schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Fulham im Finale! HSV endlich draussen bearbeitet 29. April 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2010 Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Taugt ma, jetzt bitte Liverpool ins Finale und dann wünsch ich mir einen Fulham Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. April 2010 Fulham :clap: HSV :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2010 Super, taugt ma, ich halt im Finale auf alle Fälle zu diesem Underdog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 was labert der aushilfsholländer schon wieder für scheisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Verdienter Sieg und Aufstieg für Fulham. HSV nach dem 1:0 kaum noch mit guten Offensivaktionen, Pitroipas Chance und der Querschläger, der zu van Nistelrooy kommt ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2010 Fulham Hodgson ist so genial, steht die ganze zeit nur an der linie und kratzt sich das kinn. und dem HSV gönn ichs wirklich. wer so lange gegen den trainer kickt, kann dann einfach nicht den schaltern umkippen und auf einmal wieder drei klassen besser spielen. jetzt ist land unter an der elbe, kein EC 2010/11. und Bruno wird irgendwo daheim vorm fernseher schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2010 Warum sind alle so geil auf ein englisches Finale? Ich finde länderinterne Finale außer langweilig nur mehr langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Constantini:" wenn Athletico ein Tor schießt wirds noch mal spannend " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Hahaha, Paintsil rennt mal wieder eine Runde! bearbeitet 29. April 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2010 Wenn Fullham die Europaleague gewinnt darf dann England nächstes Jahr mit 8 Mannschaften international antreten ? Wie fair den kleineren Verbänden gegenüber bei denen noch nicht mal der Meister fix dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. April 2010 Warum sind alle so geil auf ein englisches Finale? Ich finde länderinterne Finale außer langweilig nur mehr langweilig. stimmt nur wenn Italiener gegeneinander spielen... gegen ein englisches Finale hätte ich nichts einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. April 2010 HSV! Fullham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts