Thunder_2000 Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2010 Hehe... Und mach bitte ein Youtube vid davon.. Bist sicher in kürzester Zeit ganz oben mit den Klicks.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ähsterix Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2010 hi leute, in zwei tagen gehts los: hier die wichtigsten infos zur anreise. sind zwar von den grazer, vieles davon dürfte aber auch für neustädter fans interessant sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2010 Also ich lege mich endgültig fest und tippe auf ein 2-1 für Sturm. Rein im Sinne des österreichischen Fussballs ist ein Sieg von Sturm auch besser, damit weitere EL Punkte geholt werden. Wiener Neustadt ist noch nicht so weit, um in Europa antreten zu können. Das Erreichen des Cupfinales ist schon eine gute Sache gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2010 Viel Glück gegen die Grazer Beidln. Ich möchte die Deppen jammern sehen wenn sie nicht international spielen! stimmt und neustadt wird nicht lange mitspielen xD Auf gehts Neustädter....wünsch euch den Cupsieg. Gruß aus der roten Grazer Ecke. sieht man euch auch auf der süd bei den neustädtern ? wäre eine klasse sache warum gesellst dich dann nicht zu deinen gleichgesinnten in den sturm-channel und gehst uns hier im sc magna channel nicht dauernd wohin?! du hast hier nix verloren! haha das sagst ma du ? interessant ! das schaft nicht mal mehr mein vater das er mir sagt wohin ich geh oder nicht ! ausserdem hab ich die karten schenken bekommen und die sind leider für die süd du bauer ! du bist echt lächerlich redest gegan spiegel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 15. Mai 2010 hier mein tipp: 1:1 nach 90 minuten; danach verlängerung - dann elfmeterschießen!! wer dann gewinnt ist schwierig zu sagen ich hoffe aber natürlich das neustadt gewinnt. neustadt hat mit fornezzi einen sehr guten tormann!!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 15. Mai 2010 hier mein tipp: 1:1 nach 90 minuten; danach verlängerung - dann elfmeterschießen!! wer dann gewinnt ist schwierig zu sagen ich hoffe aber natürlich das neustadt gewinnt. neustadt hat mit fornezzi einen sehr guten tormann!!! ;-) also ich würde auch einen sieg unseres scwn nach 90 minuten akzeptieren...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2010 also ich würde auch einen sieg unseres scwn nach 90 minuten akzeptieren...;-) Ich glaube, dass der Magna-Verein nicht gewinnen wird morgen . Die Grazer werden das nicht zulassen hoff ich . Außerdem: In welchem Stadion wollt ihr in der EL spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich glaube, dass der Magna-Verein nicht gewinnen wird morgen . Die Grazer werden das nicht zulassen hoff ich . Außerdem: In welchem Stadion wollt ihr in der EL spielen? steht eh schon fest - wir würden in graz spielen...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Außerdem: In welchem Stadion wollt ihr in der EL spielen? In Mattersdorf damit ihr uns zuschaun könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2010 Da könnt ihr gleich in Wiener Neustadt bleiben, denn in Mattersdorf interessiert sich niemand für Magna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2010 Aber in Graz... Lol vielleicht gscheiter sie spielen im trainingszentrum der roten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 soviele daumendrücker wie beim cupfinale hattet ihr bestimmt noch nie. hannes aigner fussballgott wirds scho richten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2010 ich würde sagen, wir können nur gewinnen, Sturm nur verlieren! Graz muss in den Europacup, wir haben mit Platz 5 das Saisonziel mehr als erreicht und als Draufgabe sind wir im Finale! alles andere wäre mMn nur Draufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2010 viel Glück heute an euch! Zeigts den Grazern wie man ohne Schiebung durch Schiris in die EL kommt! Gegen geschobene Meistermacherspiele der Grazer! Ps: Wie viele Wr.Neustädter werden die Reise nach Kärnten eigentlich antreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2010 Viel Glück im Finale, gönne euch den Sieg gegen Sturm !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts