forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) So, 25.04.2010, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Mattersburg . Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien – SV Mattersburg1,25 - 4,50 - 7,00 alles zum mitglieder-spiel hier rein 3 punkte und aus!8500 zuschauer bearbeitet 23. April 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Nach der 1:0 Serie kann jetzt die 2:0 Serie folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Nach der 1:0 Serie kann jetzt die 2:0 Serie folgen [x] sofort dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Pflichtsieg. Und am besten zu Rapid und Salzburg aufschließen €: seh grad dass is RBS-SCR an einem Freitag is, da werden die Medien wieder was zum Schreibn ham. bearbeitet 17. April 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 lol, ich seh grad dass wir die nächsten 3(!!!!) partien live im schORF sind und das unter anderem in spitzenduellen wie daheim gegen mburg und auswärts in linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 ich ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 lol, ich seh grad dass wir die nächsten 3(!!!!) partien live im schORF sind und das unter anderem in spitzenduellen wie daheim gegen mburg und auswärts in linz Und dafür Rapid-Salzburg am Freitag Tja, dafür muss das Duell 1 vs. 2 weichen, wenn so ein Topspiel wie gege Mattersburg ansteht.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 ab nächster saison darf der orf jede paarung nur mehr 2 mal live übertragen...also auch nur mehr 2 von 4 derys!!!!! stattdessen sieht man dann zb ried-mattersburg oder so...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 ab nächster saison darf der orf jede paarung nur mehr 2 mal live übertragen...also auch nur mehr 2 von 4 derys!!!!! stattdessen sieht man dann zb ried-mattersburg oder so...... Da der Detail-TV-Vertrag noch nicht ausgehandelt ist, kann das vorerst nur ein Gerücht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Da der Detail-TV-Vertrag noch nicht ausgehandelt ist, kann das vorerst nur ein Gerücht sein. ich find es zwar momentan niergends, aber ich habe es so gelesen. auch die freitagsspiele sind nun vorbei. 4spiele am samstag und eines am sonntag. und wer sky hat, kann sich jedes spiel einzeln ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 ab nächster saison darf der orf jede paarung nur mehr 2 mal live übertragen...also auch nur mehr 2 von 4 derys!!!!! stattdessen sieht man dann zb ried-mattersburg oder so...... ist mir eigentlich egal, weil ich sowieso immer beim Derby dabei bin, aber der ORF bekäme beim Derby 10x so viele Zuseher als bei Mattersburg-Ried. Warum wir in dieser restlichen Saison praktisch nur noch im Fernsehn sind verstehe ich auch nicht. Oder ist FAK-Mattersburg so ein Topspiel und RBS-SCR nur eine Laschipartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 ist mir eigentlich egal, weil ich sowieso immer beim Derby dabei bin, aber der ORF bekäme beim Derby 10x so viele Zuseher als bei Mattersburg-Ried. Warum wir in dieser restlichen Saison praktisch nur noch im Fernsehn sind verstehe ich auch nicht. Oder ist FAK-Mattersburg so ein Topspiel und RBS-SCR nur eine Laschipartie Vll Einsicht beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 lol, ich seh grad dass wir die nächsten 3(!!!!) partien live im schORF sind und das unter anderem in spitzenduellen wie daheim gegen mburg und auswärts in linz na toll, und ich bin gerade bei diesen spielen ned da aber zum glück geht sich das derby wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Ich habe sechs Freikarten für dieses Spiel zu vergeben. Egal welche Tribüne, schickt mir einfach eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 also hier meine aufstellung: --------------------Lindner-------------------- -Standfest(Klein)--Drago-Ortlechner---Leovac--- ---------Baumgartlinger---Vorisek-------------- ------Junuzovic-----------------Liendl---------- -----------Linz-------Jun------------------------ und glaubt mir, das schaut vielleicht auf den ersten blick für für ein heim match gegen mattersburg etwas defensiver aus, aber ich denke trotzdem dass diese aufstellung torgefährlicher und besser als die übliche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts