FC Red Bull Salzburg - SC Magna Wiener Neustadt


Recommended Posts

der Seltsame

:feier: sehr unwahrscheinlich, dass wird im Hanappi gegen Kapfenberg verlieren :p

Austria gewinnt diese Runde und Kapfenberg verliert gegen Kärnten.

Es hat den Anschein, dass bei euren Spielern doch einige Mission-33-Utopisten dabei waren, die jetzt aus allen Wolken fallen und Kapfenberg wird nach der Niederlage gegen Kärnten hoch motiviert sein werden, daher kann ich mir schon einen Punkt für die Steirer vorstellen. So hätte ichs mir zumindest gedacht ... :clever:

Für Janko wird es dann mal Zeit, die Liga zu wechseln. Wenn jede Aktion von ihm als Stürmerfouls abgepfiffen wird, ist es auch klar, dass er sich immer wieder zu Frustfouls hinreissen lässt. Teilweise ist das wirklich uninteressant.

Das ist wohl wahr!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wunschelf:

Heinzi

Schiemer-Afolabi-Opdam

Tchoyi-Leitgeb-Pokrivac-Cziommer-Vladavic/Ulmer

Janko-Wallner

Ist sehr Offensiv, aber warum nicht gegen Wr. Neustadt, von denen ich eine mauernde Mannschaft erwarte

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunschelf:

Heinzi

Schiemer-Afolabi-Opdam

Tchoyi-Leitgeb-Pokrivac-Cziommer-Vladavic/Ulmer

Janko-Wallner

Ist sehr Offensiv, aber warum nicht gegen Wr. Neustadt, von denen ich eine mauernde Mannschaft erwarte

die werden sicher nicht mauern... Die werden mitspielen und das auch noch recht gut ;)

Diese Aufstellung wäre Selbstmord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dudic wird nach dem Ausfall von Schwegler wieder in die Startelf rücken.

Meine Elf:

Janko

Vladavic - Pokrivac - Leitgeb - Tchoyi

Opdam

Ulmer - Afolabi - Dudic - Schiemer

Arzberger

Ersatz: Schober; Riegler; Augustinussen, Svento, Pitak; Nelisse, Wallner

Mahop habe ich bei den Juniors zugesehen, der ist noch nicht so weit. Svento hat sich jetzt wirklich eine Pause verdient, da geht einfach nix.

Gefällt, auch wenn gehofft hatte, dass Mahop sich doch noch heuer zumindest auf die Bank spielen könnte, aber gut, besser langsam aufbauen als eine neuerliche "3-4 wöchige verletzungsbedingte Pause" zu riskieren. Janko sollte nur spielen wenn er beim Aufwärmen auch trifft :davinci: , nein ich hoffe er findet seinen Torriecher wieder, denn gegen Rapid waren da schon Chancen dabei, die macht er für gewöhnlich auf einem Bein und mit verbundenen Augen. Vladavich auf links ist ne interessante Option, da Svento tatsächlich etwas in der Luft hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

die werden sicher nicht mauern... Die werden mitspielen und das auch noch recht gut ;)

bin ganz deiner meinung ... von neustadt glaub ich auch nicht, dass sie mauern werden. für mich nach den "top 4" spielerisch eindeutig die beste mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben mit Kapfenberg trotzdem den angenehmeren Gegner als ihr. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die auch nur in die Nähe eines Punktes im Hanappi-Stadion kommen. Selbst daheim haben sie nur 1 mal nicht gegen uns verloren weil uns den Ausgleich in der 94. selbst geschossen haben!

Ihr müssts das so sehen: Kapfenberg ist für Rapid sowas wie Mattersburg für Salzburg - ein treuer Punktelieferant auf Lebenszeit :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

neustadt hat heut wieder gezeigt, dass sie gut drauf sind. wird sehr schwer gegen sie. wenngleich man sagen muss, dass ried teilweise ja wirklich jenseits von gut und böse spielt. trotzdem zum schluss noch a bissl aufgekommen. aber der fornezzi is auch wirklich sehr stark im kasten!

ich glaub es wird wieder mal eine ganz zache partie mit dem sieger aus salzburg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das beste an dem Spiel wird denke ich einmal die Zuschauerzahl.^^

Warum seit ihr euch so sicher dass so viele kommen werden ?

Ich kann mir nicht vorstellen das 18000 herum kommen.. ich wär schon mit 15000 zufrieden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum seit ihr euch so sicher dass so viele kommen werden ?

Ich kann mir nicht vorstellen das 18000 herum kommen.. ich wär schon mit 15000 zufrieden ^^

Mit 15000 wär ich ja auch zufrieden. Wann haben wir bitte 15000 Zuschauer bei einem Spiel gegen Wiener Neustadt? Von daher wären 15000 durchaus okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Elf:

Janko

Wallner

Vladavic - Leigeb - Tchoyi

Pokrivac

Ulmer - Schiemer - Afolabi - (Lainer) Dudic

Arzberger

Ersatz: Schober; Opdam; Augustinussen, Svento, Cziommer, Pitak; Mahop

Nehm ich, mit einer Ausnahme. Dem Bua vom Leo bevorzuge ich doch Dudic - wegen Stellungsspiel und Kopfbällen.

Opdam ist mMn derzeit zwar besser im DM als Pokrivac, aber da Opdam angeblich im Sommer geht, nehm ich auch Pokri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Nehm ich, mit einer Ausnahme. Dem Bua vom Leo bevorzuge ich doch Dudic - wegen Stellungsspiel und Kopfbällen.

Opdam ist mMn derzeit zwar besser im DM als Pokrivac, aber da Opdam angeblich im Sommer geht, nehm ich auch Pokri.

Ja, ich bin a bisserl geschwankt und hab mich dann für die Jugend entschieden.

Die andere Formation:

Janko

Wallner

Pokrivac - Leitgeb - Tchoyi

Opdam

Ulmer - Schiemer - Afolabi - Vladavic

Arzberger

Mir kommt so vor, dass der Pokrivac noch nicht sein ganzes Potential abruft, daher will ich ihn in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir kommt so vor, dass der Pokrivac noch nicht sein ganzes Potential abruft, daher will ich ihn in der Startelf.

Der Satz ist durchgekaut.

Die Frage ist langsam wirklich, ob er nicht mehr kann, oder ob er wirklich nicht will. Aber ich geb dir recht. Ich will ihn auch wieder in der Startelf sehn, weil ich ihn einfach mag. Falls es ein Problem der Einstellung sein sollte, versteh ich nicht ganz, wieso Stevens das noch nicht verbessern konnte. In solchen Fällen ist er doch ein Experte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

naja vlt hats ja am anfang gepasst, da hat er ja noch immer gespielt. könnte mir vorstellen, dass er sich dann etwas zurück gelehnt hat und vlt seine trainingsleistungen schlechter geworden sind. damit war er fürs frühjahr nicht mehr gesetzt und stevens hat cziommer den vortritt gelassen, bis pokri sich halt wieder zurückgekämpft hat. so könnte ich es mir gut vorstellen, denke somit, dass wir in bald wieder öfter sehen werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Ja, ich bin a bisserl geschwankt und hab mich dann für die Jugend entschieden.

Die andere Formation:

Janko

Wallner

Pokrivac - Leitgeb - Tchoyi

Opdam

Ulmer - Schiemer - Afolabi - Vladavic

Arzberger

Mir kommt so vor, dass der Pokrivac noch nicht sein ganzes Potential abruft, daher will ich ihn in der Startelf.

Diese Aufstellung würde mir sehr gut gefallen, endlich wieder mal mit zwei Stürmern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.