oberkampf ♔ Geschrieben 23. April 2010 ... der Stevens mit seinen Holländer-Trainerkollegen was war denn? interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2010 Weiterspielen ala Angriff ist die beste Verteidigung. Da wärt ihr sicher besser dran gewesen. Seids froh, dass ihr die Meisterschaft gg Rb verspielt habt und nicht gegen Kärnten/2x Kapfenberg wie wir... Mit Sicherheit gegen Lask und Wr. Neustadt verspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2010 Pacult hat sich über Dober geärgert ("immer das selbe erklären wird langsam fad") und hat daher die flasche reingekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. April 2010 Jetzt hat ers gschafft da Dober - Pacult muss sich was anderes überlegen hat er gerade auf Sky gesagt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2010 Pacult hat sich über Dober geärgert ("immer das selbe erklären wird langsam fad") und hat daher die flasche reingekickt wird auch mal Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Pacult hat sich über Dober geärgert ("immer das selbe erklären wird langsam fad") und hat daher die flasche reingekickt Soll er halt auf Dober eintreten, tut er uns allen einen gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) wahnsinn, ich könnt kotzen auf einwaller brauchen wir uns nicht rausreden, wir haben unsere chancen verschenkt. das darf man auswärts gegen die extrem peinlichen ochsen im gummibärliparadies auf gummi einfach nicht machen. Ich hasse diesen Verein abgrundtief, allein weil er unsere Rapidviertelstunde regelmäßig zur Farce macht. Ich will trotzdem im Mai den Titel feiern, und ich bleib der Hoffnung treu, auch wenns idiotisch ist. Edit: Ich bin wahnsinnig Stolz auf unsere Mannschaft. Seit dem Frühjahrsbeginn wird von einer Krise gesprochen, es gehört einiges an Herz dazu in Salzburg so aufzutreten und die Serie aufrecht zu erhalten. Rapid bearbeitet 23. April 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 23. April 2010 Wenn ma gegen Lask ect. gwinnen, hätt ma ned jetzt auswärts gewinnen müssn.... Wir HÄTTEN Hamdi, wem ham di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. April 2010 toll, stevens mit dem SR zufrieden, i wonder why 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2010 was solls, mir ists lieber so als wärens am Ende 3 Punkte gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2010 Jetzt hat ers gschafft da Dober - Pacult muss sich was anderes überlegen hat er gerade auf Sky gesagt!!! vielleicht wollte pp damit andeuten das ein neuer AV kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) penisneid? *g* Sky Reporter mit Pacult per du. Not bad. Pacult kritisiert WIEDER Dober und stellt ihm für die Zukunft die Rute ins Fenster. Na bumm.. bearbeitet 23. April 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2010 Stevens Schade, heute wäre mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2010 Hörts auf mit diesem Schiribashing....ich brauch jetzt auch net noch von unserer Seite Paranoia....reicht schon wenn die Violas, Grazer und Dosen ins selbe Horn blasen...Elfer nicht gegeben; Seis drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Und da soll noch einmal einer sagen, dass Einwaller Rapid permanent bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts