Recommended Posts

hold your colour

hätt mir nie gedacht das ich das mal sagen werde aber danke für Objektivität

Es gibt, Gott sei dank, auch hier im Forum "normale" Veilchen hehe. :v:

Nächste Woche is aber dann wieder Krieg gö!!!! :angry:

:green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war zwar ein unentschieden ! trotzdem gibt es mMn einen sieger und der heisst fussball! es bräuchte einfach mehrere mannschaften wie rapid oder salzburg in unseren land!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hasse diesen Verein abgrundtief, allein weil er unsere Rapidviertelstunde regelmäßig zur Farce macht.

Posting der Woche !!! :laugh:

Danke für den Lacher. :super:

Pacult hat es vercoached, aber ihr hatten alles Glück der Welt, dass wir zwei 100%ige vergeben haben.

Fazit: Über weite Teile ein Spiel auf Augenhöhe, am Ende mit klaren Vorteilen für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mir ist ja gerade aufgefallen, dass ihr, falls die Austria gewinnen sollte, nur einen Punkt Vorsprung habt. Dann kommt noch das Derby. Dürfte noch eine heiße Angelegenheit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir hätten den Sack viel früher zumachen müssen, da darf es keine Ausrede geben. Denn entweder halten wir den Ball, oder schießen das 2 Tor woruaf es ja eine Chance gab. Nur ärgerte ich mich maßlos als sich Bskovic durchtankte und dann NIEMAND mit ihm mitgekommen ist. Was soll das? Da brauchen nur 2 mitgehen, Querpass---> 0:2 & 3 Punkte.

Das ist jammerschade, a wir bei einem Sieg sicher noch einmal Auftrieb bekommen hätten und RB ganz sicher noch gewackelt wäre. Denn das sind Schönwetterkicker, aber keine Kämpfer. So haben wir aber die letzte Chance verspielt und der Zug ist endgültig abgefahren.

Noch etwas. Wie kann es bitte zu diesem Tor kommen? Wie kann Afolabi umringt von 5 Verteidigern ungehindert einköpfeln, noch dazu im 5er? Zum Haareraufen diese Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn ma gegen Lask ect. gwinnen, hätt ma ned jetzt auswärts gewinnen müssn....

Wir HÄTTEN Hamdi, wem ham di :nein:

Unverständlich, was sollte der Kauf im Sommer? Hätte mir echt erwartet, dass der voll einschlägt. Nicht zuletzt weil er trotz Verletzung, mit Ried gegen uns im Herbst ein entscheidendes Kopfballtor gemacht hat. Der ist 26 und ein Top-Knipser/Kopfballspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag