humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist das Spiel ohne Lenkrad überhaupt sinnvoll? Es fährt sich auch mit normalen controler ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Oktober 2010 mal eine frage; ist das ein bug oder muss man das irgendwie einstellen: und zwar wenn ich mit harten reife beginne, wechseln sie mir beim boxenstopp nicht die weichen drauf. kann/soll/muss man der box irgendwie mitteilen dass ich gern die weichen jetzt dann drauf hätte or what? wenn ich mit den weichen beginne, gibts keine probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2010 Kommt immer drauf an wie du es ein- bzw. umstellst. Du kannst net einfach auf harten Reifen beginnen, ohne in die Renntaktik zu schauen, wo meistens mit weichen begonnen wir und dann auf die harten gewechselt wird. Änderst du nur deine Startreifen, ist logisch, dass die Renntaktik bleibt und du beim Boxenstop wieder die harten draufbekommst. Is es ein außerordentlicher Boxenstopp bzw. macht das Wetter Probleme und du brauchst nicht geplante Reifen, kannst du die Pfeiltasten(bei Reifen ist es der Pfeil nach unten denk ich) nutzen, um einzustellen welche Reifen du denn drauf haben willst. Dort kann man übrigens auch die Flügeleigenschaften und bei besseren AAutos so weit ich weiß noch mehr umstellen. Ist das Spiel ohne Lenkrad überhaupt sinnvoll? Ja, aber mit Lenkrad viel viel sinnvoller Nach ein paar Tagen, kann ich ohne schlechtem Gewissen sagen, das G25 is einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2010 es gibt eine demo (für pc) ? computer says no na, ich meinte die demo auf der ps3 gibts auch lenkräder zu einem vernünftigen preis? ich sag jetz als richtwert mal 50 €, spiel sonst nicht wirklich rennspiele, also will ich eigentlich nicht unbedingt massenhaft geld für nur ein spiel ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Oktober 2010 Kommt immer drauf an wie du es ein- bzw. umstellst. Du kannst net einfach auf harten Reifen beginnen, ohne in die Renntaktik zu schauen, wo meistens mit weichen begonnen wir und dann auf die harten gewechselt wird. Änderst du nur deine Startreifen, ist logisch, dass die Renntaktik bleibt und du beim Boxenstop wieder die harten draufbekommst. 1. ned deppert schluchzen 2. aha, na guad... dann muss ich halt die renntaktik an sich ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist das Spiel ohne Lenkrad überhaupt sinnvoll? ob es sinn macht, weiß ich nicht, funktionieren tuts aber recht gut imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich denke du hast dir genau den falschen Zeitpunkt ausgesucht. Ich spiele auf schwer. Bin in den Qaulis immer so bis in Q2 und ab und zu sogar in Q1 gekommen. Beim Rennen schmeis ich dann leider zu oft die Nerven weg. Ich hoff das wird mit dem Lenkrad welches ich morgen bekomme besser. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist. Ich war wie schon erwähnt in den Qualis immer ganz gut unterwegs. Spanien konnte ich aber nicht einmal knapp an den 23. Platz ran kommen (da fehlten glaub ich über 2 Sekunden auf Platz 23.). Obwohl ich wirklich viele Runden gefahren bin und auch teilweise für mich fast fehlerfreie Runden. Dieses Problem hatte ich schon beim letzten F1 was es auf der PS gab. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht bin ich auch einfach auf dieser Strecke zu schwach aber ich hab auch schon in Foren gelesen das dieses Problem einige Leute haben in Spanien nicht an die Platzierungen ran zu kommen die sie auf anderen Strecken fahren. Oki Doki, dann probier ichs mal auch an ner anderen Strecke. Bin ja wirklich nicht beleidigt, wenn ich mal nicht in die Punkte komme, aber der GP von Spanien hat mich etwas genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist es überhaupt möglich mit Bremshilfen in der Quali gut abzuschneiden?? Nur ohne der Bremshilfe hauts mich in jeder 2ten Kurve raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist es überhaupt möglich mit Bremshilfen in der Quali gut abzuschneiden?? Nur ohne der Bremshilfe hauts mich in jeder 2ten Kurve raus. Glaub die Bremshilfe is so eingestellt wie bei den KIs und wenn du das Fahren ohne Bremshilfe beherrscht, dann wirst sehen dass die KIs viel zu früh bremsen und man JEDE Kurve bzw. jedes Mal wenn die KI bremsen muss, Zeit gutmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Oktober 2010 ob ein fahren MIT bremshilfer möglich ist? also ich hab in silverstone probiert ohne zu fahren und das war ein graus... wobei es mit bremshilfe schön langsam zu einfach wird. hab dann versucht als zwischenlösung das getriebe auf manuell zu schalten, aber das ist mit dem controller auch ziemlich suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Oktober 2010 ohne bremshilfe zu fahren dauert eine weile bis mans raus hat. man darf eben ned gleichzeitig gas geben und lenken. ich mach des eher ruckelhaft, das heisst, gaseben, lenken, gasgeben, lenken. solang bis man aus der kurve draussen is, dann wieder vollgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2010 ob ein fahren MIT bremshilfer möglich ist? also ich hab in silverstone probiert ohne zu fahren und das war ein graus... wobei es mit bremshilfe schön langsam zu einfach wird. hab dann versucht als zwischenlösung das getriebe auf manuell zu schalten, aber das ist mit dem controller auch ziemlich suboptimal. Mit Lenkrad is es natürlich deutlich leichter weil du auch mehr Feedback hast, aber ich würd die Bremshilfe einfach von Anfang an abstellen wenn man erfolgreich spielen will.. Denn mit ist das nicht wirklih möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2010 Mit Lenkrad is es natürlich deutlich leichter weil du auch mehr Feedback hast, aber ich würd die Bremshilfe einfach von Anfang an abstellen wenn man erfolgreich spielen will.. Denn mit ist das nicht wirklih möglich. Ich werd jetzt auch anfangen ohne Bremshilfe zu spielen. Das werden sicher ein paar längere Trainingseinheiten. Was mir auch auffällt is, dass er in lang gezogenen Kurven wo man Vollgas geben sollten das Gas nicht annimmt und man so extrem viel zeit liegen lässt. Kennt wer ein billiges Lenkrad? (ohne Gaspedal und Schaltung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Oktober 2010 Mit Lenkrad is es natürlich deutlich leichter weil du auch mehr Feedback hast, aber ich würd die Bremshilfe einfach von Anfang an abstellen wenn man erfolgreich spielen will.. Denn mit ist das nicht wirklih möglich. meinst du mit "erfolgreich spielen" möglichst realitätsgetreu zu spielen oder nach vorne zu kommen? falls ersteres hast du sicher recht, zweiteres kann ich so nicht bestätigen. spiel zwar wie gesagt mit allen möglichen fahrhilfen und auf der zweitleichtesten stufe, ich komm mit lotus immer in q3 bzw. hab jetzt zwei podestplätze hintereinander geschafft. versteh auch nicht wo genau ihr das problem an der bremshilfe habt. Kennt wer ein billiges Lenkrad? +1 für xbox und ruhig mit gaspedal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2010 meinst du mit "erfolgreich spielen" möglichst realitätsgetreu zu spielen oder nach vorne zu kommen? falls ersteres hast du sicher recht, zweiteres kann ich so nicht bestätigen. spiel zwar wie gesagt mit allen möglichen fahrhilfen und auf der zweitleichtesten stufe, ich komm mit lotus immer in q3 bzw. hab jetzt zwei podestplätze hintereinander geschafft. versteh auch nicht wo genau ihr das problem an der bremshilfe habt. Ich meinte "nach vorne zu kommen". Wennst mit HRT beginnst und jedes Rennen fahrst und dabei kochst, tschik rauchst und währenddessen mim Hund spazieren gehst, wirst natürlich auch auf ein realitätsnahes Ergebnis kommen *ggg* Die Bremshilfe bremst wie gesagt zu früh, wenn du die ausschaltest, is auch mim Lotus mehr drin, auch wenns dann eigentlich nicht mehr realitätsgetreu is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts