Stimmung und co.


Recommended Posts

♥ Admira ♥

Bist ja auch a ganz a Nette. Ausser Du hast Dich gut verstellt.;-) Ich bin der mit dem kleinen Blonden.

ah alles klar! Ja ich bin eine super nette. Ich koennte mich gar nicht verstellen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ist eure kurve in letzter zeit personenmäßig gewachsen, oder täusch ich mich da? Hab ein paar fotos angschaut und die warn ganz nett (neustadt choreo) ;)

Absolut richtig. Schon während der Zweitligazeit verzeichnete der größte FC zahlreiche Zugänge, die Kurve wurde immer besser besucht. Nächste Steigerung dann mit dem Aufstieg, der sensationelle Herbst hypte uns richtig, die Kurve war bei den Topspielen bummvoll. Aber auch gegen die Kleinen meist gut besucht, die Stimmung ebenso. Da hat sich ein sehr feiner Stamm gebildet, der fast immer da ist und auch supportet. Das sieht man jetzt wieder, nachdem der Hype mit Prag auswärts (400 !!!) den Höhepunkt fand und die Gloryhunter schön langsam das Interesse verlieren. Neustadt ist immer schon, seit der zweiten Liga, unser bestbesuchtes Auswärtsspiel, 3-400 sind da immer im Fanblock. Gegen Austria war die Kurve eher schwach besucht für ein Topspiel, aber da sind viele auf die Haupt mit Dach ausgewichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

dachte wir waren nur 250?

Sorry, hast recht, da hab ich mich vertan. Ist aber für Admira nach 0-2 daheim sensationell, wie ich meine. Und in Neustadt waren wir letzten Herbst 440 Leute, wurde polizeilich mitgeteilt. ;-) Im Frühjahr ein bissl weniger, zuletzt noch einmal ein bissl weniger, aber 300 waren wir sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wobei sich ja in St. Pölten, bedingt durchs neue Stadion, auch einiges tut. Wenn man bedenkt das die WB vor kurzer Zeit noch mit 30 Mann unter einem Holzverschlag stand und mehr dem Alkoholkonsum als dem Support gefröhnt hat ist schon beachtlich wie es in kurzer Zeit aufwärts gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.