Recommended Posts

Gast naca79

@L.Casei.Imunitass: also ich fahr ja tatsächlich nicht mit dem busmit - dafür mit dem zug...ist auch mein tipp am rande: wegen der frühen beginnzeit kann man locker den letzten zug ab klagenfurt ab 20.43 uhr nach wiener neustadt erreichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hab ich irgendwo in meinen posts erwähnt dass ich von weniger als 500 busfahrern ausgehe, oder dass insgesamt weniger als 500 neustädter dort sein werden? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wie, die Supporters, fahren schon am Donnerstag runter und schauen uns beide Spiel an. Fünf Busse werdens insgesamt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Begib dich aber net der Illusion dass sich Neustadt jemals mit einem ganz Großen messen kann. So ist mir das rübergekommen ein bisschen. Kommt mir fast so vor, als hätte man das Finale gegen Sturm schon gewonnen.

Sollte Neustadt das Cupfinale gewinnen, so ist eines fast gewiss. In der EL Quali kommt das böse Erwachen, da man kaum EL Erfahrung hat. Und man stelle sich vor, der Gegner heisst dann zb Napoli oder so. Dann wars eine nette Erfahrung aber auch nicht mehr.

Das ganze Ding muß langsam wachsen was es ansich auch tut, wenn man die Ergebnisse und die Spielerplanung ansieht.

Von daher wäre es gut, wieder realistisch zu bleiben. Nichts für ungut :)

Warum gehen aus ALLEN Ligen dieser Welt Spieler in bessere Ligen mit mehr Gehalt? Auch aus langjährigen Traditionsvereinen? Weil sich in diesem scheiss Leben alles um Kommerz dreht. Dumm sind nur die wenigen, dies nicht behirnen wollen.

Ich würde die Leute nicht als dumm bezeichnen, sie wissen sehr wohl dass es so ist, nur sie können sich damit eben nicht identifizieren. So wäre es besser definiert. Ansonsten hast mit der Aussage wohl recht. Dort wo mehr gezahlt wird im Schnitt dort sind auch die Spieler, man braucht ja nur Manchester City als Beispiel hernehmen, auf einmal haben die auch weiß ich welche Spieler in ihrem Kader. Weil eben ein Scheich mit den Scheinen winkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab momentan leider wenig Zeit bzw. bin ich fast nur mit dem iPhone online aber ich werd die beiträge über Fusionierung etc. so schnell wie möglich verschieben, spätestens am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na gott sei dank bin ich hier nicht allein mit meiner meinung :clap:

da sind einige ned alleine aber keiner freut sich darüber so wie du :feier:

:holy:

willkommen im klub endlcih gehts mitn thema weiter!!

:v::v:

danke an alle die das ihrige dazu beitragen

:super::super::respekt::freibier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast naca79

Ja man sieht ja das man nicht diskutieren kann ohne eine Blöden Spruch oder sonst was !!!

Und das nächste ist in einen Punkt sind wir uns ja fast einig das es nichts mit dem WNSC zu dun hat.(ausser Amateure und Jugend) aber von der Geschichte verbinde ich nichts mit dem WNSC.Dieser Verein SC Wiener Neustadt muss sich seine eigenen Geschichte schreiben und das wird er früher oder später auch machen. Wegen der Jugend und den Amateuren hätte ich aber noch ne Frage vielleicht kann sie wer beantworten . Zu welchen Verein gehören die zwei genannten Bereiche wenn sie nicht fusioniert haben??

dann beginnen wir doch damit geschichte zu schreiben, indem wir den cupsieg nach wiener neustadt holen - und am besten ist, wenn man zeuge dieser historischen großtat wird, live vor ort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hab mal nachgefragt wie viele karten schon verkauft worden sind.

leider noch nicht sehr viele!!!

keine ahnung auf was die alle warten?

:clap::clap::clap: WIR SPIELEN IN DER BUNDESLIEGA UND CUP-FINALE :clap::clap::clap:

normalerweise müßte da halb neustadt in klagenfurt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
normalerweise müßte da halb neustadt in klagenfurt sein

17.000 Neustädter so ca beim Finale, am Ende werden es ca 150 bis maximal 200 aber das ist schon die optimistischte Schätzung

Solange die Leute Rapid und Austria Fans bleiben und das werden sie auch tun, solange Mattersburg in der Buli bleibt denke ich nicht unbedingt, dass in Neustadt der große Zuschauerauflauf stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

17.000 Neustädter so ca beim Finale, am Ende werden es ca 150 bis maximal 200 aber das ist schon die optimistischte Schätzung

Solange die Leute Rapid und Austria Fans bleiben und das werden sie auch tun, solange Mattersburg in der Buli bleibt denke ich nicht unbedingt, dass in Neustadt der große Zuschauerauflauf stattfinden wird.

dass die leute ihren club gefunden haben das ist schon klar und es werden auch wenige ihren bisherigen vereinen den rücken kehren. da spreche ich aus erfahrung :augenbrauen:

aber sobald es nicht mehr gegen - "meinen verein" geht bin ich sicher auf der seite der blau weissen - ist ja doch auch meine stadt.

die freude am fussball alleine ist schon motivation für mich ein derartiges projekt bei dem ich österreichische top mannschaften live im stadion erleben kann zu unterstützen.

und so gesehen werde ich auf alle fälle dabei sein wenn es die chance gibt dass ein verein im 2. jahr seines bestehens - nach dem meistertitel der 1. liga nun auch noch einen cupsieg erringt.

:support:

(mit meinen grünen warte ich wahrscheinlich noch 15 jahre drauf

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ach komm, vertief nicht nicht in irgendwelche Schlachtgesänge, die man supportenderweise mit der Masse mitsingt

Kann mich noch ans Stiegl Cup Halbfinale Sturm gegen Ried erinnern, wo die Grazer nach dem 1:0 "Finale, Finale, Europacup Finale" gesungen haben. Hat ein 1:0 eben im Stiegl Cup Halbfinale irgendetwas mit einem sehr sehr weit hergeholten Europacupfinale zu tun? Egal...

Aber du merkst schon, dass es außer 3-4 leuten hier scheissegal ist, ob fusioniert wurde, oder nicht, dass die Schwanenstadt Lizenz nur für die erste Saison in der Adeg Liga galt, und Wiener Neustadt mitlerweile auch wieder Wiener Neustadt ist, etc.?

WIR sind Wiener Neustadt, wir sind Fussballfans und WIR schreiben als solche im Neustadt Channel PRO und haben es schön langsam mehr als nur satt, ständig mit den besagten 3-4 Leuten um dieses ausgekauerte Thema ergebnislos zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten