Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Viel Glück gegen die Grazer Beidln. Ich möchte die Deppen jammern sehen wenn sie nicht international spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Viel Glück gegen die Grazer Beidln. Ich möchte die Deppen jammern sehen wenn sie nicht international spielen!

Da hats wohl jemand nicht ganz verkraftet, dass die hochangepriesene und spielerische erstklassige Austria net Meister geworden ist :winke:

@Spiel

Wird warscheinlich sogar ausverkauft sein. Freu mich schon sehr auf das Spiel. Auf dass der Bessere gewinnt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@austrianer: was is los? Beklagst dich, dass ma verloren haben? Sturm ist nicht erst seit heute schwach! Das sind wir, seit der Niederlage im Horr! Seitdem hab ich nicht eine gute Partie von uns gesehen! Also war nie davon auszugehen, dass wir gewinnen können!

Freu dich lieber, dass vorm Scr seid's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm ist schon seit geraumer Zeit ein unsympatler Verein, allen voran die Fans die immer einen auf dicke Hose machen. Hoffentlich seits ihr dieses Jahr nur Zuschauer im Europacup, dann kann der Foda schön jammern und beichlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sturm ist schon seit geraumer Zeit ein unsympatler Verein, allen voran die Fans die immer einen auf dicke Hose machen. Hoffentlich seits ihr dieses Jahr nur Zuschauer im Europacup, dann kann der Foda schön jammern und beichlern.

Hui, na dann simma froh, dass die Austria wirklich humane und freundliche bzw unsterbliche Leute in der Kurve stehen hat, die weder aggressiv noch rechtsradikal sind sondern den unpolitischen Zweig heimsuchen :super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, na dann simma froh, dass die Austria wirklich humane und freundliche bzw unsterbliche Leute in der Kurve stehen hat, die weder aggressiv noch rechtsradikal sind sondern den unpolitischen Zweig heimsuchen :super::clap:

Es geht um "große Klappe, nix dahinter", aber ist egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

freundliche bzw unsterbliche Leute in der Kurve stehen hat, die weder aggressiv noch rechtsradikal sind sondern den unpolitischen Zweig heimsuchen :super::clap:

...und überhaupt keinen Nachhilfebedarf haben, was die Geschichte ihres Vereines betrifft :D.

Zum Spiel:

Hoffe natürlich auf einen Erfolg der Grazer. Die müssen Strohsacks Truppe aus dem Stadion fegen!

Wird sicher ein sehr spannendes Finale werden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vorgestern habt ihr noch geschimpft weil einiger Grazer gesagt haben es wäre ihnen Salzburg als Meister lieber.

Da habt ihr gesagt das soll wegen Kommerz und der Tradition usw. nicht so sein.

Und jetzt wollt ihr das MAGNA den Cup holt ?

Ganz schlau wird man nicht aus euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und jetzt wollt ihr das MAGNA den Cup holt ?

Findest du nicht auch, dass dies der falsche Channel für solche Fragen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich muss ehrlich sagen, im Moment spielt Neustadt besser als Sturm, sodass Sonntag eine wirkliche Steigerung nötig sein wird, damit wir Grazer gewinnen.

Und mir is völlig Wurscht ob ihr ein Kommerzklub seid, oder nicht!

Der bessere möge gewinnen! Und wenn's Neustadt ist, werden Sie sich sicher für die EL ein paar gute Spieler holen und ich würd euch alles Gute wünschen!

Hoffe nur, dass es ein schönes Spiel mir lässiger Stimmung wird! Und natürlich auch auf einen Sturm Sieg!

Möge der bessere gewinnen! Und nicht der Verein, dem Hoxha (dem Rapid Schiri) sympathischer ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

wenn zu diesem Finale 26000 Fans kommen sollten fress ich einen besen ...

26.000 Karten sind verkauft.

Welchen Besen frisst du? Holz schmeckt besser als Plastik, ein Tipp :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten