Stimmung und co.


Recommended Posts

Bester Mann im Team

wie gesagt,habs nur mal nebenbei erzàhlt bekommen.dass ein junger bursch zu seinen eltern lief und über eine schlägerei berichtete. und mein kollege meinte offenbar, dass die chancen nicht schlecht stünden dass besagte leute involviert sind.war also wieder eine mischung aus hörensagen,glauben und interpretation.kurz,a gschichtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt,habs nur mal nebenbei erzàhlt bekommen.dass ein junger bursch zu seinen eltern lief und über eine schlägerei berichtete. und mein kollege meinte offenbar, dass die chancen nicht schlecht stünden dass besagte leute involviert sind.war also wieder eine mischung aus hörensagen,glauben und interpretation.kurz,a gschichtl.

in Klagenfurt? da hat ein 16jähriges Bubi die Goschn aufgrissen und hat sich dann angschissen, war nicht mal der anwesenden polizei ne meldung wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei hat das zwar registriert, aber mehr als ein lächeln is den beiden auch nicht ausgekommen, wie der kleine weggelaufen is =D

Genaugenommen hams ersucht kinder in ruhe zu lassen, nachdems gemerkt ham das des arme bubi hinter dr polizei noch goscherte wurde, hams erm nahe gelegt sich zu schleichen ;) ham das ganze mit humor genommen!

Aber hat nix mit den Mödling Jungs zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
♥ Admira ♥

War gestern mal in der kurve zu besuch. Bin ja eigentlich passionierter haupttribuene unten sitzer (lebenslaenglichquasi, mit zwei abstechern zum vip clib). Aber da ich gestern beim amas match allein unterwegs war und es auf der haupt so leer war bin ich zur curva gegangen! und ich wurde echt nett aufgenommen. Das haette ich mir nicht gedacht. Hab mit ein paar leuten geplaudert und es war urnett. Danke fuer die gastfreundschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich wäre da vosichtig, die wiegen ihr Opfer schon mal gern in Sicherheit um dann eiskalt zuzuschlagen.

Kannst ned von Dir auf andere schliessen! Ausserm Hubert und Pazzo würde das niemand bei uns machen....

Naja, ausser vielleicht noch Friese, Bany, Ossi, Stiff, Hömal, Gogo, Marlis, Franzi und so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

War gestern mal in der kurve zu besuch. Bin ja eigentlich passionierter haupttribuene unten sitzer (lebenslaenglichquasi, mit zwei abstechern zum vip clib). Aber da ich gestern beim amas match allein unterwegs war und es auf der haupt so leer war bin ich zur curva gegangen! und ich wurde echt nett aufgenommen. Das haette ich mir nicht gedacht. Hab mit ein paar leuten geplaudert und es war urnett. Danke fuer die gastfreundschaft!

Bist ja auch a ganz a Nette. Ausser Du hast Dich gut verstellt.;-) Ich bin der mit dem kleinen Blonden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.