Die Stadionfrage..


Recommended Posts

навсегда

so, wir haben mal einen fan der austria gebeten einen blog über die aktuelle sachlage zu schreiben ==> http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1845-salzburg-bericht

Ist dieser Fan bei irgendeinem Fanclub oder ein Vereinsmitglied? MMn sehr unseriös als Fan, dazu noch anonym, den Verein zu verurteilen, wo noch relativ wenig durchgesickert ist!

Edit: Aber er ist immernoch positiver, als ich mir erwartet habe, nachdem was du in facebook über die Austria geschrieben hast.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt auch nichts anderes als eine Zusammenfassung von Medienberichten.

selbst wenn ich den Bericht geschrieben hätte, wäre er wohl sogar noch etwas detailierter und präziser ausgefallen - und ich hätte den Anfang weg gelassen ;-)

Aber egal, spannend wir heute Abend. Denke mir aber schon dass man die Stimmung in die richtige Richtung wird lenken können. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich vor die Mitglieder stellt und nur Scheiß erzapfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

selbst wenn ich den Bericht geschrieben hätte, wäre er wohl sogar noch etwas detailierter und präziser ausgefallen - und ich hätte den Anfang weg gelassen ;-)

 

Aber egal, spannend wir heute Abend. Denke mir aber schon dass man die Stimmung in die richtige Richtung wird lenken können. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich vor die Mitglieder stellt und nur Scheiß erzapfen wird.

was wird heute Abend spannend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Heute in Talk & Tore wurde gesagt, dass das Spiel gegen uns sicher nicht in Schwanenstadt stattfinden wird - weiss da jemand schon mehr ?

Entscheidung fällt übrigens spätestens am 16.11.

Bis Freitag muss anscheinend der Austragungsort feststehen.

"Deshalb kämpft der Verein gerade an mehreren Fronten: zum einen ums finanzielle Überleben. Zum anderen muss er der Liga bis Freitag ein Stadion für das Spiel gegen Linz am 24. November und die weiteren Sicherheitsspiele nennen."

http://www.zeit.de/sport/2015-11/austria-salzburg-lizenz-fans/seite-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.