Die Stadionfrage..


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Warum schade? Da hättest a ordentliche Kulisse und fantechnisch wäre es auch einfacher zu handeln gewesen.

bin auch nicht begeistert, die Stadionkapazität ist dem ersten Westderby nach so langer Zeit nicht würdig. Aber selbst das würd ich akzeptieren, wenns dann wenigstens alles geordnet ablaufen würde, ich zweifle aber daran. Und da nehm ich weder uns noch die Austrianer aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

bin auch nicht begeistert, die Stadionkapazität ist dem ersten Westderby nach so langer Zeit nicht würdig. Aber selbst das würd ich akzeptieren, wenns dann wenigstens alles geordnet ablaufen würde, ich zweifle aber daran. Und da nehm ich weder uns noch die Austrianer aus...

Ja, genau so ist es. Hab ein schlechtes Gefühl mit Schwanenstadt, da kann uns echt so ziemlich alles kaputt gemacht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Schwanenstadt so wie es jetzt da steht kannst kübeln für das Spiel. Da können wir auch in Maxglan (im heutigen Zustand) spielen.

Da hast wenigstens nicht 40min gleichen Anfahrtsweg ...

Gibts a Begründung warum die disco ausm rennen is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da hast wenigstens nicht 40min gleichen Anfahrtsweg ...

Gibts a Begründung warum die disco ausm rennen is?

Spiel gegen Minsk am Vortag, somit für den Rasen und logistisch nicht machbar (lt. SN)

Edit: die 40-50 Minuten Anfahrtsweg sind mir persönlich egal. Ist halt alles zwischen Salzburg und Schwanenstadt zu. Aber das Stadion selbst bzw. das drumherum ist einfach absolut ungeeignet für dieses Spiel. Zuviele Punkte wo etwas massiv schief gehen kann.

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:facepalm:

Willst mir was sagen? Wäre nicht das erste Mal, dass Raststationen oder ähnliches gesperrt werden. Von mir aus kann auch alles offen bleiben. Soll sich jeder brav austoben vor dem Spiel wo auch immer, solang das Spiel halbwegs ruhig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Willst mir was sagen? Wäre nicht das erste Mal, dass Raststationen oder ähnliches gesperrt werden. Von mir aus kann auch alles offen bleiben. Soll sich jeder brav austoben vor dem Spiel wo auch immer, solang das Spiel halbwegs ruhig bleibt.

Na eh, hosd eh recht, ois paletti :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich gibts da no eine andere Lösung.

Die Medien warten doch Sehnsüchtig auf Randale aus dem Austria salzburg umfeld.

Mit solchen Entscheidungen könnt der ganze Verein kaputt gemacht werden.

Hoffe und bete das ich mich irre aber ich rechne damit das wieder randaliert wird. Wurscht ob auf einer Raststation oder im Stadion.

Die Negativ Schlagzeilen sind danach garantiert.

Leider hat Austria Salzburg nicht die Medienlobby wie Rapid od Austria wo nicht jeder kleine zwischenfall breitgetreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Schwanenstadt ist ein schlechter Scherz. :facepalm:

Wenn keine Bullendisco, warum nicht Grödig?

Kommt davon, wenn die Liga bei der Stadionfrage nicht wirklich streng agiert! :confused:

Schaut's lieber, dass die 300 Karten mal verkauft werden. Wären eh 600% mehr als üblicherweise mitfahren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.