Kader 2010/11


gidi

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Laut Krone hat Wacker das letzte Angebot der Austria für Koch abgelehnt.

http://www.krone.at/Tirol/Wacker_lehnt_auch_neues_Angebot_von_Austria_Wien_ab-Koch_bleibt_in_Tirol-Story-204755

Schauma mal. Ich bezweifle das dies wirklich das letzte Angebot der Austria gewesen sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, welche vereine denkst du denn wird wacker hinter sich lassen?

Kapfenberg, Mattersburg, Ried eventuell. Wr. Neustadt und damit auch der LASK sind nicht soweit weg, wie man eine Saison vorher gesehen hat. Wir waren im Umbruch und eine Klasse schlechter als heuer.

Also alle 5 werden sicher nicht hinter uns sein, aber 6-7 ist schon drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin mir eigentlich schon ziemlich sicher dass Koch bei uns bleibt, zumindest bis zur Winterpause!

Ähnlich optimistisch ist man im Verein selbst wohl auch:

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballBundesliga/845554-6/plattner-thema-koch-ist-f%C3%BCr-mich-erledigt.csp?CSPCHD=0000000100004in7nm8G000000xb6ap$lR_fDlpe9ItY4AKA--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

meinen segen habt`s, wenn der bua bei euch bleibt. die austria kann/will halt nicht zahlen was ihr euch aktuell vorstellt.

böse werde ich euch nur, wenn der koch jetzt in hütteldorf landet. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, welche vereine denkst du denn wird wacker hinter sich lassen?

Magna schätze ich gleich stark wie wir ein, Kapfenberg und Mattersburg werden um den Abstieg kämpfen, und Ried + LASK sein ma wurscht!

Von daher blicke ich optimistisch und mit voller Vorfreude auf die neue Saison, kanns schon kaum mehr erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube auch, dass wir diese Saison durchaus ein Achtungsergebnis einfahren werden. Stärker als Mattersburg, Kapfenberg und eventuell noch Ried schätze ich uns ein. Mit Wiener Neustadt können wir vielleicht noch mithalten. Platz 7 sollte drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Möcht ja ned anecken aber galubts echt das ihr mit Magna mit halten könnt? Die sind nämlich seit dem Schöttel ned so schlecht beieinader.

Und Kapfenberg is auch ned zu unterschätzen.

Lask, Ried und Mattersburg sollten schon in eurer Reichweite sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Möcht ja ned anecken aber galubts echt das ihr mit Magna mit halten könnt? Die sind nämlich seit dem Schöttel ned so schlecht beieinader.

Ja, denn qualitativ sind die nicht soviel besser aufgestellt. Wenn die also um Welten vor uns liegen sollte, dann liegts sicher an der taktischen Vorgabe. Ich persönlich hab ja noch meine Zweifel an Kogler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.