Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

Bevor Altach jetzt einen Schnellschuß macht, würd ich das Geld lieber sparen und mit dem Geld aus dem Gatt-Transfer lieber zu Saisonbeginn etwas wirklich Tolles kaufen.

jo genau, scheiss drauf heuer aufzusteigen. drei punkte sind ja wirklich aussichtslos. ganz davon abgesehen, dass ich sicher nicht der einzige bin, der sich verarscht vorkommen würde, wenn nicht noch mindestens zwei verstärkungen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich glaub das wird schon noch. Vom Spanier bin ich zwar nicht so begeistert - der war so weit ich mich erinnern kann bei Ried ein ziemlicher Flop - aber man weiss ja nie. Jonathan zum Beispiel hat ja bei Ried so weit ich mich erinnern kann auch nicht wirklich überzeugt, hat mir aber in Grödig, zumindest in den Spielen gegen uns sehr gut gefallen....

Dazu möcht ich noch mal betonen, dass unser Stamm unglaublich toll ist, ich glaube an dieses Team!

Schick klingt nach einem sehr guten Transfer, könnte ein ähnlich toller back-up wie der Hopfer werden.

@ Robert S: das mit Adefemi hatte ich in dem Fall völlig falsch in Erinnerung, ich werd wohl alt ;)

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Unique

Schick wird mehr als ein Back-Up sein... Sofern er sich nicht verletzt und eine zu lange Eingewöhnungszeit braucht (wovon ich aber nicht ausgehe) wird er bald Stammspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hmmm, ich hab mir ein anderes kaliber gewünscht, weiss nicht ob uns schick gleich im frühling helfen kann. ich hätte mir spieler ala dunst, seeger, oder vorisek gewünscht, geworden ists jetzt ein perspektive spieler.

die admira scheint gut in fahrt zu sein, aber ich bin verhalten optimistisch für das frühjahr. unsere truppe kann was, gatt wird uns sicher fehlen. in wieweit sich die admira verstärkt hat werden wir sehen, schwab halte ich für überschätzt und ledezma könnte die nötige unruhe in dietmats truppe bringen :augenbrauen:

der spanier heute war nicht der bär, aber auch nicht schlecht, mal zumindest besser als brenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hmmm, ich hab mir ein anderes kaliber gewünscht, weiss nicht ob uns schick gleich im frühling helfen kann. ich hätte mir spieler ala dunst, seeger, oder vorisek gewünscht, geworden ists jetzt ein perspektive spieler.

die admira scheint gut in fahrt zu sein, aber ich bin verhalten optimistisch für das frühjahr. unsere truppe kann was, gatt wird uns sicher fehlen. in wieweit sich die admira verstärkt hat werden wir sehen, schwab halte ich für überschätzt und ledezma könnte die nötige unruhe in dietmats truppe bringen :augenbrauen:

der spanier heute war nicht der bär, aber auch nicht schlecht, mal zumindest besser als brenes.

schick war immerhin schon stammspieler, klar nur bei gratkorn, aber er ist ja erst 20 und belebt den konkurrenzkampf in der defensive. jetzt vielleicht noch ein junger offensivspieler und ein legio, dann kanns losgehen.

schwab seh ich ähnlich, ledezma ist sowieso gehirnamputiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

schick war immerhin schon stammspieler, klar nur bei gratkorn, aber er ist ja erst 20 und belebt den konkurrenzkampf in der defensive. jetzt vielleicht noch ein junger offensivspieler und ein legio, dann kanns losgehen.

schwab seh ich ähnlich, ledezma ist sowieso gehirnamputiert.

Lau Adi Hütter hat ihm der Spanier ziemlich gut gefallen. Würde mir wünschen wenn sie ihn holen er kann uns bestimmt weiter helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN

Vor allem in Halbzeit eins wusste Yeray Ortega Guarda Altach-Trainer Adi Hütter zu überzeugen.

Neben der Ballbehandlung gefielen dem Coach auch die Übersicht und das Stellungspiel des Spaniers. Noch bis Mittwoch wird der 31-jährige Offensivspieler in Altach bleiben – und

somit auch im Test gegen Brühl St.Gallen (Trainer Eric Regtop) zum Einsatz kommen. Erst danach will man bei cashpoint SCR Altach über ein mögliches Engagement von Ortega entscheiden.

Eine Entscheidung ist dafür bezüglich Jesús Brenes gefallen. Für den 28-jährigen Mittelfeldspieler ist kein Platz mehr im Kader der Ersten. Das Trainerteam plant ohne den Spanier, der die hohen

Erwartungen nie wirklich erfüllen konnte.

Noch diese Woche will Altach-Geschäftsführer Christoph Längle alle noch anstehenden Transfers über die Bühne bringen. Denn am 29. Jänner fliegt die Mannschaft in die Türkei ins Trainingslager. Bis dahin soll der Kader für das Frühjahr stehen. Im Visier der Altacher ist noch ein junger Österreicher aus der Regionalliga Ost. Bleibt dann noch die Frage, wie man sich in der „Causa Ortega“ entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

schick war immerhin schon stammspieler, klar nur bei gratkorn, aber er ist ja erst 20 und belebt den konkurrenzkampf in der defensive. jetzt vielleicht noch ein junger offensivspieler und ein legio, dann kanns losgehen.

schwab seh ich ähnlich, ledezma ist sowieso gehirnamputiert.

Schwab hat immerhin 6 Tore und 7 Assists geleistet, ist ja schon ein bissl was. Und der Gehirnamputierte soll den Siegtreffer gegen Euch reinhauen, dann hat er seine Mission errfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schwab hat immerhin 6 Tore und 7 Assists geleistet, ist ja schon ein bissl was. Und der Gehirnamputierte soll den Siegtreffer gegen Euch reinhauen, dann hat er seine Mission errfüllt.

Da musst du bei euch schon etwas spezifischer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.