Stimmung und co.


Recommended Posts

Botaniker

was eigenes is natürlich noch feiner. womöglich finden sich durch forum oder sektor ja auch musikalisch ambitionierte menschen die mitmachen wollen. sänger gibt's ja reichlich :), ich kann ein schlagzeug bedienen und ein bassist versteckt sich auch bei uns im sektor. vielleicht könnte man ja generell auch so was wie eine drum choreo machen. brauchen nur ein paar freiwillige und trommeln...da könnt ich sogar welche aufstellen glaub ich. das macht wenigstens ordentlich lärm wenn die sänger mal verkühlt sind. geil würd sich auch der haka der neuseeländischen rugby mannschaft machen.

Yeah :bangyourhead:

Alles noch in der Planungsphase, jeder, der will und was kann (sei es im Chor singen), ist willkommen! Habe schon klassische und einen Schlagersänger, jeweils eine Rock-, Metal- und Punkrockband und einige mehr. Es soll auch Techno (Admira Wacker, Südstadt, Bier und Knacker ;-)) und Blasmusik dabei sein. Und gerappt wird natürlich auch. :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es gibt mindestens neun Vorschläge zum Akquirieren potentieller (neuer) Zuschauer,welche vom Verein noch nicht umgesetzt wurden.Die bisherigen Marketingaktionen(in jüngster Vergangenheit)unter der Ära von RT(ein Lob an dieser Stelle)sollten nur der Anfang sein,dauerhaft auf diesem Gebiet tätig zu werden.Ein kleiner Hinweis:Die Stärken und die Einzigartigkeiten des Clubs sind wie Edelsteine,sie brauchen nur geschliffen werden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Apropos--nicht mehr so gute Stimmung--und co:

Mir sind wiederholt einige "Herren aus Mödling" aufgefallen, die sich durch ordinäre und sinnentleerte Anfeuerung, sowie durch extrem aggressives Verhalten (und ich rede nicht von jugendlichem Überschwang!!) auch unseren eigenen Anhängern gegenüber hervorgetan haben und auch Hemmschwellen wie Bedrohung und Beleidigung von Kindern und (älteren) Frauen überschritten haben.

ES LIEGT MIR FERN,JEMANDEN ZU VERURTEILEN, es ist mir schon klar, dass man ein ziemlich freudloses, armseliges Leben führen muss,wenn man es nötig hat, sich eine Plattform für sein soziopathisches Verhalten und seinen Frust zu suchen.

Leider interpretieren die Mödlinger Herren jede Frage oder Bitte als Angriff auf ihre Person, sodass ein de-eskalierendes Gespräch unmöglich ist.

Daher fürchte ich, dass sie auf Dauer dem Ansehen der allerorts beliebten und geschätzten Admirafans sowie unserem Verein schaden werden.

Hat jemand von euch einen konstruktiven Vorschlag, wie man ihnen beibringen kann, was einen RICHTIGEN Admirafan ausmacht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das Gesindel raushauen.

Keine Ahnung wie das gewaltlos gehen soll, aber mit denen ist kein Staat mehr zu machen. Beibringen kann man denen nichts.

Bin nach den gestrigen Ereignissen auf das nächste Heimspiel sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos--nicht mehr so gute Stimmung--und co:

Mir sind wiederholt einige "Herren aus Mödling" aufgefallen, die sich durch ordinäre und sinnentleerte Anfeuerung, sowie durch extrem aggressives Verhalten (und ich rede nicht von jugendlichem Überschwang!!) auch unseren eigenen Anhängern gegenüber hervorgetan haben und auch Hemmschwellen wie Bedrohung und Beleidigung von Kindern und (älteren) Frauen überschritten haben.

ES LIEGT MIR FERN,JEMANDEN ZU VERURTEILEN, es ist mir schon klar, dass man ein ziemlich freudloses, armseliges Leben führen muss,wenn man es nötig hat, sich eine Plattform für sein soziopathisches Verhalten und seinen Frust zu suchen.

Leider interpretieren die Mödlinger Herren jede Frage oder Bitte als Angriff auf ihre Person, sodass ein de-eskalierendes Gespräch unmöglich ist.

Daher fürchte ich, dass sie auf Dauer dem Ansehen der allerorts beliebten und geschätzten Admirafans sowie unserem Verein schaden werden.

Hat jemand von euch einen konstruktiven Vorschlag, wie man ihnen beibringen kann, was einen RICHTIGEN Admirafan ausmacht??

Überall anders würd so ein verhalten gar nicht toleriert werden, von heut auf morgen auftauchen und den obermacher spielen -> in wien, graz, innsbruck oder ried häts da wohl von Haus aus ordentlich auf die Batterie gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Überall anders würd so ein verhalten gar nicht toleriert werden, von heut auf morgen auftauchen und den obermacher spielen -> in wien, graz, innsbruck oder ried häts da wohl von Haus aus ordentlich auf die Batterie gegeben!

Ich denke, wir sollten uns auch insofern von anderen Kurven unterscheiden, indem wir das anders lösen.

Auch wenn ich ehrlicherweise keine Ahnung habe, wie.

Aber angegangen muß es werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir sollten uns auch insofern von anderen Kurven unterscheiden, indem wir das anders lösen.

Auch wenn ich ehrlicherweise keine Ahnung habe, wie.

Aber angegangen muß es werden.

Wir können da glaub ich nix lösen, wie du schon richtig geschrieben hast, bringt reden nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab leider keine ahnung was passiert is (wer infos hat würde ich mich freuen es auch per pn geschildert zu bekommen) aber i hätt zwei etwas nicht so ernst zu nehmende vorschläge: dauerkarten auf der gegentribüne....was man leider unserer ersatzbank nicht antun kann...aber da hättens wenigstns die leute die sie scheinbar suchen gleich in "griffweite"

und die andere sache is...letztes jahr beim 1. rapid heimspiel hat die admira die andere ecke neben der haupttribüne aufgmacht wenn i mi recht erinner da könnt man den leuten ihre "eigene" kurve geben wo sie tun und lassen können was sie wolln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

grundsätzlich ist die lösung recht simpel, gefallen wird sie halt vielen nicht. man müsste einfach konsequent mit dem verein, den ordnern und der polizei zusammenarbeiten. solche leute haben sich üblicherweise eh nicht im griff. früher oder später gibts ein hausverbot und ansonsten freut sich die polizei sicherlich auch auf hinweise bezüglich verstöße gegen das smg und dergleichen. von körperverletzungen, beleidigungen oder sonstigen delikten fang ich da noch gar nicht an.

@unknown ich glaub nicht das "die zweite kurve" räumlich irgendwie getrennt ist vom rest des gästesektors. jedenfalls war das meines wissens früher nicht so?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:S%C3%BCdstadt_Ausw%C3%A4rtssektor_Grash%C3%BCgel.JPG&filetimestamp=20080415143222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@unknown ich glaub nicht das "die zweite kurve" räumlich irgendwie getrennt ist vom rest des gästesektors. jedenfalls war das meines wissens früher nicht so?

http://de.wikipedia....=20080415143222

und wen störts? xD die wolln stänkern und dann sollns es bei awayfans machn und net bei den eigenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab das selbst,ehrlich gesagt aktiv noch nicht miterlebt. bin aber auch leider nicht so oft da und steh oben. und weil wir es da auch immer recht lustig haben, bekomm ich manchmal so manches nicht mit. allerdings habe ich schon von ein paar seiten solche geschichten gehört. und leiwand is sowas nicht. wenn sie sich wirklich irgendwie "abheben" oder "isolieren" möchten (ansichtssache), um ihren individulismus ausleben zu können, dann bin ich auch dafür dass sie dies in einem anderen sektor tun.

is da auch der wilde vom austria match dabei? der mit den tattoos,der auch recht wilden freundin, und seiner unentspanntheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"bemerkt" hab ich ihn das erste mal auf der hohen warte beim 3:1 aus unserer sicht. aufgrund einiger sager und aktionen waren wir uns,trotz seines admira schals, nämlich auch nicht sicher ob er nun für oder gegen uns ist.

man hat mir im bezug auf die jungs aus mödling nur erzählt dass es in klagenfurt angeblich zu einem handgemenge kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.