FK Austria Wien - SV Mattersburg (Runde 32)


Recommended Posts

Banklwärmer

also ich denke es wird ein ganz enges 2:1, und wir werden glücklich sein darüber!

und zwar 1. weil wir gegen grünlinge aller art immer ganz besondere aktionen zu leisten bereit sind :facepalm:

und 2. weil wir ja zur zeit nicht grad den tollsten fußball wo giebt auf den rasen legen! :nope:

und wenn eines der beiden eier vom schumi gelegt wird, könnts ihr mich mit nasse fetzen ausm board jagen. eher trifft da standfeste mit einer abgrissenen flanke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapid hat nur unentschieden gespielt und wir könnten mit einem Sieg morgen auf 1 Punkt herankommen. Jeder hier weiß wohl was das bedeutet.......riiiichtig, max. 1 Punkt gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

iiiiiirgendwann mal müssen selbst wir sowas ausnützen können, oder? :D

Nein, werden wir nicht. Denn die Chance hochzuhalten, Rapid im Derby zu überholen, wirds einfach nicht spielen. Das wäre zu einfach und nicht "Austria like". Von daher max. X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nein, werden wir nicht. Denn die Chance hochzuhalten, Rapid im Derby zu überholen, wirds einfach nicht spielen. Das wäre zu einfach und nicht "Austria like". Von daher max. X.

Dazwischen haben wir eh wiedermal den Lask wo wir dann schön ausschütten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Immer dieses Gesudere über die Möglichkeit an den Grünen vorbeiziehen zu können :D

Wir sind Austria Wien, wenn wir morgen wirklich gewinnen wäre das ein Grund sich anzusaufen :feier:

Und danke nochmal an dich Martinovic für die drei Karten die du mir gestern beim Amas Spiel gegeben hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@DeusAustria:

Wir könn(t)en bis auf 2. Punkte heran kommen weil die Tordifferenz ist leider noch 1.weiterer Punkt mehr für die Grünlinge.

Aber so wie ich unsere Austria kenne werden wir morgen nur 0-0 od. 1-1 spielen

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und ich sage trotzdem gewinnen wir morgen!! es wird sehr eng, das mit sicherheit, und es wird ein hundskick sondergleichen :facepalm: aber gewonnen muß werden!

ich versteh ja nicht warum wir nicht öfters mal ein spiel mit eleganz und stil gewinnen können :confused: das "material" dafür hätten wir mmn und manchmal, ganz selten sieht man ja sogar, das sie ein nettes kurzpassspiel aufziehen können.

aber ich bin ja eh schon zufrieden mit 3 punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.