Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Naturbua

Ganz ehrlich, praktisch jeder LASKler wünscht sich ein Spiel gegen euch vor einer lässigen Kulisse. Dass das Spiel nun noch einmal eine Chance erhält, durchgeführt zu werden, ist absolut zu begrüßen. Wenn man schon ein bisserl meckern darf: Der Termin unter der Woche ist dann halt eher ungünstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

wäre ja wahnsinn in schwanenstadt nochmals kohle zu verbrennen...diese wäre in maxglan bestimmt besser investiert! jetzt nicht nachlassen violas!

In Maxglan kann man nichts nachbessern, da das Stadion ja alle Auflagen erfüllt. Die Behörde stößt sich an der Wohnsiedlung neben dem Stadion und der geringen Kapazität des Auswärtssektors, weshalb man befürchtet, dass diejenigen, die nicht ins Stadion können, dort herumlungern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

In Maxglan kann man nichts nachbessern, da das Stadion ja alle Auflagen erfüllt. Die Behörde stößt sich an der Wohnsiedlung neben dem Stadion und der geringen Kapazität des Auswärtssektors, weshalb man befürchtet, dass diejenigen, die nicht ins Stadion können, dort herumlungern werden.

Wobei man das mit dem Auswärtskontingent einfach mit dem LASK absprechen könnte. Es gibt einfach eine Summe X an Karten, jeder der keine erwischt hat beim Stadion nichts verloren. Ich bin überzeugt, dass dies funktionieren würde, wenn man das rechtzeitig kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wobei man das mit dem Auswärtskontingent einfach mit dem LASK absprechen könnte. Es gibt einfach eine Summe X an Karten, jeder der keine erwischt hat beim Stadion nichts verloren. Ich bin überzeugt, dass dies funktionieren würde, wenn man das rechtzeitig kommuniziert.

viel spass wenn hier 50leute eingepfercht werden.

post-45312-0-68195100-1445328469_thumb.j

wenn man lustig ist kann man wohl auch das flutlicht abschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war übertrieben gesagt. aber mehr als 50leute brauchst da ned unterbringen.

ausser die erste reiehe sieht da sonst keiner was. bzw auch die erste reihe sieht nur mit einschränkungen.

Da war jemand ganz offensichtlich noch ned im Auswärtssektor in Horn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

aber jetzt mal ehrlich...kontingent ist kontingent....versteh das problem net...warum hab ich zB. wenn rapid in ried ist noch nichts drüber gelesen...da könnten ja auch viele vor den toren bleiben und dann??? musste ried schon mal k.A. auf die Gugl ausweichen? So aus der ferne betrachtet find ich das ganze thema doch ziemlich überzogen...

obwohl ich sagen muss der auswärtssektor ist für einen neubau schon mehr als dürftig was ich bisher so auf bildern gesehen hab...

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

aber jetzt mal ehrlich...kontingent ist kontingent....versteh das problem net...warum hab ich zB. wenn rapid in ried ist noch nichts drüber gelesen...da könnten ja auch viele vor den toren bleiben und dann??? musste ried schon mal k.A. auf die Gugl ausweichen? So aus der ferne betrachtet find ich das ganze thema doch ziemlich überzogen...

obwohl ich sagen muss der auswärtssektor ist für einen neubau schon mehr als dürftig was ich bisher so auf bildern gesehen hab...

Das liegt daran, dass dafür unterschiedliche Behörden zuständig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und unterschiedliche kapazitäten, unterschiedliche zugangsmöglichkeiten, unterschiedliche möglichkeiten der fantrennung, unterschiedliche einschätzung der rivalität der beiden lager, unterschiedliche lage des stadions...hab ich etwas vergessen?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

du scheinbar auch schon länger nicht mehr - das Gitter dort ist letzte Saison schon wieder entfernt worden.

neuerungen sprechen sich kaum durch, das klischee hält sich immer besser.

aber jetzt mal ehrlich...kontingent ist kontingent....versteh das problem net...warum hab ich zB. wenn rapid in ried ist noch nichts drüber gelesen...da könnten ja auch viele vor den toren bleiben und dann??? musste ried schon mal k.A. auf die Gugl ausweichen? So aus der ferne betrachtet find ich das ganze thema doch ziemlich überzogen...

in ried funktioniert das dann halt so, dass auf der ost im sitzplatzbereich entlang vom gästesektor auch rapidfans sitzen.

überraschen tut mich die problematik bei der salzburger austria nicht; es war ja schon immer eigenartig, dass man zwar ein eigenes stadion hat, aber man gleichzeitig weiß, dass es für 20-30% der spiele nicht verwendet werden kann.

um das beispiel ried fortzuführen: dort hätte wohl niemand ein neues stadion errichtet, wenn man weiß, dass man dort dann eh nicht gegen rapid, sturm oder lask spielen kann.

aber jetzt bedarf es halt unbürokratischer lösungen, sobald man eine institution gegen eine andere ausspielt, ist man schnell im patt.

insofern eh sehr begrüßenswert, dass zumindest mal die liga nicht auf stur schaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neuerungen sprechen sich kaum durch, das klischee hält sich immer besser.

Geh bitte, ich wohn 20 Minuten von Horn weg.... :facepalm:

Was ich mit dem ganzen sagen wollte: Auch wenns ein Dreck war, hat es vergleichbar gedrängte Bedingungen über mehr als 2 Saisonen auch in Horn gegeben, und es war für (eine andere, klar) BH und BL okay.

Is es wünschenswert? Nein, natürlich nicht. Würd ich in sowas rein gehen? Nein, einmal hat mir gereicht. Aber is es was Neues? Nein "solche" Auswärtssektoren sind eben nichts Neues.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.