seewinkler Hase Geschrieben 18. April 2010 FAK 2-0 SVM LASK 2-2 FAK FAK 1-2 SCR RBS 1-0 FAK FAK 3-1 SVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. April 2010 also mindestens ein derby sieg muss schon her rest is ma blunzn (wobei wir eh alles gewinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. April 2010 Wenn ihr gegen Rapid gewinnt, dann gewinnt ihr auch gegen Salzburg, denn dann sind sie zu dem Zeitpunkt eventuell schon Meister und der Meister muss ja in guter Tradition alle folgenden Spiele verlieren aus irgend einem Grund Bei Huub? Darauf würde ich nicht wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2010 FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1 LASK - FK Austria Wien 2:1 FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 0:1 > möge Euch dieser Sieg gelingen! FK Austria Wien - SV Ried 1:1 Absolutes Wunschdenken meinerseits und in meiner heutigen Verfassung sehr ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2010 FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:0 LASK - FK Austria Wien 1:2 FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:2 FK Austria Wien - SV Ried 2:0 Meine Tipps für die restlichen Runden. Nach 4 Sieglosen Derbys MUSS es einfach einen Sieg geben! Mattersburg darf keine Hürde sein, gegen den LASK soll sich die Mannschaft bitte zamreißen. Glaube, dass es nur gegen RBS eng wird und wir deshalb ned mit mehr als einem Punkt heimfahren. Ried in der 36 nochmal bezwingen und man darf mit der Saison zufrieden sein . Okotie soll ja laut seiner FB Seite sein Comeback gegen Mattersburg feiern. Bin gespannt ob der Daxi das einwilligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. April 2010 FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (Rieder noch Fett vom Cupsieg) kein wunder nach dem der blade herwig drechsel einen hattrick gmacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. April 2010 FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1 LASK - FK Austria Wien 0:0 FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:0 Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:1 FK Austria Wien - SV Ried 3:0 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. April 2010 FK Austria Wien - SV Mattersburg 2-0 LASK - FK Austria Wien 1-1 FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3-1 Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2-0 FK Austria Wien - SV Ried 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 warum rechnen eigentlich die meisten mit einem x in linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2010 warum rechnen eigentlich die meisten mit einem x in linz? Nach den letzten 1:0 Niederlagen gegen den LASK mMn verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2010 warum rechnen eigentlich die meisten mit einem x in linz? naja angepatzt haben wir uns ja schon gegen die linzer... also sollt ma jz wenigstens ein xerl schaffen ich will aber im übrigen einen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 naja angepatzt haben wir uns ja schon gegen die linzer... also sollt ma jz wenigstens ein xerl schaffen ja, aber nur im cöp. aber erinnere dich lieber an das legendäre herbstspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2010 ja, aber nur im cöp. aber erinnere dich lieber an das legendäre herbstspiel da liegt aber das liga-spiel in wien weniger lang zurück, und erinnert mich... (ausserdem haben in linz, unter kraft, sowohl rapdi als auch RB punkte gelassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2010 warum rechnen eigentlich die meisten mit einem x in linz? Nachdem das letzte Remis gegen den LASK schon über zwei Jahre her ist, ist das wirklich verwunderlich. Bei 0:1, 5:4 und 0:4 in den letzten Auswärtsspielen sowie 3:0 und 0:1 daheim können sich die meisten aber wohl einfach nicht entscheiden. Vielleicht täuscht bei dem guten Gefühl gegen die Linzer auch die irre Heimbilanz letztes Jahr. So gut liegen die uns sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. April 2010 Einzelergebnisse sind mir völlig wurscht. Hauptsache wir reissen mindestens den 3. Platz. Sollten wir Zweiter werden hätt ich auch nichts dagegen einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts