Recommended Posts

Alpen-Maradona

einen tag danach fühlt sichs immer noch besch... an, wenn ich an den eddie denke. die wortmeldungen von ihm haben mich aber gefreut und ich hoffe, dass er wieder zurückkommen kann.

zum kragl kann ich nur sagen ... mit ein wenig abstand seit dem foul ... er hat einen riesigen fehler gemacht. aber der is jeden von uns schon passiert oder? es hat den anschein, dass er selbst auch fertig is. man sollte die emotionen nicht zu sehr hochgehn lassen und lieber diese energie positiv verwenden um die mannschaft in den letzten runden zu unterstützen. das beste für ihn wär wohl, der kraft würd ihn jetzt draußen lassen für den rest der saison. leider bin ich von der intelligenz des lask-trainers nach den letzten interviews nicht 100%ig überzeugt.

in diesem sinne ... nochmal gute besserung eddie!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so interpretiert als ob cziommer hier so abgeklopft worden wäre. es gab das foul von majabvi gleich zu beginn (was für mich allerdins keine rote karte war - wobei ich es mir nochmal im fernsehen ansehen müsste, kann mich jetzt nur noch daran erinnern wie ich es im stadion wahrgenommen hab), ansonsten hat er aber mehr ausgeteilt als eingesteckt.

MMn wollte der LASK schon von Beginn an zeigen daß er am Platz steht, bzw den Gegner ein bissl abklopfen wie du es nennst. Es war mMn tw zu viel des "Guten", aber zumindest kann ichs verstehen. Ich bin mir sicher daß Kraft das auch so an die Spieler ausgegeben hat um sie anzuheizen. Ihn trifft für mich eine Mitschuld.

Die Szene mit Simon habe ich heraus gepickt da es aus meiner Sicht da sehr wohl auch mal Rot geben kann, aus dem Grund den wir später ja leider sehen konnten. Und da das der Zeitpunkt war an dem der Schiri noch einschreiten konnte und mußte um das Spiel in den Griff zu bekommen. Tut er es nicht schaukelt sich das mit der Zeit auf und die Gefahr einer Verletzung steigt natürlich. Andere Szenen/Spieler habe ich lediglich aus Platz- und Zeitgründen nicht erwähnt.

Edit: PK Mit Huub, Beiersdorfer und dem behandelnden Arzt von Eddie.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kragl vollkommen von Schuld freisprechen, so ala er is ja noch jung und motiviert, gilt nicht. Der Ball war eine halbe Ewigkeit bereits weggeschossen, Kragl kann in Ruhe abdrehen, aber nein er geht mit dem gestreckten Bein voll drauf. Das geht einfach nicht und sollte entsprechend geahndet werden - bin ja auch auf das nächste LASK-Gastspiel in Salzburg gespannt.

Helmut Kraft war mir bisher eigentlich ziemlich sympathisch. So kann man sich täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Einen Tag danach wird mir immer noch mulmig, wenn ich an die gestrige Szene denke!

Und schön langsam mache ich mir über einige Sachen Gedanken:

@Gustafsson

Ich wünsche mir so sehr, dass er eine gute Reha hinlegt und wieder so zurückkommt wie er vorher war! Meine Zweifel sind diesbezüglich äußerst groß.

Bleibt zu hoffen, dass er wenigstens keine bleibenden Schäden davonträgt.

Ich wünsche ihm und seinen Angehörigen viel viel Kraft für die kommende Zeit, denn die wird bestimmt hart!

@Kragl

Ich bin eigentlich entsetzt, dass so viele hier unter dem Motto "Mei der Bua hats ned absichtlich gemacht und jung ist er auch noch, er wird schon irgentetwas daraus lernen" dieses Foul+Konsequenzen abtun. Ich bin auch gegen eine Hetzjagd, aber das Foul, nicht die schwere Verletzung, war mit Absicht und muss auch bestraft werden. Jeder, der selbst mal am Platz stand müsste erkennen, dass Kragl nie eine Chance auf den Ball hatte und trotzdem fährt er das Bein gegen den Mann aus - einfach nur dreckig und unentschuldbar.

Der Bua ist nimma jung, der ist bitteschön 20 und spielt sicherlich schon über 10 Jahre Fussball und volljährig ist er auch.

Er sollte eine Bundesliganachdenkpause für das Jahr 2010 bekommen und an irgendeine sinnvolle Organisation eine großzügige Spende leisten.

@Kraft

Scheinbar zuerst die Spieler zum Treten animieren und danach sinnfreie Aussagen. Furchtbar.

Und jetzt versuchen den Täter zum Opfer zu machen. Letztklassig.

@Bundesliga

Inkompetenter Verein!

- Die 2 (ligatechnisch) besten Nachwuchsvereine eliminiert. Für den österreichischen Fussball eine spitzen Idee.

- Lange Zeit vom ORF geprügelt worden und dann wieder ihm die Rechte gegeben, obwohl sowohl Reichweite, Geld als auch Qualität geringer ist. Masochismus pur

- Und jetzt als Krönung trägt man mit der Nichtahndung (ein Gentlemen Agreement wäre durchaus möglich, wenn es die Regeln schon nicht erlauben) des Kragl Fouls eine mehr als frevelhafte Botschaft für den Nachwuchs nach außen!

- bin schon gespannt, was als Nächstes kommt.

@ÖFB

Jetzt fällt ihnen die jahrzehntelange Freunderlwirtschaft der branchenfremden Greise auf den Kopf.

In Sachen Schiedsrichter muss sofort etwas unternommen werden.

Die österreichische Bundesliga ist unter diesen Bedingungen einfach nur eine Farce.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

...

Danke daß du das postest und viel Spaß mit den gleich folgenden "ma du übertreibst wieder", "verschwörungstheoretiker", "des is halt so" etc Sprüchen.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich glaub stevens merkt eh schön langsam in welcher liga er da gelandet ist - und was war das wieder für eine herrliche werbung für den ö. fußball, da stehen die talente aus dem ausland bestimmt schlange :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da könnt ma den meister ja gleich würfeln.....

Hat zwar nur bedingt mit dem Spiel zu tun, trotzdem: Klingt jetzt nach einem Spruch von dir, das traurige ist dass es durchaus was wahres hat. Ohne diese eklatanten Fehlentscheidungen in letzter Zeit bin ich mir sicher würde die Tabelle ganz anders aussehen, es vergeht kaum eine Runde mit einer entscheidenden Fehlentscheidung die eigentlich mindestens zwei der sechs Augen der Schiris sehen müssten. Das ist einfach nur noch traurig und wettbewerbsverzerrend³.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat zwar nur bedingt mit dem Spiel zu tun, trotzdem: Klingt jetzt nach einem Spruch von dir, das traurige ist dass es durchaus was wahres hat. Ohne diese eklatanten Fehlentscheidungen in letzter Zeit bin ich mir sicher würde die Tabelle ganz anders aussehen, es vergeht kaum eine Runde mit einer entscheidenden Fehlentscheidung die eigentlich mindestens zwei der sechs Augen der Schiris sehen müssten. Das ist einfach nur noch traurig und wettbewerbsverzerrend³.

Auch wenn man das nicht ganz so ernstnehmen sollte, finde ich es schon witzig, dass Rapid nicht mal im Europacup wäre: http://www.wahretabelle.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

ICh finde man hat gestern wieder einmal gesehen, was für einen tollen Trainer wir doch haben, der nämlich auf sowas richtig reagiert: Die Meisterschaft ist kein Thema, wenn es um die Sicherheit der Spieler geht, und da schenk ich den Teller lieber her, als dass ich nochmal die Bilder des vor Schmerzen schreienden Eddie sehen muss. Deswegen ist mir Stevens so unglaublich sympathisch, im Gegensatz zu Kraft ( :kotz: ), der dieses Foul dann noch herunterspielt.

Huub :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

nochmals: kraft is ein pfosten, wenn er sowas von sich gibt

und der Lukas auch, wenn er ned hurtig sein Facebook Motto "UNSTOPPABLE!! I´m proud to say I got you ♥ ♥" (die 2 Herzal sind sogar nachträglich hinzugekommen) ändert.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kragl vollkommen von Schuld freisprechen, so ala er is ja noch jung und motiviert, gilt nicht. Der Ball war eine halbe Ewigkeit bereits weggeschossen, Kragl kann in Ruhe abdrehen, aber nein er geht mit dem gestreckten Bein voll drauf. Das geht einfach nicht und sollte entsprechend geahndet werden - bin ja auch auf das nächste LASK-Gastspiel in Salzburg gespannt.

Helmut Kraft war mir bisher eigentlich ziemlich sympathisch. So kann man sich täuschen.

1.) Was soll beim nächsten Gastspiel von uns denn bitte sein? :huh?deppat?:

2.) Dass der Ball schon "eine halbe Ewigkeit" (Zitat: DU) weg war, ist einfach nicht wahr! Ich will mir diese grauenhaften Bilder und Videos nicht noch mal ansehen, dennoch hab ich aber im Gedächtnis behalten, dass der Ball sogar noch im Bild war und grad an Kragl's Kopf vorbeigeflogen ist, als er ihn getroffen hat. Vergleich das mal mit der in etwa berücksichtigten Reaktionszeit im Straßenverkehr, dagegen ist die Zeit die Kragl blieb sowas von lächerlich kurz. "Kann ja in Ruhe abdrehen", ja genau - das nächste Kuriosum in deinem Beitrag - wie soll denn das bitte funktionieren, im Vollsprint Richtung Ball (ja, Richtung BALL, auf dessen Erreichen de facto Chancen bestanden, da gings um ein Zehntelsekunde!), hast du Fußball auch jemals abseits von xBox und Konsorten erlebt???

Wenigstens gehst du nicht so weit und unterstellst dem Kragl auch noch Absicht, so wie es einige wenige vollkommen Durchgeknallte hier tun, denn das setzt dem ganzen noch die Krone auf (ja, ELLOBO, du ungustiöser Typ bist gemeint).

PS: Wenn ihr unbedingt jemanden lebenslänglich sperren wollt, dann bitte den unpackbar schlechten Schiedsrichter, denn dieser Faschist hat definitiv mit vollster Absicht gelb statt rot + 3-5 Spiele Sperre für Kragl gegeben, und dann auch noch Leitgeb verwarnt, weil er es als stümperhafter Ref einfach nicht nachvollziehen kann, dass man in so einer Extremsituation auch mal Emotionen zeigt.

Summa summarum trotzdem noch mal alles erdenklich Gute, Eddie Gustafsson.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag