Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. September 2011 da wieder mal vom manager fieber gepackt überlege ich mal hattrick auszuprobieren. hat es eigentlich irgendeinen sinn "supporter" zu sein bzw. seid ihr supporter? Ja, bin Supporter. Es bringt dir eigentlich keinen Vorteil, macht aber einiges einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. September 2011 Gratuliere danke! jetzt hoff ich, dass ich die letzten 3 Spiele auch noch gewinne (1 Bot is eh dabei, sollte also machbar sein *gg*), auf ein Reli-Spiel hab ich eigentlich keine Lust. Zwar schad um die Einnahmen, aber sollt ich dieses dann verlieren würd ich eine weitere Saison in dieser Liga nervlich ned dazahn ... da verlier ich lieber 14mal in der 5. Liga, als weiter in der 6. festzupicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Bin seit dem Jahr 2004 Supporter und hab auch letztens mit dem 3 Jahres Paket gleich verlängert Wegen Komplikationen biem Einzahlen war ich zwischendurch mal 1 Woche ohne Supporterschaft und dass meine Spieler keine Gesichter haben konnte ich überhaupt nicht verkraften hehe. Vorteile : grafische und spielerische Schmankerl, Tonnen von Statistiken, GB und Presseerklärungen, ... ich könnte nich mehr ohne. Du kannst aber ohne weiters auch ohne Supporterschaft erfolgreich sein, darauf hats keinen indirekten Einfluss Gratuliere Ja, bin Supporter. Es bringt dir eigentlich keinen Vorteil, macht aber einiges einfacher. ok. dachte mir eh, dass das nur schmankerl bringt. wollte nur antesten ob ich der einzige bin, der auf so schnick-schnack steht. wobei mir meine selbstgemachten vereinswappen schon genügen würden - die bekomm ich sonst ja auch gratis. na mal schauen, ob ich mir einen dritten manager antun kann. bearbeitet 25. September 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 danach: 341371259 wollte ich aufhören, hab weiter gemacht und krieg dafür, quasi als präsent und ironischer Treppenwitz das da: 341371287 idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2011 danach: 341371259 wollte ich aufhören, hab weiter gemacht und krieg dafür, quasi als präsent und ironischer Treppenwitz das da: 341371287 idiotisch. bitter, vor allem das erste. Gibt ja die alte Faustregel dass man wenn man Konter spielt auf jeden Fall das schwächere MF haben sollte, wie man hier sieht hält sich aber HT nicht immer an die Regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2011 bitter, vor allem das erste. Gibt ja die alte Faustregel dass man wenn man Konter spielt auf jeden Fall das schwächere MF haben sollte, wie man hier sieht hält sich aber HT nicht immer an die Regeln alt is richtig, das stimmt nämlich nicht mehr ganz so. zwar bekommt man nur konter chancen, wenn man (knapp) im mf unterlegen ist, aber sollte man trotz konter, was ja schon mf-rating abzieht, nachwievor besser sein, ist es ein ganz normales spiel mit überlegenem mf. hier ist nur zu sagen, dass "normalerweise" wiggum mit seinem angriff natürlich keine 2 Tore gegen die sehr viel stärkere abwehr hätte schießen dürfen. aber erstes tor war eine normale chance und zweites war mit schnelligkeits se, bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2011 im ersten hab ich, wenn ich mich recht entsinne, keine torchance gehabt ( und war eh nur vier ganze stufen oder so überlegen) plus das Tor, dass er nie schiessen darf. Dasselbe im zweiten, nur dass sein zweites Tor ein Head-Se war und kein Quick-Se wie im ersten. hab ich die vier punkte mehr, steig ich auf. so, hab ich keine chance. und bei wem willst dich aufregen? 1 in 100 spiel blablabla nur bei mir sind's jetzt 2x 1/100. lotto.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2011 Auch ich habe heute - eigentlich schon letzte Woche - die Drittklassigkeit für nächste Saison bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Oktober 2011 Auch ich habe heute - eigentlich schon letzte Woche - die Drittklassigkeit für nächste Saison bestätigt Fünftklassigkeit ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2011 treuebonus - i leik kommt mir als PS-Trainer im A-Team sehr entgegen, bei den Trainees dafür halt gar nicht, weil ich mir keinen aufbauen kann, der für immer bei mir bleibt. macht die otion jedenfalls intressanter, spieler bis 29 und PS-skill >15 zu behalten, va weil der Transfervergleich jetzt auf im PS-Skill immer mittelwert anzeigt und nicht nur maximal 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 Auch ich habe heute - eigentlich schon letzte Woche - die Drittklassigkeit für nächste Saison bestätigt offseason friendly? als revanche für die NHL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) offseason friendly? als revanche für die NHL? ja klar edith : muss wohl noch eine Woche warten bearbeitet 6. Oktober 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2011 haha match id: 341362897 gottseidank war davor schon alles entschieden, aber nervt mich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) So, grad meinen 20y märchenhaften TW aufn TM geworfen, mein einziges Trainingsobjekt in den letzten 3 Saisonen Eventuell schau ich mir Hattrick jetzt doch wiedermal genauer an, sollten dann in etwa 28mio am Konto sein zu Saisonende.. Irgendwelche Tipps was man trainieren könnte? Muss mir dann quasi einen gänzlich neuen Kader zulegen.. da bietet sich ja wohl am ehesten dann wieder SA-Training an.. den Rest zukaufen und dann das Mittelfeld pushen.. aber genauer muss ich mir das alles anschauen Btw, kann mir wer sagen obs schon ein größeres Stadion gibt? Ich schätz mal schon.. lange war meine Olav Hammer Arena top edit: hui supporter is teuer mittlerweile bearbeitet 14. Oktober 2011 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Oktober 2011 so, die Saison mit 14-0-0 beendet und das Saisonziel mit Platz 3 verteidigen mehr als übertroffen Minimalziel in der V.-Liga: Platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts