Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@patriot18

Mit der Lobby in den Medien haben AS und der FC Wacker Innsbruck etwas gemeinsam. Auch bei uns wird jede Kleinigkeit in den Medien breit getreten und schadet dem Verein.

Obwohl "nur 1. Liga" habe ich das Gefühl, dass diese Wien orientierte Bundesliga nur darauf wartet, dass es zwischen den Traditionsvereinen kracht, um dann wieder die unverhältnismäßig hohe Strafenkeule auszupacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im heutigen Blattl von der Österreich steht das heute das letzte Mal in Schwanenstadt gespielt wird und am 28.8 schon im Maxglan.

Kann ich mir net vorstellen da es ja immer erst geheissen hat das in Runde 9 gegen Kapfenberg die Premiere in Maxglan geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im heutigen Blattl von der Österreich steht das heute das letzte Mal in Schwanenstadt gespielt wird und am 28.8 schon im Maxglan.

Kann ich mir net vorstellen da es ja immer erst geheissen hat das in Runde 9 gegen Kapfenberg die Premiere in Maxglan geben wird.

Dagegen würden halt 3 Punkte sprechen

1. Es kommt von der "Österreich"

2. Kann mir nicht vorstellen, dass Maxglan bis dahin fertig ist

3. WW hat schon beim Infoabend nachdem die Lizenz in 1. Instanz nicht durchgegangen ist gesagt, dass die Behörde keine Spiele gegen den Lask und Wacker in Maxglan zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen würden halt 3 Punkte sprechen

1. Es kommt von der "Österreich"

2. Kann mir nicht vorstellen, dass Maxglan bis dahin fertig ist

3. WW hat schon beim Infoabend nachdem die Lizenz in 1. Instanz nicht durchgegangen ist gesagt, dass die Behörde keine Spiele gegen den Lask und Wacker in Maxglan zulässt.

Und die Behörde in Schwanenstadt hat dazu vorab nix gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und die Behörde in Schwanenstadt hat dazu vorab nix gesagt?

Anscheinend nicht bzw. ist man dort etwas gechillter. Vielleicht hat man seine Meinung bezüglich Maxglan ja auch wieder geändert. Nur wenn man in IBK jetzt schon heult weil es nur 300 Karten gibt, freu ich mich auf das Geschrei wenns nur 156 sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die behördlich auch ablehnen hat man ein Problem. Da wird man ja damals schon einen Genehmigung für diese Spiele haben. Wenn man weiß, dass die Spiele in Maxglan nicht sein dürfen und in Schwanenstadt weiß man es nicht, dass ist man ja mit einem großen Risiko in die Saison gegangen, weil was wenn beide Standorte keine Genehmigung bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt ja auch die Möglichkeit ohne Gästefans oder komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu spielen. Ist halt beides alles andere als befriedigend und kann auch gehörig nach hinten losgehen...

PS: Funkt das Austria Forum nur bei mir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anscheinend nicht bzw. ist man dort etwas gechillter. Vielleicht hat man seine Meinung bezüglich Maxglan ja auch wieder geändert. Nur wenn man in IBK jetzt schon heult weil es nur 300 Karten gibt, freu ich mich auf das Geschrei wenns nur 156 sind :D

im endeffekt ist eh euer geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.