Stimmung und co.


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Ahh, der Verein soll zudrehen? 

Nein, der Verein soll sich nur nicht zu „Red Bull II“ entwickeln, das wird wohl die Intention dahinter sein! Hier hat man seine Meinung kund getan, und das wars! Mehr wirds wohl nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Ahh, der Verein soll zudrehen? 

Es geht nicht um das Engagement von Flyeralarm beim Verein, sondern die neue "Unternehmenseinheit" wie sie genannt wird, welche sich das RB Modell zum Vorbild nimmt. DAGEGEN richtet sich unsere Kritik und nicht gegen Flyeralarm an sich. Wir wissen schon, wie wichtig der Hauptsponsor für unseren Verein ist und dass es uns ohne diesen zumindest in der Bundesliga nicht mehr geben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Nein, der Verein soll sich nur nicht zu „Red Bull II“ entwickeln, das wird wohl die Intention dahinter sein! Hier hat man seine Meinung kund getan, und das wars! Mehr wirds wohl nicht sein!

Afaik hat Magath eh explizit gesagt dass das nicht der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man muss nicht immer alles zerreden und aus allem ein großes Drama machen. Freie Meinungsäußerung ist das gute Recht jedes Bürgers in Österreich. Solange das friedlich und niveauvoll abgeht ist das auch so in Ordnung.


Dass Flyeralarm deswegen natürlich nicht seinen Zugang zum Profisport verändern wird ist ja auch klar. Und gerade "die neue Unternehmenseinheit" werdens jetzt nicht entfernen, weil 20 Fans eine kleine Choreo veranstalten, nachdem sie da Geld, Zeit und Knowhow reingesteckt haben. Das ist nun deren gutes Recht, immerhin ist es ihr Geld. ;)

.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Dylan schrieb am 19.2.2020 um 18:51 :

Ich setze ja durchaus einige Hoffnung in das, was da grad entsteht.

Ich denke auch dass das Ganze eher Vorteile für uns bringt. Zusätzlich wurde explizit darauf hingewiesen, dass es sich nicht um RB 2 handeln soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Zvonimir Soldo über die Admira-Fans in Tirol:

„Wer eine über 450 Kilometer weite Anreise an einem Sonntag in Kauf nimmt – das ist einzigartig, vor allem bei dieser Anstoßzeit (17 Uhr, Anm.d.Red.). Danke an jeden Einzelnen, der diese Tour auf sich genommen und uns unterstützt hat.“

 

Kann ich nur unterstreichen.....ich war früher auch viel mehr unterwegs, das geht jetzt auf Grund der Familie nicht mehr so oft - deshalb freue ich mich, dass unsere Farben trotzdem immer und überall vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir von vielen Admiranern auf die aktuelle Situation im Verein angesprochen wurden und es auch in Imnsbruck unter den wenigen Mitgereisten intensive Diskussionen gab haben wir uns dazu entschlossen, beim morgigen Spiel auf sachliche und friedliche Art und Weise unsere Meinung und Anliegen kundzutun. Diese Aktion findet mehr oder weniger fanclubübergreifend statt.

Auf nahezu jeder Plattform als auch im direkten Austausch unter den Fans merkt man, dass viele im Moment gar nicht glücklich sind und aktuelle Entscheidungen überhaupt nicht nachvollziehen können. 

Klar ist, dass NUR morgen protestiert werden soll, denn in den Playoffs müssen alle gemeinsam alles für den Klassenerhalt geben.

Supportet wird ganz normal und hoffentlich wie in den letzten Spielen verhältnismäßig lautstark, der Protest wird sich großteils auf Spruchbänder beschränken.

Vor und im Stadion werden außerdem 700 Flyer verteilt, in welchen wir uns ausführlich zu den Geschehnissen der letzten Wochen/Monate/Jahre äußern.

Die Mannschaft wurde über unseren Kapitän Andi Leitner informiert, die Burschen wissen also Bescheid, dass das was morgen kommen wird nichts mit ihnen zu tun hat.

Morgen gemeinsam zum wichtigen Heimsieg! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.