Fanclubs "Gate 2" die normalerweise auf der Haupttribüne sind. Die meisten kommen seit der Winterpause und hoffentlich noch lange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 20. April 2016 Die Stimmung gestern war wirklich super, hab mich sehr darüber gefreut!! Auch die Überziehfahne war sehr cool, ich konnte nur leider nicht lesen was da oben stand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Die Jugend die du ansprichst ist Hauptsächlich teil des neuen Fanclubs "Gate 2" die normalerweise auf der Haupttribüne sind. Die meisten kommen seit der Winterpause und hoffentlich noch lange Aaah, ok. Ihren "Fetzen" hab ich eh gesehen, aufgrund der nur seh sporadischen Besuche meinerseits war es mir aber nicht möglich da die Leute auseinander zu halten. Hoffe die bleiben dran! Die Stimmung gestern war wirklich super, hab mich sehr darüber gefreut!! Auch die Überziehfahne war sehr cool, ich konnte nur leider nicht lesen was da oben stand? Ganz lesen konnte ich es auch nicht, glaube aber was von 1966 und Cupfinale (oder Sieg?) gelesen zu haben (was ja passen würde). bearbeitet 20. April 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. April 2016 Links: 1966 - Cupfinale - 2016: Rechts Macht das Jubiläum möglich (stand unten) Der ca 2m große Pokal wanderte von 1966 bis 2016, wo er dann bei uns landen soll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. April 2016 Links: 1966 - Cupfinale - 2016: Rechts Macht das Jubiläum möglich (stand unten) Der ca 2m große Pokal wanderte von 1966 bis 2016, wo er dann bei uns landen soll! Aaaaah, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Nachdem ich jetzt 2 Monate nicht mehr im Stadion war und es mir heute in Ritzing aufgefallen ist: Was ist "Nordkurve Südstadt 2016"? Schon wieder ein neuer Fanclub? bearbeitet 21. September 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 schallvogl schrieb vor 6 Stunden: Nachdem ich jetzt 2 Monate nicht mehr im Stadion war und es mir heute in Ritzing aufgefallen ist: Was ist "Nordkurve Südstadt 2016"? Schon wieder ein neuer Fanclub? Ohne wirklich alle Details zu kennen - eher der "zusammenschluss" der "ultras" der anderen beiden Fanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. September 2016 #mentalitá 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2016 Die Kurve wird auch immer Fanunfreundlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. Oktober 2016 Alfisti schrieb vor einer Stunde: Die Kurve wird auch immer Fanunfreundlicher. ...oder so mancher Fan zum Zuseher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2016 HubertSF/95 schrieb vor 39 Minuten: ...oder so mancher Fan zum Zuseher? Das seh ich nicht so aber die mitte der kurve war dank der tollen fahnen auch schon mal besser besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 Admira Fan schrieb am 22.9.2016 um 05:43 : Ohne wirklich alle Details zu kennen - eher der "zusammenschluss" der "ultras" der anderen beiden Fanclubs +1 Plus die Admira untypischen Gesänge Hurensohn xy oder ähnliches, das ist echt peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Grundsätzlich finde ich ist Gate2 bzw NKS eine Bereicherung, nur durch ihre teilweise egoistische Art, spalten sie die Kurve immer mehr und verschlechtern die Stimmung so anstatt sie zu verbessern. Viele Leute die vor 1 Jahr noch oft mitgesungen haben tuen es nicht mehr oder viel weniger und die Kurve wird immer leerer und die Leute wandern teilweise hinters Tor. Derzeit wird mmn genau das Gegenteil von dem gewünschten erreicht. bearbeitet 16. Oktober 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2016 Chan_White schrieb vor 6 Stunden: Grundsätzlich finde ich ist Gate2 bzw NKS eine Bereicherung, nur durch ihre teilweise egoistische Art splaten sie die Kurve immer mehr und verschlechtern die Stimmung so anstatt sie zu verbessern. Viele Leute die vor 1 Jahr noch oft mitgesungen haben tuen es nicht mehr oder viel weniger und die Kurve wird immer leerer und die Leute wandern teilweise hinters Tor. Derzeit wird mmn genau das Gegenteil von dem gewünschten erreicht. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts