Stimmung und co.


Recommended Posts

#herzblut

Bzgl. Werbung wird im gegensatz zu früher eh schon einiges gemacht ...

...große Werbe Transparente hängen zB. in Perchtoldsdorf direkt bei der Hauptstrasse (Kreisverkehr) und sogar in Traiskirchen auf der B17 (Brücke bei Aqua Splash) hängt immer eines ...

...weiß aber nicht, ob das nicht eher von der FA Gradinger ausgeht?! ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Bzgl. Werbung wird im gegensatz zu früher eh schon einiges gemacht ...

...große Werbe Transparente hängen zB. in Perchtoldsdorf direkt bei der Hauptstrasse (Kreisverkehr) und sogar in Traiskirchen auf der B17 (Brücke bei Aqua Splash) hängt immer eines ...

...weiß aber nicht, ob das nicht eher von der FA Gradinger ausgeht?! ..

...in Traiskirchen hängt das ein Admira-Mitarbeiter auf!! Hab ihn schon mal gesehen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...in Traiskirchen hängt das ein Admira-Mitarbeiter auf!! Hab ihn schon mal gesehen dabei!

nur wenn ein glühender Admira Anhänger bei der Fa. Gradinger nicht voller Einsatz für unseren Club wäre, gäbs das ganze glaub ich nicht!

Grossen Dank gleich mal hierfür!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

nur wenn ein glühender Admira Anhänger bei der Fa. Gradinger nicht voller Einsatz für unseren Club wäre, gäbs das ganze glaub ich nicht!

Grossen Dank gleich mal hierfür!!!

Glühend triffts am Besten - er ist ein echter Admiraner !!!!

Ohne ihm wärs wirklich bitter. Wahnsinn eigentlich, was der schon alles gemacht hat!!!!!!

Nimm da amal ein Beispiel. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

nur wenn ein glühender Admira Anhänger bei der Fa. Gradinger nicht voller Einsatz für unseren Club wäre, gäbs das ganze glaub ich nicht!

Grossen Dank gleich mal hierfür!!!

natürlich kann das nur unter der Mithilfe vom Franky funktionieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bzgl. werbung oder flyer. da man, wie schon erwähnt, ja einen fachkundigen sponsor an land gezogen hat, könnte man ja auch a la mc do. flyer doppelseitig bedrucken. vorne: termine fùr heimspiele, rückseite zu betreffendem spiel gutscheine. z.b.: beim kauf einer bratwurst, bier billiger dazu, 2+1 gratis, etc. für essen und trinken machen die leut so manches. so wie ein werbeplakat einer partei, welches mich kürzlich im vorbeifahren erheitert hat: "h.c kommt! freibier!!"

ich fand auch diese "friendship ticket" aktion nicht so schlecht, zuschauerrekorde wird man natürlich so schnell nicht brechen, aber man kann /sollte sich wenigstens doch immer in erinnerung rufen.

@pazzo: und sollten wir tatsächlich "tribühnen party" visualisieren, geht's 2013 zu den EMA's in der kategorie " best fanmade music clip" und ab da nur noch halbzeitshows in der südstadt mit lady gaga und rihanna, skandal geschmuse inklusive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bzgl. werbung oder flyer. da man, wie schon erwähnt, ja einen fachkundigen sponsor an land gezogen hat, könnte man ja auch a la mc do. flyer doppelseitig bedrucken. vorne: termine fùr heimspiele, rückseite zu betreffendem spiel gutscheine. z.b.: beim kauf einer bratwurst, bier billiger dazu, 2+1 gratis, etc. für essen und trinken machen die leut so manches. so wie ein werbeplakat einer partei, welches mich kürzlich im vorbeifahren erheitert hat: "h.c kommt! freibier!!"

ich fand auch diese "friendship ticket" aktion nicht so schlecht, zuschauerrekorde wird man natürlich so schnell nicht brechen, aber man kann /sollte sich wenigstens doch immer in erinnerung rufen.

@pazzo: und sollten wir tatsächlich "tribühnen party" visualisieren, geht's 2013 zu den EMA's in der kategorie " best fanmade music clip" und ab da nur noch halbzeitshows in der südstadt mit lady gaga und rihanna, skandal geschmuse inklusive.

Gute Idee, Fresserei & Gesöff ziehen immer. ;-) Ich hoffe, die lassen sich da wieder was einfallen. Aber wichtiger ist, Fans zu gewinnen, die langfristig immer oder oft ins Stadion kommen, richtige Admiraner werden. Und da stimmt die Tendenz momentan - sehr fein!

Tribünenparty ist Legende, gibt's doch gar nicht. Offiziell ;-) Aber wir werden was Neues schaffen, etwas ganz Eigenes, da wird die Post abgehen! Die Kurve rockt! Und wir schaffen uns unsere eigenen Stars! Inklusive Video...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was eigenes is natürlich noch feiner. womöglich finden sich durch forum oder sektor ja auch musikalisch ambitionierte menschen die mitmachen wollen. sänger gibt's ja reichlich :), ich kann ein schlagzeug bedienen und ein bassist versteckt sich auch bei uns im sektor. vielleicht könnte man ja generell auch so was wie eine drum choreo machen. brauchen nur ein paar freiwillige und trommeln...da könnt ich sogar welche aufstellen glaub ich. das macht wenigstens ordentlich lärm wenn die sänger mal verkühlt sind. geil würd sich auch der haka der neuseeländischen rugby mannschaft machen.

bearbeitet von das Schaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.