Die letzten 5


FAK-masteR

Recommended Posts

This performance is unbearable

gregoritsch hätte fast mit seiner truppn im hannappi ein unentschieden geholt und die werden alles daransetzten die dosen zu ärgern.

ich fang schon an für daxi ein denkmal zu meiseln :feier:

Also wenn deine Theorie da wirklich aufgeht schmeiß ich die Schule mach sone Steinmetz-lehre (wenns das gibt :D) und meisel mit! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gewinnen wir des Derby und die Bullen patzen sich in Kapfenberg an sind wir nur mehr 4 Punkte hinter den Bullen. Dann kommt des direkte Duell gg. die Bullen und könnten mit einem Sieg dann die Entscheidung bis zur letzten Runde hinauszögern. Dann spielen die Bullen in Graz und wir daheim gg. Ried. :feier: Wir werden Meister!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gewinnen wir des Derby und die Bullen patzen sich in Kapfenberg an sind wir nur mehr 4 Punkte hinter den Bullen. Dann kommt des direkte Duell gg. die Bullen und könnten mit einem Sieg dann die Entscheidung bis zur letzten Runde hinauszögern. Dann spielen die Bullen in Graz und wir daheim gg. Ried. :feier: Wir werden Meister!!! :feier:

jetzt habe ich wieder Titelhoffnungen :D

So unwahrscheinlich ist das ganze gar nicht, aber das Kapfenberg die Dosen wegschießt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens - die Austria könnte dieses Jahr einen Vereinsrekord einstellen, was die erzielte Punkteanzahl in einem meisterschaftsjahr (3 Punkte Ära) angeht: der liegt nämlich bei 71 Punkten (kurioserweise aus dem Jahr, als der GAK Meister geworden ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Übrigens - die Austria könnte dieses Jahr einen Vereinsrekord einstellen, was die erzielte Punkteanzahl in einem meisterschaftsjahr (3 Punkte Ära) angeht: der liegt nämlich bei 71 Punkten (kurioserweise aus dem Jahr, als der GAK Meister geworden ist).

Es wäre ja jetzt soweit. Bin schon gespannt, ob das eine mediale Würdigung erfährt, anderswo würde das ja einen PR Orkan auf allen Ebenen auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gemmas aun:

FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:0 Sieg

LASK - FK Austria Wien 1:1 X

FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 X

Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:0 Niederlage

FK Austria Wien - SV Ried 2:0 Sieg

--> wir holen noch 8 Punkte in dieser Saison.

Gegen Salzburg müssen noch alle drei ran.

also mindestens ein derby sieg muss schon her :support: rest is ma blunzn (wobei wir eh alles gewinnen)

Okotie soll ja laut seiner FB Seite sein Comeback gegen Mattersburg feiern. Bin gespannt ob der Daxi das einwilligt! :nervoes:

Einzelergebnisse sind mir völlig wurscht. Hauptsache wir reissen mindestens den 3. Platz. Sollten wir Zweiter werden hätt ich auch nichts dagegen einzuwenden :feier:

irgendwie taugt mir der salzburg coach er sagt das was sich andere nicht trauen (rapidgermane)

http://www.laola1.at/429+M53a88db5515.html

die letzten 3

kapfenberg-salzburg 1-1

austria-rapid 2-0

salzburg-austria 0-1

sturm-salzburg 3-0

austria-ried 6-1

und ja ich glaube dran

bis auf die partie kapfenberg-salzburg ist das nicht unrealistisch. leider werden halt die dosen in kapfenberg gewinnen.

Also wenn deine Theorie da wirklich aufgeht schmeiß ich die Schule mach sone Steinmetz-lehre (wenns das gibt :D) und meisel mit! :=

:augenbrauen:

wie schnell sich alles ändern kann :love: :love:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.