Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Achja wie Schaltet man eigentlich die Reifenabnützung oder den Schaden generell ein, auf Schwierigkeitsgrad kann ich nur die Fahrhilfen anpassen aber von Schaden steht da nichts.

Während des Rennen kannst du nur die üblichen Fahrhilfen ein und ausschalten. Wenn du aber am Anfang im Menü bist hast die ja neben der Agentin das nächste Training/Quali/Rennen. Da drauf klicken und auf Schwierigkeitsgrad oder so gehen. Da siehst du am Anfang auch immer nur die Fahrhilfen kanns aber weiter runter scrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja auf Mittel zumindest is die Ki boch net so toll.

Hab heut Bahrain in voller Renndistanz absolviert, im Quali hatt ich Pole mit 2:0:xxx (8sek schneller als mein Virgin Kollege), und im Rennen hab ich diese Pole nach Abzug von +20Sek Strafe und Zahlreicher Dreher mit 1,5 Sek Vorsprung vor Webber ins Ziel gebracht..

Einzig das Überholen war schon ziemlich geil und ist schon auf Mittel Ansatzweise ne Herausforderung, vorallem gegen Webber :allaaah:

Übrigens Bahrain is ne geile Strecke vorallem das Infield geschlängle lieb ich.

Naja wenn du mit einem schlechten Team fährst und einen realistischen Platz im Q schaffts. kA sowas um platz 15..dann is auf mittel auch nicht so einfach.

übrigens auf leicht und inkl. aller hilfen (wobei mir diese bremshilfe am sack geht, aber ohne würds noch schlimmer ausschauen glaub ich :D)

Die Bremshilfe is mehr Nachteil als Vorteil, auch wenns dir vl. leichter erscheint.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja wenn du mit einem schlechten Team fährst und einen realistischen Platz im Q schaffts. kA sowas um platz 15..dann is auf mittel auch nicht so einfach.

Ich fahr mit Virgin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab ich ja gesagt das die Ki auf Mittel noch net wirklich eine Aufgabe ist.

Jop ich find aber das im Rennen schon "eine Aufgabe" ist. Wie gsagt start mal von Platz 15 oder schlechter und versuch dann erster zu werden.

Schaffst du deine(n) 1. Platz/Plätze mit langem Rennweekend und ohne Neustart und ohne Rückblenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja ich spiel ohne Neustarts, und was ein Flashback ist weiß ich gar net :laugh:

Wie ich oben geschrieben hab bin vom 22 Platz auf den ersten marschiert, bevors mich ein 2tes mal entscheidend gschmissen hat.

Beim ersten Rennen hatte ich soviele Dreher +20 Sek Strafe und trotzdem gewonnen.

Das Überholen is trotzdem net einfach, ja aber wenn ma teilweise 5 Sek schneller fährt gibts auf den Strecken ein paar Spots wo sich der Vordermann nimmer wehren kann, aber bis man dort is heissts hinterherfahren.

Zugegeben auf 20% Renndistanz wär sich so eine Aufholjagd nie und nimmer ausgegangen, das hat schon seine Zeit gebraucht.

Ich hab die Karriere jetzt neu gestartet KI eine Stufe raufgesetzt plus alle Schäden eingestellt(endlich gefunden^^) und muss sagen jetzt fängts an richtig Fun zu machen.

Komischerweise die Rubdenzeiten der KI sind um nichts schneller, aber mein Auto scheint irgendwie schlechter zu sein.

Hatte in Bahrain teilweise Rundenzeiten um die 1:59:xxx, aber jetzt Kämpf ich um auf unter 2:05 zu kommen.

Meinen Teamkollegen hab ich nach wie vor im Griff, nur sinds halt keine 8 sek mehr sondern nur mer so ca 1-2.

Achja gibts bei dem Game irgendwie ne Möglichkeit einen Grand Prix zu fahren der net mit der Karriere verbunden ist, und dort auch das Wetter einzustellen.

Ich will endlich mal ein Regenrennen fahren, aber ich hab einfach kein Wetterglück, immer nur strahlender Sonnenschein :lol:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Achja gibts bei dem Game irgendwie ne Möglichkeit einen Grand Prix zu fahren der net mit der Karriere verbunden ist, und dort auch das Wetter einzustellen.

Ich will endlich mal ein Regenrennen fahren, aber ich hab einfach kein Wetterglück, immer nur strahlender Sonnenschein :lol:

das geht sogar bei der demo (bei der übrigens schumacher bei ferrari is, kein vettel usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gleich rechts neben dem "Karriere-Wohnwagen" unter dem Punkt "Grand Prix" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab mal zum testen bei meiner Karriere für Spanien das Spiel etwas schwerer gemacht.

Training verlief unter jeder Kritik. 6 sekunden langsamer (mit harten Reifen) als der 1. und wo ich da 6 Sekunden verloren habe, weiss ich nicht.

Im Qualifying gabs dann Regen und ich schaffte sensationell den 6ten Rang. Im Rennen war dann wieder Sonnenschein und ich war absolut chancenlos. Verlor pro Runde ca. 3 Sekunden auf die besten und habe keine Ahnung woran es liegt.

Fakt ist, die Gegner waren mir etwas zu schwer, damit Reifenabnutzung bzw. Benzinverbrauch spielt es sich aber dennoch sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

so, nachdem ich bis zum türkei grand prix schon zum nummer 2 fahrer abgefallen bin, gibt es bislang die ersten erfolge:

türkei (btw: :love:) während dem rennen bis auf platz 4 gekommen, leider nach einer 10 sekunden strafe noch auf platz 11 gerutscht.

gleich darauf in montreal dann aber der volle erfolg: pole mit 1:21:141, im rennen dann nach dreher bis auf platz 4 zurück, ehe ich gegen MSC dann in der letzten runde mittels eines remplers doch noch auf platz 3 kommen konnte. :v::D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mal zum testen bei meiner Karriere für Spanien das Spiel etwas schwerer gemacht.

Training verlief unter jeder Kritik. 6 sekunden langsamer (mit harten Reifen) als der 1. und wo ich da 6 Sekunden verloren habe, weiss ich nicht.

Im Qualifying gabs dann Regen und ich schaffte sensationell den 6ten Rang. Im Rennen war dann wieder Sonnenschein und ich war absolut chancenlos. Verlor pro Runde ca. 3 Sekunden auf die besten und habe keine Ahnung woran es liegt.

Fakt ist, die Gegner waren mir etwas zu schwer, damit Reifenabnutzung bzw. Benzinverbrauch spielt es sich aber dennoch sehr leiwand.

Ich denke du hast dir genau den falschen Zeitpunkt ausgesucht. Ich spiele auf schwer. Bin in den Qaulis immer so bis in Q2 und ab und zu sogar in Q1 gekommen. Beim Rennen schmeis ich dann leider zu oft die Nerven weg. Ich hoff das wird mit dem Lenkrad welches ich morgen bekomme besser.

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist. Ich war wie schon erwähnt in den Qualis immer ganz gut unterwegs. Spanien konnte ich aber nicht einmal knapp an den 23. Platz ran kommen (da fehlten glaub ich über 2 Sekunden auf Platz 23.). Obwohl ich wirklich viele Runden gefahren bin und auch teilweise für mich fast fehlerfreie Runden. Dieses Problem hatte ich schon beim letzten F1 was es auf der PS gab. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht bin ich auch einfach auf dieser Strecke zu schwach aber ich hab auch schon in Foren gelesen das dieses Problem einige Leute haben in Spanien nicht an die Platzierungen ran zu kommen die sie auf anderen Strecken fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag