ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. November 2010 könntest du den bericht von Ö hierreinstellen ? (scheint mir etwas knapp deine Meldung.... und im Tausch den Salihi ?? der jetzt 4 tore für Rapid geschossen hat ?? das glaubst ja wohl selber nicht...) reinstellen kann ich dir das nicht - hab den bericht gelesen und die zeitung dann, wie es sich gehört, weggeschmissen. hab nur das wichtigste wiedergegeben. von salihi stand nichts. meine meinung ist halt die, dass ich kragl als zukunftshoffnung schon noch ein paar jahre geben würde. zwar hat er bisher noch nicht viel glück bei uns gehabt, aber wenn ich mir vorstelle, wie er nach seinen ersten paar guten partien in den himmel gelobt wurde - dann kann jetzt auch nicht alles schlecht sein. potential hat er wohl unbestritten und von seiner sorte haben wir jetzt nicht soooo viele, oder? ich seh einfach keinen sinn darin, einen 19jährigen stürmer abzugeben - groß verdienen werden wir noch nicht mit ihm, dafür hat er noch zu wenig gezeigt. wenn ich also nicht die große kohle mit ihm verdienen kann - warum sollte ich dann eine zukunftshoffnung des vereins billig abgeben? nur wissen wir eh alle wie das laufen wird - rapid wird ein angebot machen, reichel wird ohne zu zögern JA GERNE sagen und ähnlich wie nuhiu wird er sich dort in den nächsten jahren schön entwickeln und aufblühn und den grün-weißen viel freude bereiten. und wir werden wieder schön schaun, so wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2010 der lask wird gar kein geld von rapid bekommen ... sondern PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 reinstellen kann ich dir das nicht - hab den bericht gelesen und die zeitung dann, wie es sich gehört, weggeschmissen. hab nur das wichtigste wiedergegeben. von salihi stand nichts. meine meinung ist halt die, dass ich kragl als zukunftshoffnung schon noch ein paar jahre geben würde. zwar hat er bisher noch nicht viel glück bei uns gehabt, aber wenn ich mir vorstelle, wie er nach seinen ersten paar guten partien in den himmel gelobt wurde - dann kann jetzt auch nicht alles schlecht sein. potential hat er wohl unbestritten und von seiner sorte haben wir jetzt nicht soooo viele, oder? ich seh einfach keinen sinn darin, einen 19jährigen stürmer abzugeben - groß verdienen werden wir noch nicht mit ihm, dafür hat er noch zu wenig gezeigt. wenn ich also nicht die große kohle mit ihm verdienen kann - warum sollte ich dann eine zukunftshoffnung des vereins billig abgeben? nur wissen wir eh alle wie das laufen wird - rapid wird ein angebot machen, reichel wird ohne zu zögern JA GERNE sagen und ähnlich wie nuhiu wird er sich dort in den nächsten jahren schön entwickeln und aufblühn und den grün-weißen viel freude bereiten. und wir werden wieder schön schaun, so wie immer. Es sei denn. es ist REICHELS LETZTER SPIELERVERKAUF ! (weil er noch etwas Geld braucht für einen neuen Wagen der Tochter...) um daraufhin mit Sektgläsern anzustossen während der Fürst den Balkon betritt und verkündet: DER LASK IST FREI !!!!! Tschuldige ich hör schon wieder auf zu träumen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. November 2010 lt interview mit kragl in der ÖSTERREICH hat er ein konkretes angebot von rapid vorliegen und er gedenkt es auch anzunehmen - so eine chance kann er sich nicht entgehen lassen. jetzt müssen sich nur noch die beiden vereine einigen. ...meine gedanken dazu: war zu erwarten. kaum gibts mal einen spieler mit potential bei uns - schon ist er wieder weg. Genau das habe ich ja schon mehrmals zu erklären versucht. Wenn sogar 12-Jährige verscherbelt werden, dann erst recht 19-Jährige. Erinnerts euch zurück, wie oft wurde schon behauptet, dass man in Zukunft auf den eigenen Nachwuchs setzen möchte? Wenn möglich mit lauter OÖ-ern! Alles nur Lüge! Reichel will Geld herausholen. Der Rest ist ihm egal. Das ist die traurige Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2010 bei rapdi kann er dann mit dem trimmel um die wette arschwackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. November 2010 bei rapdi kann er dann mit dem trimmel um die wette arschwackeln Um dann bei den Spielen gegen uns voll zuzuschlagen. So wie jede Menge anderer Ex-Spieler von uns Kragl ist momentan genau so außer Form, wie der Rest der Mannschaft. Das ist mir schon klar. Stellt sich nur die Frage, warum das so ist. Aber bei weitem nicht nur bei Kragl, sondern bei vielen Spielern, die dann wo anders zur Hochform auflaufen. Vielleicht liegt es ja nur am Schimmelpilz in den Duschen, weil der Unaussprechliche die Putzfrau eingespart hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2010 Genau das habe ich ja schon mehrmals zu erklären versucht. Wenn sogar 12-Jährige verscherbelt werden, dann erst recht 19-Jährige. Erinnerts euch zurück, wie oft wurde schon behauptet, dass man in Zukunft auf den eigenen Nachwuchs setzen möchte? Wenn möglich mit lauter OÖ-ern! Alles nur Lüge! Reichel will Geld herausholen. Der Rest ist ihm egal. Das ist die traurige Wahrheit. Was denkst du würde der von euch so herbeigesehnte Starhemberg gegen die Wehcselabsichten eines Lukas Kragel unternehmen können?auch nix, naja, er würde wahrscheinlich wie immer in die Kirche laufen und sein Gebet mit "heiliger Vater, bitte sprich zu Lukas Kragel, dass er doch nicht zu Rapid geht, denn der Lask is weit besser, bitte, bitte"Dann betet er noch ein paar hundert Vater Unser und glaubt, dass der Kragl bleibt.Wechselt der Kragl dann doch zur Rapid, hauts ihn um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2010 nur würde es unter dem fürsten durchaus eine perspektive beim lask geben. es würde langfristig geplant werden und nicht von tag zu tag. es würde in die infrastuktur und in die mannschaft investiert werden. und es wäre ein ganz anderer lask, der durchaus für gute spieler wieder interessant werden würde und nicht nur für regionalliga/landesliga kicker und abgehalfterte "stars" .... das wäre der unterschied. und deshalb glaub ich auch das ein kragl durchaus da bleiben würde. aber unter PMR und sein vasallen, denen es nur darum geht ihre eigenen taschen voll zu stecken hat der lask keine zukunft mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. November 2010 Was denkst du würde der von euch so herbeigesehnte Starhemberg gegen die Wehcselabsichten eines Lukas Kragel unternehmen können?auch nix, naja, er würde wahrscheinlich wie immer in die Kirche laufen und sein Gebet mit "heiliger Vater, bitte sprich zu Lukas Kragel, dass er doch nicht zu Rapid geht, denn der Lask is weit besser, bitte, bitte"Dann betet er noch ein paar hundert Vater Unser und glaubt, dass der Kragl bleibt.Wechselt der Kragl dann doch zur Rapid, hauts ihn um. Bist wieder in Hochform :huh?deppat?: Und Tschüß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2010 nur würde es unter dem fürsten durchaus eine perspektive beim lask geben. es würde langfristig geplant werden und nicht von tag zu tag. es würde in die infrastuktur und in die mannschaft investiert werden. und es wäre ein ganz anderer lask, der durchaus für gute spieler wieder interessant werden würde und nicht nur für regionalliga/landesliga kicker und abgehalfterte "stars" .... das wäre der unterschied. und deshalb glaub ich auch das ein kragl durchaus da bleiben würde. Da kennst aber die Fussballer zu wenig.Ich hab da schon so viel erlebt.Aber wenn ihr glaubt, dass der Herr Starhemberg so vieles weit besser machen wird als Reichel(ehrlich gesagt bin ich zu 100% sicher, der Starhemberg wird nie den Lask übernehmen) und darum dann die Spieler gerne zum lask wechseln wollen und auch nicht mehr wegwollen, es sei denn, der Lask bekommt soooooooo viel Geld und nur dann wechselns, aber dem lask wegen der ablösesumme zu liebe, denn eigentlich möchtens bleiben, bla bla bla,ja, dann hilft eh nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 Kurier: Rapid lockt LASK-Stürmer Kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Kurier: Rapid lockt LASK-Stürmer Kragl bitte geh doch, wenn du unbedingt in die hauptstadt willst. der hat sowieso bis jetzt keine leistung geboten bei uns. und wenn wir dafür den eder bekommen, noch besser. dann soll er von mir aus auch die rapidler zur meisterschaft schießen, auch egal. bei uns wird er nicht leistung bringen. und so einen arroganzhaufen braucht man sowieso nicht in den reihen, wenn es um den abstieg geht. edit: ich würde ihm eher eine karriere als 100m-sprinter empfehle. da wären ihm weder ball noch gegner im weg. bearbeitet 4. Dezember 2010 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2010 owa de hom mitn andi dober doch scho an burschn fürs grobe vielleicht schaffens es ja in wien dass erm es ballstoppen beibringen und nach 100 stunden vor der torschusswand wird auch vielleicht er kapiern dass der ball INS tor und net drüber ghört... eder als tauschgeschäft, des passt wieder wied faust aufs auf, a schweinerna der a halbes jahr net gspielt hat, von einem weltklassekicker und techniker patocka aus dem team gespielt wurde, ja meine herrn, adios erste liga! ps: ich lass mich übrigens gern eines besseren belehren, aber dazu bin ich im moment wohl zu frustriert was den ASK anlangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich bleibe dabei, Kragl hat im Moment sicher nicht das nötige Niveau für Rapid, aber bitte, das muss er selbst wissen, in dieser Situation mit dieser Einstellung hilft er uns eh nicht, da mach ich ihn lieber zu Geld (wenn ich nicht wüsste, dass dieses wieder irgendwo versickert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 So eine tauschaktion wäre doch wieder typisch unfassbar...zu mindest für mich. Das wäre quasi das dümmste, das man mit kragl machen kann. Letztes jahr noch von jedem gelobt, wird er heuer von allen abgeschossen, und das in so einer beschissenen saison, wo sowieso 90% der mannschaft nichts gezeigt haben. ich würde noch an kragl festhalten. junge hat man beim lask schon genug einfach so ziehen lassen und außerdem stehn auf dem österr. markt ja nicht gerade viele junge "stürmer" bereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts