Stimmung und co.


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Zum Inhalt:

Wirkt für mich wie das Grundproblem der meisten Fanklubs. Man will einfach nicht zur Kenntnis nehmen, dass es wichtigere Dinge gibt als die eigenen Wünsche. Immerhin bestätigt man, dass der Verein für die Pandemievorgaben nichts dafür kann, das ist ja schon etwas.

Das Aboangebot des Vereins ist ein sehr gutes. Die Kopplung an eine Mitgliedschaft ein durchaus gangbarer Weg, in Zeiten wo selbst in unserem Stadion das Platzangebot verknappt ist. Die Mitglieder nach der Pandemie als solche zu erhalten ist dann die Aufgabe der Verantwortlichen. Und ja, ich traue ihnen das aktuell auch nicht zu. Aber wer weiß was kommt? Und wenn sie sich weiterhin so wenig um die Mitglieder kümmern wie bisher, dann ist man halt nach der Pandemie wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Wirkt für mich wie das Grundproblem der meisten Fanklubs. Man will einfach nicht zur Kenntnis nehmen, dass es wichtigere Dinge gibt als die eigenen Wünsche.

Das ist weniger das Problem - die aktiven Fanclubs haben halt keine Lust auf „Stimmung“ im Sitzen - kann ich verstehen, wäre vor 15 Jahren auch undenkbar gewesen für mich! Jeder wie er kann und möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Das ist weniger das Problem - die aktiven Fanclubs haben halt keine Lust auf „Stimmung“ im Sitzen - kann ich verstehen, wäre vor 15 Jahren auch undenkbar gewesen für mich! Jeder wie er kann und möchte!

 

Ja, und es gibt aktuell eben wichtigere Dinge als Stimmung im Stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANARTIKELANGEBOT zur Unterstützung der CHOREOKASSA

Die Coronakrise hat auch die aktive Fanszene der Admira finanziell schwer getroffen, da uns aufgrund der Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit Spenden und Einnahmen beim Fanartikelstand entgingen, welche für zukünftige Choreographien gedacht gewesen wären. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir leider noch nicht, wann wir wieder gemeinsam im Stadion stehen werden bzw.  wann unser Fanartikelstand vorm Stadion wieder öffnen wird.
Mit dem Erwerb des T-Shirts, der Kappe oder der Kombination aus beidem unterstützt man die Fanszene beim Finanzieren von zukünftigen Kurvenaktionen. Tragen wir in der kommenden Saison - trotz der schwierigen Bedingungen - stolz unsere Farben und zeigen, dass der 12. Mann stets präsent ist, in guten und in schlechten Zeiten!

Für folgende Mindestspenden sind die Fanartikel erhältlich:

T-Shirt "12. Mann": 15€
Kappe "12. Mann": 10€
PAKET T-SHIRT + KAPPE: 20€ 

Die T-Shirts sind in S, M und L in limitierter Anzahl erhältlich.
Die Kapperl sind Universalgrößen, verstellbar.
Bei Interesse einfach unter dem Beitrag kommentieren oder direkt Gate 2 Admira auf der Facebookseite kontaktieren.
Die Fanartikel werden mit der Post versendet, die Zahlung erfolgt im Vorhinein per Überweisung.

Wer die Choreokassa auch ohne dem Erwerb eines Fanartikels unterstützen will, kann dies gerne tun. Dafür uns bitte direkt im Privatchat kontaktieren.
Vielen Dank für Deine Unterstützung und bis bald im Stadion Admiraner!

G2A ?

IMG-20200409-WA0010.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 9 Minuten:

Gate2 in a Nutshell: Finanziell unzufrieden, mit den Corona Maßnahmen unzufrieden und keinen Bock auf eine Vereinsmitgliedschaft, weil man mit dem Verein unzufrieden ist.  Eine sehr unzufriedene Truppe also. ;)

Wir fühlen im Moment erstmals in unserem Leben den Dauerzustand eines St. Pöltners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 16 Minuten:

Gate2 in a Nutshell: Finanziell unzufrieden, mit den Corona Maßnahmen unzufrieden und keinen Bock auf eine Vereinsmitgliedschaft, weil man mit dem Verein unzufrieden ist.  Eine sehr unzufriedene Truppe also. ;)

 

SüdstädterJungs12 schrieb vor 5 Minuten:

Wir fühlen im Moment erstmals in unserem Leben den Dauerzustand eines St. Pöltners.

bitte erspart uns das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.