Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ailton kehrt nach Österreich zurück

Der beim FC Oberneuland verschollene Brasilianer Ailton steht vor einer Rückkehr nach Österreich. Manager Zangl bestätigte Gerüchte wonach Einigkeit mit dem österreichischen Zweitligisten SCR Altacht erzielt worden sei. Ailton erhält einen Vertrag bis Saisonende und wird nachher ins Management des Vereins eingebunden, so Zangl weiter.

Damit kehrt Ailton an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück, er stand bereits in der Saison 08/09 in Diensten der Vorarlberger.

Hamburger Abendbladt

Hahahaha :feier:

Schön warads. (aus Admira Sicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN

Bei cashpoint SCR Altach wird viel vom Heilungserfolg bei Stürmer Tomi abhängen. Der Spanier, der seit Wochen an einer Bauchmuskelverletzung laboriert, wurde in der Heimat operiert. Auch die Zukunft von Jesús Brenes ist ungewiss. Hingegen haben sich die Bemühungen um die zwei 18-jährigen Spieler Martin Harrer (Austria Wien) und Daniel Offenbacher (RB Salzburg) zerschlagen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

VN

Offene Fragen vor Altachs Trainingstart

Mit Leistungstests beginnt am Freitag die Rückrunden-

Vorbereitung bei cashpoint SCR Altach. Neue Gesichter wird man vorerst nicht zu sehen bekommen. „Wir haben ja noch 23 Tage Zeit“, meint Trainer Adi Hütter.

Zudem gilt es, zuvor einige offene Fragen zu beantworten. „Wie lange fällt Tomi wirklich aus?“ oder „Kommt ein Angebot für Joshua Gatt?“ bzw. „Was passiert mit Jesús Brenes?“ Fragen über Fragen,

auf die es erst in den kommenden Tagen eine Antwort geben wird. Deshalb wollte sich Hütter vorerst auch nicht dazu äußern. Allerdings gesteht er, dass ihn der doch komplizierte Eingriff bei Tomi etwas beunruhigt.

ist ja wirklich viel passiert seit Ende November :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

d.h. gatt wäre zu haben!? hmm find ich eigenartig, ist ja doch einer euren besten oder!? dann wegen bisal kohle im winter gehen lassen!?

keine ahnung, bei einem entsprechenden angebot ist jeder zu haben, vielleicht hat er ja auch eine ausstiegsklausel für höhere ligen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, bei einem entsprechenden angebot ist jeder zu haben, vielleicht hat er ja auch eine ausstiegsklausel für höhere ligen :confused:

naja aber mehr als 200-300.000€ wird man ja nicht lukrieren können!? und das ihr es so nötig habt ihn schon im winter ziehen zu lassen, kann ich mir nicht vorstellen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber mehr als 200-300.000€ wird man ja nicht lukrieren können!? und das ihr es so nötig habt ihn schon im winter ziehen zu lassen, kann ich mir nicht vorstellen!?

Für mich wäre es geradezu fahrlässig so einen Spieler jetzt schon gehen zu lassen, außer wir wären vertraglich in irgendeiner Form dazu verpflichtet. Wenn er sich im Frühjahr so weiterentwickelt gibts auch wieder Angebote. Von der Lücke die sein Abgang in den ohnehin zu kleinen Kader reißen würde, ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre es geradezu fahrlässig so einen Spieler jetzt schon gehen zu lassen, außer wir wären vertraglich in irgendeiner Form dazu verpflichtet. Wenn er sich im Frühjahr so weiterentwickelt gibts auch wieder Angebote. Von der Lücke die sein Abgang in den ohnehin zu kleinen Kader reißen würde, ganz zu schweigen.

so seh ich das ja auch, klang in der VN aber eher nicht so!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na so gut kenn ich mich in eurer medienlandschaft ja nicht aus!?

schon klar - aber wenn die vn was schreiben, vorallem in der sommer- oder winterpause, hat man oft das gefühlt es dient nur der unterhaltung, ist aber nicht selten sehr wenig dran.

ich kann mir gut vorstellen dass man den gatt ziehen lässt wenn er ein gutes angebot erhält und der verein etwas dabei verdient. aber bei unseren ambitionen und seinem potential denke ich nicht, dass wir jemanden suchen der ihn uns abnimmt...

ich für meinen teil hoffe natürlich dass er noch lange in altach spielt und sich weiter so steigert wie er es bereits getan hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gatt lt. VN weg, nach Norwegen zu Molde FK

Man bemühe sich um Harun Erbek als Ersatz, an dem auch Wacker dran ist.

tja so kann man sich täuschen was die vn anbelangt :x

wäre sehr sehr schade wenn man ihn schon wieder ziehen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.