FK Austria Wien - SV Mattersburg (Runde 32)


Recommended Posts

ASB-Messias

geh bitte wen jucken die dosen - die sind mir maximal wurscht :ratlos:

ganz genau. ich finde die violetten Fahnen in deren Fansektor äußerst peinlich. Da dürften einige es noch nicht kapiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wird leider erst in frühestens 5 Jahren passieren. :augenbrauen:

Uii da versprüht einer aber regen Optimismus :D

und was soll man dann hassen wenn es die grünen Fetznschädl nicht mehr gäbe? Wobei für das Sozialsystem wäre es eine Erleichterung. :clever:

Also Fetzenschädel sind für mich was anderes :feier:

Und eine Liga ohne Rapdi wäre ein wenig fad. Dann würds uns so gehen wie den Grazern. Wo wäre da das Knistern? Und bevor ich ihn Wien die Kanaken mit ihren Galata, Besiktas oder Fener Sachen herumkreulen sehe sind mir die Grünen doch ein wenig lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Liga ohne Rapdi wäre ein wenig fad. Dann würds uns so gehen wie den Grazern. Wo wäre da das Knistern? Und bevor ich ihn Wien die Kanaken mit ihren Galata, Besiktas oder Fener Sachen herumkreulen sehe sind mir die Grünen doch ein wenig lieber.

Richtig. Wenn schon Proleten, dann zertifizierte Wiener Sauschädl bei garantiert Wiener Vereinen!! :busserl:

Punkto Rapid geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und bevor ich ihn Wien die Kanaken mit ihren Galata, Besiktas oder Fener Sachen herumkreulen sehe sind mir die Grünen doch ein wenig lieber.

:huh?deppat?:

Aber jedes mal darauf hinweisen, dass man mit der Ideologie der UST nichts anfangen kann :lol: Wieso, wenn du doch im selben Eck stehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hah, darauf hat er jetzt nur gewartet ... :love:

Mir egal worauf er gewartet hat, aber er sollte wenigstens die Eier haben zu seinem Menschenverachtenden Gedankengut zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.