Stimmung und co.


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

Wenn pazzo da war, nachher Flasche leere. :laugh:

A schware Geburt. Warum kann man das vorher nicht und jetzt schon sehen?

Hast du vielleicht versucht, mit deinem Nokia 0815 das Ding anzuschauen? Dann würde es mich wundern, wenn du überhaupt was sehen würdest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
lenny schrieb vor einer Stunde:

Hast du vielleicht versucht, mit deinem Nokia 0815 das Ding anzuschauen? Dann würde es mich wundern, wenn du überhaupt was sehen würdest ?

Ihr....

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

:laugh: :clap:

....seid aber sehr leicht zu unterhalten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schallvogl schrieb vor 5 Stunden:

Hat der Fanshop wie auf der HP angegeben Di-Do 16-19h offen oder gilt das seit Corona nicht mehr?

Müsste stimmen ? also die Öffnungszeiten. Ich konnte zumindest vor ein paar Wochen noch ein Dress abholen zu den normalen Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zvonimir Soldo, Sie haben im Fußball schon sehr viel erlebt, große internationale Erfolge mit einer riesigen Anhängerschaft gefeiert. Wie haben Sie den Empfang der kleinen, aber stimmgewaltigen Admira-Anhängerschaft am Sonntag um 2.13 Uhr empfunden?

„Es war ein Gänsehaut-Moment. Ich möchte mich bei den Fans, die uns immer und jederzeit unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Vielen, vielen Dank liebe Fans. Sicherlich haben wir nicht die meisten Fans in der Liga, aber die Besten! Sie waren immer für uns da. Diese Fans haben das verdient, was wir erreicht haben: den Klassenerhalt!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb vor 9 Minuten:

so cool und lässig die grafitti-schrift auch sein mag... bitter etwas leserlicher! ;)

dachte cih mri gestenr auch

 

 

Auf die stimmung im stadion wird sihc das ganze negativ auswirken, ich bin mri sicher wir schaffen e sunseren kaum vorhandnen Zuschauerschnitt mit solchen Aktionen ncoh weiter zu drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.