oberkampf ♔ Geschrieben 23. April 2010 PK übrigens live: http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-rapid,-ca.-22:30/page/live=4 stevens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2010 hätt mir nie gedacht das ich das mal sagen werde aber danke für Objektivität Es gibt, Gott sei dank, auch hier im Forum "normale" Veilchen hehe. Nächste Woche is aber dann wieder Krieg gö!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2010 PK übrigens live: http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-rapid,-ca.-22:30/page/live=4 dankee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2010 PK übrigens live: http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-rapid,-ca.-22:30/page/live=4 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) war zwar ein unentschieden ! trotzdem gibt es mMn einen sieger und der heisst fussball! es bräuchte einfach mehrere mannschaften wie rapid oder salzburg in unseren land! mfg bearbeitet 23. April 2010 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) :laugh: Wird ja schon zu einem Kabarett^^ bearbeitet 23. April 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. April 2010 gelöste stimmung bei der konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2010 Ich hasse diesen Verein abgrundtief, allein weil er unsere Rapidviertelstunde regelmäßig zur Farce macht. Posting der Woche !!! Danke für den Lacher. Pacult hat es vercoached, aber ihr hatten alles Glück der Welt, dass wir zwei 100%ige vergeben haben. Fazit: Über weite Teile ein Spiel auf Augenhöhe, am Ende mit klaren Vorteilen für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. April 2010 Mir ist ja gerade aufgefallen, dass ihr, falls die Austria gewinnen sollte, nur einen Punkt Vorsprung habt. Dann kommt noch das Derby. Dürfte noch eine heiße Angelegenheit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Mein Gott die Reporter sind ja die ärgsten Trottln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2010 Lol geile Konferenz *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. April 2010 Wir hätten den Sack viel früher zumachen müssen, da darf es keine Ausrede geben. Denn entweder halten wir den Ball, oder schießen das 2 Tor woruaf es ja eine Chance gab. Nur ärgerte ich mich maßlos als sich Bskovic durchtankte und dann NIEMAND mit ihm mitgekommen ist. Was soll das? Da brauchen nur 2 mitgehen, Querpass---> 0:2 & 3 Punkte. Das ist jammerschade, a wir bei einem Sieg sicher noch einmal Auftrieb bekommen hätten und RB ganz sicher noch gewackelt wäre. Denn das sind Schönwetterkicker, aber keine Kämpfer. So haben wir aber die letzte Chance verspielt und der Zug ist endgültig abgefahren. Noch etwas. Wie kann es bitte zu diesem Tor kommen? Wie kann Afolabi umringt von 5 Verteidigern ungehindert einköpfeln, noch dazu im 5er? Zum Haareraufen diese Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Die letzten fünf Posts von Salzburgern, habt ihr kein zu Hause Die drei über mir die schneller waren ausgenommen. bearbeitet 23. April 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2010 Wenn ma gegen Lask ect. gwinnen, hätt ma ned jetzt auswärts gewinnen müssn.... Wir HÄTTEN Hamdi, wem ham di Unverständlich, was sollte der Kauf im Sommer? Hätte mir echt erwartet, dass der voll einschlägt. Nicht zuletzt weil er trotz Verletzung, mit Ried gegen uns im Herbst ein entscheidendes Kopfballtor gemacht hat. Der ist 26 und ein Top-Knipser/Kopfballspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 23. April 2010 typische konferenz nach einem schicksalsspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts