Stimmung und co.


Recommended Posts

Admiraner

zu dem foto, der schein trügt, wir waren deutlich mehr leute - das muss vor dem spiel oder in der halbzeit geschossen worden sein.

da fehlen einige personengruppen von denen ich weiß wo sie gestanden sind, zb. alle am mittelgang und die mödlinger jungs vom foto aus gesehen links unten.

Genau da fehlen welche! Ca 200 waren's gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dem foto, der schein trügt, wir waren deutlich mehr leute - das muss vor dem spiel oder in der halbzeit geschossen worden sein.

da fehlen einige personengruppen von denen ich weiß wo sie gestanden sind, zb. alle am mittelgang und die mödlinger jungs vom foto aus gesehen links unten.

ok, gut möglich, tu mir im stadion immer bisal schwer mitn abschätzn, da bin ich schon zu oft gewaltig daneben gelegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das muss vor dem spiel gewesen sein, da ich und mein kollege noch nicht drauf sind...wir sind kurz vor anpfiff rein und ich bin dann bis zum schlusspfiff am platz geblieben...also ich denke, dass das foto "lang" vor anpfiff geschossen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jedem der kommt 100€ in die Hand drücken? :D

Nein, im ERnst, wieso sollten wir sowas machen. Man darf nicht vergessen, außer Salzburg haben wir gegen die großen und zuschauerträchtigen Vereine noch nicht zuhause gespielt. Wenn, dann hätte man im Sommer gegen Ried, Neustadt, WAC oder jetzt noch Mattersburg gratis Eintritt machen können.

Aber jetzt kommen dann Innsbruck (leben doch einige Innsbrucker in Wien und Umgebung) und v.a. Austria, Sturm, Rapid in die Südtstadt. da wäre Gratis-Eintritt wohl ein Blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast auch wieder recht! würd so ne aktion wies die austria jetzt hatte (kauf ein ticket gegen sbg, kriegst eins gegen den wac dazu) recht gut!

vielleicht mit geänderten vorzeichen -> wer gegen ibk kommt, kriegt gegen Rapid 50% oder von mir aus freien Eintritt,... quasi bei "kleinen" Spielen für extra Zuckerl sorgen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hast auch wieder recht! würd so ne aktion wies die austria jetzt hatte (kauf ein ticket gegen sbg, kriegst eins gegen den wac dazu) recht gut!

vielleicht mit geänderten vorzeichen -> wer gegen ibk kommt, kriegt gegen Rapid 50% oder von mir aus freien Eintritt,... quasi bei "kleinen" Spielen für extra Zuckerl sorgen!!

So eine Aktion fänd ich auch ziemlich gut und sinnvoll!

Ich weiß es ist verdammt schwer Leute in die Südstadt zu bekommen, aber ich finde schon das der Verein da mehr Initative zeigen sollte, eben z.B durch solche Aktionen.

Auch muss man viel mehr Werbung machen, präsenter sein. Bis auf das Inserat in der "Österreich" (is ja immerhin schonmal ein Anfang) wird diesbezüglich ja wenig bis garnix gemacht. Ich denk mir grad wenn man ein großes Druckunternehmen als Hauptsponsor hat, muss es doch möglich sein in Mödling und Umgebung ein paar Plakate aufzuhängen, Flyer zu verteilen, und sowas in der Art. Denke das würde schon was bringen wenn man das konsequent macht, vorallem wenn man das ganze dann noch mit attraktiven Aktionen für die Leute verfeinert, nur müssen die eben auch davon erfahren.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So eine Aktion fänd ich auch ziemlich gut und sinnvoll!

Ich weiß es ist verdammt schwer Leute in die Südstadt zu bekommen, aber ich finde schon das der Verein da mehr Initative zeigen sollte, eben z.B durch solche Aktionen.

Auch muss man viel mehr Werbung machen, präsenter sein. Bis auf das Inserat in der "Österreich" (is ja immerhin schonmal ein Anfang) wird diesbezüglich ja wenig bis garnix gemacht. Ich denk mir grad wenn man ein großes Druckunternehmen als Hauptsponsor hat, muss es doch möglich sein in Mödling und Umgebung ein paar Plakate aufzuhängen, Flyer zu verteilen, und sowas in der Art. Denke das würde schon was bringen wenn man das konsequent macht, vorallem wenn man das ganze dann noch mit attraktiven Aktionen für die Leute verfeinert, nur müssen die eben auch davon erfahren.

Das sehe ich auch so . Zusätzlich würde ich Shuttlebusse vom Stadion und zum Stadion anbieten , sowie es wr.neustadt macht . (wr.neustadt - neunkirchen - wr.neustadt) . Nehm z.B auch immer wieder Leute ins Stadion mit die nicht selber fahren wollen , (weil sie gerne mal 1 Bier oder mehr trinken wollen) und bring sie nach Spielende wenn ich fahr auch wieder nachhause . bearbeitet von weight78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das sehe ich auch so . Zusätzlich würde ich Shuttlebusse vom Stadion und zum Stadion anbieten , sowie es wr.neustadt macht . (wr.neustadt - neunkirchen - wr.neustadt) . Nehm z.B auch immer wieder Leute ins Stadion mit die nicht selber fahren wollen , (weil sie gerne mal 1 Bier oder mehr trinken wollen) und bring sie nach Spielende wenn ich fahr auch wieder nachhause .

Naja bei uns gibts die Badner Bahn! Das sollte nicht der Grund sein, warum so wenige ins Stadion kommen!

Lorenzo stimme ich vollkommen zu! Ich finde, dass das ein Problem des Vereines sein soll und hier einfach viel zu wenig gemacht wird!

Klar ist es in Wien nicht einfach, da dort eben Rapid und Austria sind, aber warum versucht man es nicht mal mit Werbung ( eben wie schon angesprochen, mal gemeinsam mit Flyeralarm?!) in Mödling bzw. generell in der Umgebung von der Südstadt?

Glaube auch, wenn man hier die Fanclubs fragen würde, ob sie hier behilflich sein würden, glaub ich nicht, dass wir hier nein sagen würden ;)

Edit: was auch vl. bisschen helfen würde, ist mit der Badner Bahn zu vereinbaren, dass die Eintrittskarte/Abo auch für die Hin-/Rückfahrt gilt! Ist derzeit nicht der Fall meines Wissens nach?!

bearbeitet von Michi_KapNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

  1. Hallo zusammen . Ich hätte nur eine Frage wer Erfahrung hat damit . 5 Freunde von mir würden sich gerne die Admira gegen Innsbruck auf der Vip - Terasse ansehen . Da es nicht auf der HP ersichtlich ist , weiß jemand ob Vip - Parkplätze im Preis inkudiert sind bzw. wieviele Getränke im Preis enthalten sind . Danke für eure Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.